Abschied für immer ...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 27, 2002.

  1. III/JG26_Exter

    III/JG26_Exter New Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    3
  2. lilija

    lilija Well-Known Member

    Joined:
    Nov 17, 2001
    Messages:
    2,514
    Location:
    ЭССР - Italy
  3. aramis

    aramis Well-Known Member

    Joined:
    Feb 13, 2002
    Messages:
    701
    Location:
    Россия, Саратов
    last <S>...
     
  4. zh

    zh Well-Known Member

    Joined:
    Jan 14, 2002
    Messages:
    666
    Location:
    Russian Fed.,Tatarstan,Kazan
  5. oenne

    oenne New Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    1
    Verdammt! Ich fliege zwar schon recht lang kein WB mehr und war auch nur recht kurz in der Staffel, aber in der Zeit war dance mein Lehrer und hat mir beigebracht eine g2r6 zu fliegen.
    Als ich gerade von airway gehört habe was passiert ist, konnte ich es irgendwie nicht so recht fassen.
    Mir fehlen hier auch die Worte um das was ich denke auszudrücken. Auf jeden Fall tut es mir für seine Familie unglaublich leid.
    An dem Spendenkonto werde ich mich natürlich beteiligen...

    mfg oenne
     
  6. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    Trauer

    Mein aufrichtiges Beileid an die Verwanten und Freunde von Dance.

    mosche hatt mich angerufen und es mir erzählt.
    ich kannte Dance nicht persönlich , aber wenn ich mich nicht irre , habe ich schon ein paar Missionen mit ihm geflogen und mich mit Ihm im Textbuffer unterhalten.Darüberhinaus meine ich , das ich sein callsign schon vom ehemaligen deutschen Server her kenne.
    So erinnern sich wohl viele von uns an Ihm.


    dazu noch ein paar Worte ihn eigener Sache:

    Ich hatte mal die freude, an ein Warbirds-treffen teilzunehmen, und war erstaunt darüber, das es Menschen gibt , die hunderte von Kilometern fahren um einen (1) Abend in geselliger Runde zu verbringen , nur um Menschen kennenlernen zu wollen, die man sonst "nur" als Callsign von einen Internetspiel her kennt.
    Dabei kamen Menschen zusammen und es entwickelten sich bekanntschafften und Freundschafften von unterschiedlichem Alter , Beruf , und sozialer Status.

    Und das schöne dabei war , das es bei so ein warbirdstreffen , zwar um unsere lieblingsbeschäfftigung und Hobby ging.
    -aber je später die Stunde wurde,desto mehr flaute das thema "warbirds" ab , und es ging um den Mensch , den man vor sich hatte.

    Ich möchte hiermit zur Ausdruck bringen, das Warbirds meinen Leben Freude gebracht hatt , weil ich mich, letzendlich(oder gerade deshalb ), beim online-spielen auch mit Menschen beschäfftigte.

    Dance hatt es mit Sicherheit auch so gesehen.
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    du sprichst meine gedanken immele, sie lebt doch noch die community...

    ich finde das beispielhaft was wir hier tun.

    "es gibt nichts gutes ausser man tut es"
     
  8. Sea

    Sea Well-Known Member

    Joined:
    Feb 9, 2001
    Messages:
    23,825
    Location:
    Ukraine, Kiev
  9. tassos

    tassos Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    10
    Location:
    South Germany,North Greece
    Habe erst gerade von efi im spiel das Dance gestorben ist und bin ganz schön fertig
    Ich kannte dance nicht persöhnlich bin aber schon in WB.de mit ihm und gegen ihn geflogen kann mich an die raids erinnern mit ratte und metal....
    Bei der Scheidung von meiner Frau war ich nicht so Traurig wie jetz
    Er wird uns fehlen wen dance in der Nähe rumschwirte fühlte man sich immer sicher im Game
    Ich würde gern sein echten Namen erfahren nach dehm ich in nie gefragt habe
    Wahrscheinlich mit sicherheit war er ein Dufter kumpel
    Aber Gott hold immer nur die Besten!
     

    Attached Files:

  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Name ...

    Jörg Wahlert
     
  11. tyrson

    tyrson Member

    Joined:
    Apr 19, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    VIENNA (AUSTRIA)
    Im WWW vermisst man öfter Menschen die man ab und zu sah, nur selten erfährt man was ihnen zugestossen ist....

    Dance, wir erinnern uns an dich

    Ich bin Asatru und glaube daher nicht an einen endgültigen Tod, deiner Familie, deinen Freunden und uns bei WB wirst du aber fehlen.
    Wir sehen uns...


    Tyrsson/oeaua
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ???

    Moin Du,

    was ist Asatru?
    Insider-Info? :dunno:
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    hm ...

    Zwar habe ich mich schon recht intesiv mit der nordischen Mythologie und dem entsprechenden Gottheiten befasst, aber der Begriff Asatru ist mir bisher noch nicht unter gekommen.
    Völuspá (Geschichte des nordischen Göttergeschlechts) kam mir jedoch bekannt vor, das ist ja das Eröffnungsgedicht der Edda...

    Wieder was dazu gelernt ... :@prayer:

    Für alle, die dem Englischen nicht so mächtig sind:

    http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/germanen.htm
    http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/edda.htm
     
    Last edited: Jan 21, 2003
  15. tyrson

    tyrson Member

    Joined:
    Apr 19, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    VIENNA (AUSTRIA)
    Ich denke, eine Erklärung hat sich damit erledigt.
    Asatru - den Asen treu

    Als Asatru glaube ich daran, dass Dance weiterhin mit bei uns ist.
    Darum werde ich ihm nicht wünschen in Frieden zu ruhen....vielmehr glaube ich, dass er weiterhin im direkten Umkreis seiner Familie bleibt und auch ab und zu mal in einen seiner Freunde schlüpft wenn dieser gerade WB spielt....

    cu Dance

    Tyrsson /oeaua
     
  16. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @Tyrson,

    das ist ne tröstliche Vorstellung :)

    BTW

    Vielleicht ist das der Grund, warum ich seid einiger Zeit so gerne die G2R6 fliege *g*
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich liebe die g2/r6.
     
  18. tyrson

    tyrson Member

    Joined:
    Apr 19, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    VIENNA (AUSTRIA)
    Früher flog ich bei der ersten Gelegenheit schon die G6...jetzt bleibe ich bis zur K4 bei der G2/R6....wer weiss schon warum, vielleicht habe ich auch einfach nur gelernt die G2/R6 richtig einzusetzen...wer kann das schon sagen?

    Tyrsson/ oeaua