Staffel sucht noch Members....

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 11, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ boruse ich versuchs mal
    @Markwart
    1.wieso schwachsin???
    2.netscape is müll und wenn dus ohne IE nutzt is das dein bier
    auserdem ist sie nicht misslungen die is dazu da damit das jg11 online präsent is und leute drauf kommen,
    Präsent isses und leute sind auch drauf , also VOLLER ERFOLG
    3. ich kann mit den konsequenzen leben es stört mich nicht was ihr sagt, das ich euch sowieso nicht für voll nehme merkst du hoffentlich, und auserdem wenns mich störenwürde hätte ich immer noch die möglichkeit euch einfach zu ignorieren,oder nich?
    4. kennst du das wort joke???
    @pappy
    werf ich mit steinen nein seh ich nicht so auserdem bräucht ich dann nen neuen monitor wenn ich werfen würde *grins*,


    ich vertseh sowieso nicht was ihr für probleme habt!, wie gelangweil muss man sein das mann 1000 mal am tag auf eine homepage geht um fehler zu finden??macht nur weiter,das steigert meinen usage und cih bekomme vieleicht sponsoren aber mich könnt ihr damit nicht ärgern--- ich wolte ja nur freundlich sein und denen mitteilen das das eigenartig aussieht (freundlich gesagt),so ich glaube das wars erstmal was ich sagen wollte,äh ja auser
    @Markwart das du mir immer noch nicht gesagt hast was an meiner homepage nicht aktuell ist????

    lass mich raten du bist ein "westdeutscher mitbürger"?

    PS nichts gegen wessies (meistens)
     
  2. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Jungs ihr müßt mir mal unbedingt erklären, wie ich jemanden auf meine Ignore-Liste setzen kann.

    Danke
     
  3. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Aaaahhhh das geht ja einfach.
    Schon liest sich dieser Thread besser.
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    top du bist super *gähn*
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich hoffe euch einsteins ist aufgefallen das ich was an der page verändert habe,
    das einzige was wirklich offentscihtlcih is und euch trotzdem nciht gestört hat *grins* habs um 10 px weiter hinder geschoben , wetten keiner finded was ich geändert habe

    PS die farbe is auch anderst *grins*
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @flihnt
    jetz weis ich wo ich euer logo gesehen habe es war bei den EU server auf der HP, wuste ich doch das ich es schon gesehen habe
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich sage nur eins:

    :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn:

    und zwar für alleeeeeeeeeeeeeeeeeee :mafia:
     
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    :@popcorn: das zeug mag ich net,den lieber
    :cheers:
     
  9. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    :joystick: Erstmal an pappy: thx für dein Angebot, ich komme bei Gelegenheit gern drauf zurück, bei (noch) so wenigen Members is das mit dem Geleitschutz immer etwas problematisch...

    @-cshg-: Ja, das stimmt, das Logo gibt es auf wb-eu....weil das auch unsere Staffel ist, nur bei dem Hickhack auf wb-eu haben wir uns entschlossen, nur noch auf Freehost zu fliegen, außerdem haben wir Mitglieder die nicht so oft fliegen, da rentieren sich die ca. 10 Eus im Monat nicht...

    mfg
    Flihnt

    PS: @boruse: Hi Junge, schön das du zu meinem Beitrag gefunden hast....ich hoffe wir können blad mal nen Termin für nen gemeisamen Trainingsflug machen.... :flyer: :D :joystick:
     
  10. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Mal ganz unter uns: tust Du nur so oder bist Du eigentlich wirklich so blöd?

    Stimmt, die Qualität einer Arbeit war noch nie entscheident für deren Bewertung. Warum auch? Vielleicht sollten wir demnächst bei PKWs einfach die Scheiben, Airbags und sonstigen total überflüssigen Kram weglassen. Immerhin, man kann dann immer noch darin sitzen und es fährt auch.
    Vielleicht solltest Du mal ein paar Minuten über etwas nachdenken, bevor Du einfach etwas schreibst.

    Wenn es Dich nicht stört, warum reagierst Du dann überhaupt darauf? Du versuchst Dich hier ständig zu verteidigen. Egal, wie schlecht die Internetseite des JG11 ist, Du findest immer irgendwo eine Ausrede. Somit scheint es Dich ja doch zu stören.

    Es reicht schon einmal. Selten sieht man es, dass eine so laienhafte Arbeit professionelle Arbeit vorgauckeln will.

    Ich teile Dir hiermit ebenfalls mit, dass sowohl die Internetseite des JG11 als auch die Internetseite von BashComp eigenartig aussehen und vor Rechtschreibfehlern strotzen (freundlich gesagt).

    Nein, ich bin Schweizer.
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    damit die grinsende popcorn-fraktion noch was zu lesen hat :cool: :

    Hallo -cshg-, nein, die von mir gepostete Internetseite ist nicht auf meinem Mist gewachsen und soll lediglich den Unsinn wiedergeben, den der Eine oder Andere User in diesem Forum hier wiedergibt.

    nun kann man, ähnlich der rechtschreibekorrektur in textbearbeitungsprogrammen, das ganze ftigern, cshgen, jg11ern oder wie auch immer man das nennen will. dann kommt das heraus:

    halo ftigger, nein, dei von mier geschriebn seite im nez is nihct von mier und soll bloos......den rest hab ich niehct verstandn.
     
