an die freude der legion condor

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Jan 9, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    unsere hp ist kurzfristig nicht up to date, uns hat wer menschlich schwer enttäuscht, aber es wird bald wieder alles in alter gewohnheit stehen, die URL der neuen/alten HP lautet:

    http://www.lc-jg69.de.vu

    ich danke für euere verständnis, gruss mosche :cool:
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Diese Seite ist außer Betrieb

    ein gebanntes Mitglied




    Schade um die Seite, sie war eine der schönsten die ich kenne...
    Aber alles hat zwei Seiten - WTG der BEREINIGUNG :)

    Und wie ich Maletin kenne ist die Site Nullkommanix wieder da...
     
  3. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Anmerkung:
    Die Seite leidet derzeit noch an Unvollständigkeit. Aber nicht mehr lange. ;)
    Gebt uns noch etwas Zeit (erinnert mich an ein Blümchen-Lied :rolleyes: )

    Bis denn,
    Ben
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry torsti, bei uns ist noch nicht´s bereinigt, bis dato weiss keiner nix was los ist, ich bin vorsichtig in schnellen rückschlüssen, wer das war wird sich zeigen, derjenige kann aber sicher sein, dass er bei mir untendurch ist, wie das ganze abläuft kannst du dir ja denken und das sind keine hohlen floskeln, dafür bin ich nun schon zu bekannt in der wb scene :mafia:, gruss mosche :cool:

    ps: nicht immer alle last auf maletin, er tut eh schon sehr viel bei uns, ein dank von dieser stelle dafür, wir packen das alle gemeinsam :rose:
     
  5. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Aber manchmal ist ein Schnellschuss doch besser Mosche ne? Jedenfalls wenns ums Retten der Homepage geht. Hat ganz schön geglüht die Leitung. Kann mir vorstellen, dass sich grade jemand in den Arsch beißt, wenn er merkt, dass die Seite schon wieder halb läuft :mafia:
    Den Schritt hatte ich nämlich geahnt. Und da soll man ma behaupten, ich könnte die Leute nicht einschätzen :p
    Also wie gesagt: Die Seite ist FAST wieder die "alte". Kann sein, dass das Forum hin ist, aber ersma sehn, was Maletin sääächt!

    Guts Nächtle.

    PS:
    Manchmal freu ich mich, wenn ich gehässig sein kann Muhahaha. Die Seite runtergeladen - rechtzeitig! *aufeigeneschulterklopf* :super:
     
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Last edited: Jan 10, 2004
  7. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    äähm torsti - das mit der 2 hab ich nicht verstanden! kannste das mal erklären? is das geil hehehe

    Ach was mir grade auffällt: mosche hat als titel des threads gewählt:
    "an die freude der legion condor"
    bist du der einzige freund torsti oder gibts noch mehr? (jehova jehova) :dark:
    scherz - aber mir gefällts :D :D :D

    wech
     
  8. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Wenn die Legion Condor glaubt das ich mich aus deren Forum verbannen lasse ohne dagegen etwas zu unternehmen dann sind diese Leute falsch gewickelt.
    Von wegen menschlich enttäuscht.
    Dazu hätte eher ich allen Grund nach den Beschimpfungen gegen mich in der letzten Zeit.
    Aber von Ösis bin ich ja nut Arschlochhaftes Verhalten gewöhnt.
    Gelle Helmut .................
     
  9. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Es fällt mir recht schwer, mich zurückzuhalten. Wie gerne würde ich flamen ;)
    Auf das Gesagte (Getippte) von Devils fällt mir spontan eine Menge ein. Das mach ich aber nicht öffentlich, sondern hinter seinem Rücken. Auch wenn das vielleicht noch viel schändlicher ist. Aber was ich nicht öffentlich ausspreche, kann man mir nicht vorhalten :D

    Ich wünsch ein angenehmes Wochenende!
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
  11. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Mir ist es mittlerweile egal was hier von mir gedacht wird.
    Aber ich habe es satt mich hier vor einem Haufen zu rechtfertigen der es nicht mehr wert ist.
    Von daher halte ich meine Reaktion nicht für falsch.
    Im Gegenteil bereue ich das ich mich nicht schon viel früher zu diesem Schritt durchgerungen habe.
    Jetzt dürft ihr beleidigen und beschimpfen wie ihr wollt.
    Der einzigste um den es mir leid tut ist Mosche.
    Er hat es nicht verdient.
    Aber ich nehme keine Rücksicht mehr auf Gefühle da Ihr es ja auch nicht könnt, wollt oder tut.
    Mich würde nur mal interessieren wer mich aus dem LC Forum gebannt hat.
    Und vor allen Dingen mit welcher Berechtigung.
    Aber Ihr lasst euch ja auch in eurem Haus aussperren und geht lachend in die nächste Kneipe.
    So und jetzt viel Spass auf dem FH oder wo Ihr auch sonst zu fliegen pflegt.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    devils, devils, spreche nicht wenn bitte über die gesamte LC schlecht ok? du weisst genau, das bestimmt 7 ppl zugriff hatten im admin bereich des forum, es liegt nache das du dir mit deinem verhalten nicht unbedingt freunde gemacht hast (ja auch nicht unbedingt bei mir), es kann ja sein das es eine persöhnliche rache von einer person gewesen ist, derjenige hat nun allerdings wenn der gesamten LC geschadet (oder auch nicht, super die neue URL/HP), ich denke wir alle sind nun ruhig (auch du) und du stellst uns alles was unserer HP betrifft wenn noch zur verfügung (falls forum fehlt o.ä.), das wäre eine saubere trennung, eine andere trennung mit dir devils möchte ich mir nicht ausmalen, du kennst mich wir sind teilweise gleich, gruss mosche :cool:

    ps nochwas, höhre bitte auf öffentlich members meiner/unserer squad zu beleidigen, tue das bite per PM oder mail, da kannst du sie mit fäkalien und abfälligen sachen bewerfen soviel du möchtest, das als menschlicher tip
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    eigentlich geht es mich wenig bis nichts an aber ich war lang genug legionär als das ich die klappe halten würde geschweige denn müsste, auch war ich member der dogs of hell seinerzeit...

    bitte schaut das ihr wieder einen nenner findet, es kann nicht sein das man aus einem tropfen einem monsum werden lässt...

    besinnt euch doch alle wieder auf die gute alte zeit und das was euch naheliegt - das spiel nämlich.
     
  14. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    meine aktion ist reaktion auf das verhalten der legion.
    wer das nicht begreift hat eben pech gehabt.
    von mir gibts noch nichtmal den dreck unterm fingernagel.
    vielen dank an den oder diejenigen die das versaut haben.
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    rabrutzel, devils bitte gebe ruhe ok? :nono:
     
  16. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    ich gebe ruhe wenn der telefonterror bei mir aufhört.
    eher nicht.
    ich habe langsam die schnauze voll mit deinem kindergarten.
    und deinem helmut diesem arschlochösi kannste bestellen das ich mit ihm noch nicht fertig bin.
    scheiss ösi dreck.
    von da kam noch nie was gutes nach deutschland.
    verdammtes ösipack
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    stop!

    vorhin hatte ich nur was in den falschen thread geschrieben nun muss ich mich einmischen

    jetzt wirds nämlich ausfallend und das geht hier nicht - ich werde mart bitten dein geflame gegen andere zu schwärzen, devils

    airway
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    warum nicht mal sagen "ok, ich versuchs" oder "ich mach das anders" oder "für die die mir am herzen liegen gern" ?

    versucht es mal, das geht...

    und mal ehrlich, was bringt das stur sein? ist das nicht prädistiniertes verhalten für mosches ziegenbock?

    lacht mal wieder und sagr scheiss drauf, ich kanns nur empfehlen. ist gut für nerven, herz und allgemeines wohlbefinden oder wollt ihr doppelherz literweise saufen? nee oder?

    hopp devils und mosche und wernochalles, ich kenne euch anders...
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ???, was is nu torsti? ich habe nix mit devls, ich habe ihn nicht beleidigt, ihn angegangen oder sonstwie, ich habe ihm erklärt was fakt ist, nicht die legion, 1 mann mit admin rechte hat ihn gekickt, nun die beleidigungen an helmut, devils, nochmal der dringende rat, höre auf und stelle deine beleidigungen ein ok? denke immer dran hier ist rechtsfreier raum, hier hast du keine einfluss auf garnix, gruss mosche :cool:
     
  20. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    gefällt mir!

    @Mosche, nich immer nachlegen. Lassen! Wir machen das untereinander aus - Mit Tee und Hangardurchflug gelle? ;) :D