airway, lass ihn ruhig, alle sollen es sehen, hier herscht liberalität, wir halten ihm den spiegel vors gesicht, gruss mosche @ -mart-, bitte nicht closen und verschieben, lass den dingen ihren freien lauf @ LC, bitte gemäßigtes zurückhalten, geniesst es so wie ich ok, der triumph ist auf unserer seite
lieber herr obermann(devils) falls du die die unverständlichen beleidigungen gegenüber mir nicht sofort einstellst, sehe ich mich gezwungen mit meinen motorradjungs mal nen ausflug nach koblenz zu machen, dann ises hier sicher ruhig cu helmut
ohmeingott, wie weit wollt ihr es noch treiben? drohungen, beleidigungen und am ende doch nur heisse luft. wer bellt beisst nicht das wissen wir alle und gedrohe hin und her - beherrscht euch mal und outet euch nicht so dermassen. ich erinner mal an mich der sich an seine eigene nase gefasst hat und das begriffen hat. pls hört auf damit, es wirkt mehr lächerlich als ihr glaubt... torsti - offizielles member der golden drakes nurnberg (falls mal einer aus der gegend mit mopped ne runde drehen möchte)
@ MART bitte editier meine persönlichen daten sofort aus diesem thread. @ helmut selig die geistig armen mach nur weiter so ich lach mir n ast wenn ihr hier mit 2 mofas steht
torsti, tue auch du nicht immer so scheinheilig ok? darf ich an deine drohung im gs forum an airway erinnern? veröffentlichen von persöhnlichen daten? also halte du man lieber am meisten den ball flach, gruss mosche @helmut, normal hat devils recht, persöhnliche daten gibt man öffentlich nicht bekannt, nur leider stehen seine daten ja öffentlich im WWW, man muss nur bei www.denic.de unter domainabfrage/whois/suche den domainnamen LC-jg69 eingeben und schon hat man devils seine adresse, das zum datenschutz
der einzige der mit 50ccm unterwegs bist ja selber devils, hast ja deine krücke ja mit vollem stolz(foto präsentiert). und punkto geistiger armut bist du mein vorbild cu helmut
@mosche: frag airway das und wie wir uns geeinigt haben und nimm dir mal ein beispiel daran. ausserdem schrieb ich in "hätte-wäre"form, nicht in "ist" @helmut: das machen wir wenn der gelbe planet wieder runterprellt, 200km in der mitte und dann mit zelt, fässchen und feuerchen, warum nicht.
@ Helmut Tuh bitte wirklich die Datei aus http://forum.wbfree.net/forums/showpost.php?p=254393&postcount=24 löschen, bitte @ Devils, wenn es mit "Össi dreck" nicht aufhören wird, schlisse ich das Thread Momentam neige ich diese Thread ins Offtopic zu schicken. Widersprüche?
Ja. Hab zwar nichts mit der LC am Hut bin aber gegen ein hin und her-verschieben wie es zuhand nimmt Es geht hier darum die Members der Legion Condor darauf aufmerksam zu machen das sich die Webadresse der LC-JG 69 geändet hat. Die Legion ist ein Teil des FH also nicht Off-Topic. Manche User schauen nicht ins Off Topic weil sie das Forum nur aus Warbirds gründen nutzen und im Off Topic nichts Warbirds lastiges vermuten Gruß Airway
gruppendynamik also darum geht's... aus meiner sicht scheint es sich hier eher um das script zu einer schlechten doku-soap zu handeln. irgendeine änderung der eigendarstellung irgendeines squads im netz sollte meiner ansicht nach hinreichend abgetan sein mit einem post! am besten eigentlich nur unter "squadrons", wie mosche ja schon veranlaßte. alles andere hier ist fast schon obszön lächerlich... wobei sich dies nicht gegen airway richtet, dessen beiträge weit eher darstellen, was zu lesen sich lohnt.
hi jungs, vielleicht sollte man an die koblenzer adresse mal ein werbepaket für einen knigge versorgen. ich glaube, der adressat könnte mal einen benimmkursus vertragen. soll nicht heissen das ihr ihn jetzt mit werbung vollmüllt bb emmisa