  12. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    @-cshg-

    Mach mal bloss die automatische Uebersetzung "by Google"
    da raus, mich hat's ja bei der Französischen glatt vom Stuhl gehauen.
    :dura:
    Schon allein das "A sonné" in der Mitgliederliste ist göttlich [​IMG]
     
  13. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    gruppenzwang?

    du meine güte,
    welches gruppenverhalten bewegt die forumsmitglieder hier eigentlich dazu, innerhalb von 2 tagen mehr zu posten als die 2 wochen vorher?
    macht das spaß, euren intellektuellen zynismus dort auszulassen, wo jede antwort neue gelegenheit ergibt? wie peinlich... und wie schade, daß ihr euch schlecht auf die schultern klopfen könnt!

    wenn ich mir nur diesen thread ansehe (ohne die inhalte der diskutierten seiten):
    cshg's "kritik": also das design ist überarbeitungsfähig schaut mal
    antworten darauf: :ass: - müll - mist - lächerlich - augenkrebs :D - Schwachsinn - Ignore-Liste - blöd
    was immer der anlaß für diese fröhliche beschimpfung ist, ich kann, zumindest in diesem thread, nicht lesen, daß euch in diesem tonfall geantwortet wird!

    dochiq,
    hat deine staffel nicht selber wütend an einer liste gearbeitet?


    flihnt,
    ohne zweifel erfreulich, eine professionelle seite wie eure zu sehen! die "mutter"-site gefällt mir noch besser...
    genauso erfreulich, daß deine antworten an cshg nicht so enorm "witzig" sind wie die der meisten anderen.
     
  14. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    @rataplan: Das mit der Mutter-Seite ist kein Wunder, die wird nämlich von professionellen HP-Bauern betreut....(echt gut der Mann) und unsere Seite ist (eigentlich) der erste Versuch, ne eigene HP zu basteln....deswegen BIG THX für das Lob "professionell" das ehrt uns!!! *freu*

    Das dieser Thread hier so ne Reaktion auslöst hätte ich auch nie gedacht...ich wollte eigentlich nur mal unsere Staffel vorstellen...

    Was die Sache mit -chsg- betrifft, ich nehme (wie ich das oben schon mal geschrieben habe) Kritik ernst. Ich weiß auch, das noch nicht alles 100%ig funktioniert, aber wie schon gesagt, wir sind keine profesionellen Homepage Designer....und wir arbeiten dran!!! Um so besser wenns ein paar Leuten gefällt!!! :)

    An die Popcornfraktion: :@popcorn: Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen dieses Threads.....prost :cheers:

    mfg
    Flihnt
     
    Last edited: Aug 14, 2003
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    popcorn ja mehr popcorn biddä :@popcorn:

    @ratplan, was bewegt dich dazu als neuling gleich hier alles so bierernst zu nehmen? ist doch ne fröhliche, angeregte diskussion die absolut nicht aus dem rahmen fällt, völlig normal für den FH hier, evt. solltest du als newb mal ein paar wochen warten dann gewöhnste dich auch daran und stellst fest, das wir alle hier eigentlich ausnahmslos nette menschen sind, gruss mosche :cool:
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany

    Jaja.. so ein 22 Stunden Tag ist schon was hartes... LOL :D :D
     
  17. Rapier

    Rapier Guest

    Ein Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu.

    Was heißt hier
    das ist ein Drittel des Tages. Wenn du dann mal 90 bist, haste glatt 30 Jahre verpennt.

    Gruß
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ markwart wenn dus so willst geh ich mal auf deinen post nicht näher ein.
    @ arcdog weis nciht kann kein französich und deshalb google
    @rataplan wenn ichs richtig verstanden habe , danke!
    @ mosche, ahst recht alles nett menschen, ok einige nciht helle aber nett
    @FranzAugust sorry hab vergessen das ich auch noch eine stunde auf arbeit hin und zurück brauche also noch 2 dazu zählen
    @ Rapier
    8 stunden sind natürlich hochgerechnet am wochenende sinds natürlich nur halbsoviel und wenn ich in die berufsschule muss ,sinds doppelt so viel is klar oder?
    auserdem 30 jahre verschalfen? wieso nicht vileicht verbessert sich die scheiß welt mal
     
  19. nighty

    nighty Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    7
    :@popcorn: So erstmal wirft der Leader der 13th BG ein paar Tüten Popcorn durch die gegend :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn:

    Habe alleine 2 Chipstüten gebraucht um das alles zulesen *g*

    Aber nun mal zurück zum Thema...wir brauchen Member!
    Ihr müsst ja keine Buffs fliegen...wir brauchen schließlich auch ein paar Little Friedns :turret: :flyer:

    Und an unseren Kumpel -cshg- :D Mit deiner Aussage nichts fliegt so schön wie eine Messerschmitt kann ich dir recht geben... aber sonst erzählst nur komiscges Zeug.... solltest das fliegen aufgeben und Entertainer werden :mafia:
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das mit dem Entertainer hab ich schon versucht aber die sagten ich solle lieber pilot werden, nja.

    aber schön das du mir zum thema messerschmidt recht gibst :cheers: