12mm jeep ack??

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by gghost, Jan 21, 2003.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    sicher machen wir jabo-raids...
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Torsti, zusammen mit den Lions hatten wir bis jetzt oft eine "Arbeitsteilung". Die Legion hat die Acks (Big field) erledigt und die Lions die Hartziele.
    Vielleicht können wir euch ja mal einladen zu so einem Raid. Dann kümmern sich die Experten um die Acks und die Jeeps und die Legion macht die Hartziele. Was sagst du dazu ?
    Ich meine die paar Acks und ein halbes Dutzend jeeps sind doch kein Problem, oder ? :rolleyes:

    Seille
     
  3. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Habe gestern mal die neue Ack ausgiebig getestet und bin nun der Meinung sie ist zu stark!! Also solche Schüsse waren früher mit der nicht drin. H2H hat der Flieger so gut wie keine Chance und selbst wenn man auf einen waagerecht mit Speed vorbeifliegenden Flieger schiesst sind die Trefferchancen recht gut UND ein einziger Treffer zerbröselt den Flieger! Also das finde ich schon recht heftig. Die Frage ist nur beschränkt man die Anzahl der Acks oder ist es nicht sinnvoller die Stärke zu reduzieren (nur 3x12mm oder so).
    Habe ausserdem festgestellt, das die irgendwie immun gegen Bomben sind!? Kann das sein oder täusche ich mich?
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Na ich denk mal das macht keinen großen Unterschied. 1x12mm wäre eine sinnvolle Lösung.


    BINGO ! :D :D
    Ich dachte schon, die Legion versucht als einzige in diesem RPS ne Bombe auf einen Jeep zu werfen.
    Hindu, wenn du etwas englisch kannst, könntest du ja mal deine Erkenntnisse hier Sebbo und Zembla posten. Die leben scheinbar immernoch etwas in der Vergangenheit.....
    Ich bin es leid, da noch mehr zu posten. Die wissen ja eh alles besser. Und haben wahrscheinlich noch nicht einen jeep gekillt mit Bombe dieses RPS.

    Seille
     
  5. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    hi ihrs,

    neben der spit sind der rest hmacks...
    wenn mir nun wer erklären kann, wie man das field captured, wäre ich sehr dankbar ;)

    bis denne, ebola
     

    Attached Files:

  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Ebo

    Das nenn ich mal einen beweiskräftigen Screenshot. Sollten die jeeps wirklich mal limitiert werden, würden bei dieser Feldgröße "nur" noch 4 jeeps stehen.

    Einer der einen Streak zu laufen hat, sollte da gar nicht reingehen. Ansonsten würde ich links anfangen und mich dann nach rechts vorarbeiten :D :D

    Wie ist denn dieser Anflug weitergegangen ebo ? Hast du die Spit erwischt ? Hast du nen jeep erwischt ? Hast du etwa sogar überlebt ? :flyer:
    Hast da übrigens ein nettes gunsight.

    Seille
     
  7. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Jou 1x 12mm langen habs noch mal in nem anderen Thread gelesen die Diskussion. Wobei ich finde man sollte ne LI oder JU schon runterbekommen und somit das Feld auch verteidigen können bzw. wenigstens die Truppentransporter davon abhalten direkt am Tower zu landen oder ihre Paras raus zu werfen.
    Zum Screenshot kann ich nur sagen (und auch aus meinen eigenen Beobachtungen) Wahnsinn wie viele Leute z.Z. Jeepack spielen!!! Früher (als es auch schonmal 12mm waren und nach Aussagen im FH-Forum sollten da wohl auch schon 4x12mm simuliert werden) stand ich meisst ganz alleine in Jeepack und wurde noch belächelt, das ich mit dem Teil was zu reissen versuchte, dabei habe ich etliche LI´s gekillt, zeitweise waren 30% meiner Kills mit Jeepack erzielt und davon gut 80% LI´s. Oft bin ich weit vom Feld weggefahren und erst als die Jäger weg waren wieder zum Tower gedüst meist rechtzeitig vor der LI. Ich finde so eine Option sollte schon noch offen sein. Aber bei den Massen an Leuten in Jeepack kann ich schon verstehen das Unmut aufkommt.
    Da fällt mir ein wie wäre es die Dispersion zu erhöhen. Damit kann man sich als Jäger/Jabo in einem bestimmten Sicherheitsabstand entsprechend sicher fühlen.
    Zur Bombensache: Hab das leider nur einmal probiert 250er auf Jeepack, hätte aber Treffer sein müssen, bin mir deshalb nicht so sicher teste ich heute nochmal und dann poste ich es.
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wie gut das wir hier nicht diskutieren hmack ja oder nein, dazu wüsste ich ne antwort, die sind lächerlich und spotten jedem kommentar, wir spielen hier ein flugsimulation und kein panzerspiel oder sonstigen, rollenden schrott :D, dafür gibts WWII online, gruss mosche :cool:
     
  9. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    schaut doch mal hier. Das sind die Ergebnisse unserer Tests heut nachmittag in der TA.
    Der Bombtreffer sah nicht nur sehr nah aus, er war es auch.

    Seille
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    schaun mer amol wie lange sich leute mit nichtscorenden acks vergnügen ;)
     
  11. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Jou hier ist das Problem. Mir ist es z.B. egal was ich für nen Score habe, aber wenn ich ne LI abwehren kann, dann nehm ich alle Mittel die dafür bereit stehen. Die Hmack war ja eigentlich nur "erschaffen" worden um dem gevulchten und mit Zeitstrafe versehenen Flieger noch ne Verteidigungschance für das Feld zu geben. Das das mal enden würde in dem Leute in dem lahmen Ding stundenlang zu einem anderen Feld lempeln oder den CV jagen, verwunderte sicher nicht nur die Macher.