Cheater nutzen Memhack

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Oct 26, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ich weiss das es ein leidiges Thema ist aber wenn "Herr DIE" in einer 190a8 16+ rox hat ist was faul. Zwar gibt es keinen zusammenhängenden Track aber bladeo und ich haben es gesehen.

    Ich prangere auch nicht die Person "Herr DIE" an, der kann halt nicht ehrlich, aber ich habe so die Schnautze voll das ich es nun JEDEM freistelle auch bei den Bescheissern (anders kann ich die nicht nennen) einzureihen. Ich behaupte: Die patchen den lokalen Speicher mit Tools wie Memhack.

    Lange Rede Kurze Beschreibung:

    Mit diesem Tool kann man im eigenen RAM Werte patchen. Z.B. unlimited Rox, unlimited Ammo oder sogar den EasyFlight aktivierend online. Das nutzen Cheater in Spielen wie Warbirds und machen fairen Spielern den Spielspaß kaputt.
    Aber wenn alle cheaten fällt es nicht mehr ins Gewicht - daher stelle ich das Tool nun online. Es funktioniert, einer weiss das auch und kann sich gern äussern.

    Ich habe mehrere eindeutige Tracks an entsprechende Personen gesendet und NIE passierte was. Daher werd ich in die Offensive gehen und das Chaos fördern.

    Ich habe so einen Hals das ich es nicht mehr für mich behalten werde. Wenn jemand (ich habe das z.B.) die Serversourcen 2.70 hat kennt er sämtliche Traffics und was was bedeutet...

    Das Tool steht hiermit jedem Bescheisser zur Verfügung, in der Hoffnung das die Entwickler des FH ENDLICH MAL AUFWACHEN!!!

    Merke: Alles ist manipulierbar und wer mir erzählt das WB mit dem neuen Server wie vorausgesagt "immun" ist gegen Cheater (da Rechenleistung für Tools da sei) sollte mal aufwachen.

    Ich habe keinerlei Lust mehr Tracks zu sammeln von den Leuten und nichts passiert.

    Auch wenn man nun meint mich kicken zu müssen oder jemand das hier als falsch ansieht - ist mir scheissegal.
    ICH WILL DAS ENDLICH WAS PASSIERT GEGEN CHEATER UND DER SERVER BESSER BEOBACHTET WIRD !


    ""Link REMOVED by torsti, wills nicht ausarten lassen und maile das den Admins. Ein letzter Versuch...""
     
    Last edited: Oct 26, 2004
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    nun dann, viel Glück bei dem Kreuzzug gegen denen ;)

    p.s.hatte grade mit dem hardy- gechatet. Er kann nicht an welchen deinen Beschwerden bzw Tracks errineren. Aber er sagte, dass der AIke reagiert schon auf Cheaterei, und wenns ernst ist, meldet er es in sogenannte Developer Maillist. Probier mal mit dem Aike Kontakt einzustellen
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich habe es am 2.70 nochmal getestet, man kann definitiv mit memhack amo und fuel auf 1% "freezen" und das funzt - so glaube ich - auch für den easy-flight-parameter (ich bin aber ehrlich gesagt zu faul das für easyflight rauszufinden).

    memhack erstellt dir dann sogar eine trainer-exe, vielleicht sollte man die mal "in umlauf bringen" zwecks beweisen. am fh werde ichs nicht nutzen, ich will da ja weiter bleiben.

    ich denke das der 2.70-server weit verbreitet ist und damit auch viele wissen was zu patchen ist.

    ich werde keine mails mehr an devs senden da ich fast genauso wie das cheaten das anscheissen hasse. der pietas-track ist halt aus zwei tracks zusammen zu sehen, einer von mir und der andere von bladeo.

    wir werden wohl damit leben müssen... was solls.
     
  4. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    lieber torsti, mich kotzt das genauso an, leider ist es ein kampf gegen windmühlen, da wohl kaum seitens einiger leute bedarf besteht, dem ein ende zubereiten... sonst wärs schon passiert.

    ansonsten, meine stimme hast du !!!
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja und wenn das wirklich gehen sollte lieber torsti - dann bist du der cheater und hast dich selber angezeigt :(
    nun schmeiss dich auch noch selber raus - lol

    ich denke du bist schon auf dr devel spam liste torsti - komm pacific fighters joinen
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    meine 3 cent? und wenn pietas oder sonstwer 100x cheatet, whane interessiert es? geh ich zum anderen ende der karte und habe da fun, gruß mosche :cool:

    ps: nachsatz airway, srry auch bei FB wird gecheatet, in jedem online game sind betrüger am werk, hier, beim EU, bei euch, bei CS, einfach überall, da ist man leider nie gegen gewappnet
     
  7. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wenn z.b. ein flugzeug 452kmh, statt 450kmh fliegen kann, musst du schon lange suchen, um soetwas zu identifizieren (haengt ja vom sturzflug etc ab).
    dieser speedhack bekommt wohl motor- und ele-schaden.
    falsche cockpits werden durch eine checksumme erkannt.
    solche details sollen aber vermutlich nicht oeffentlich werden:
    ich denke, es ist wie bei dem kampf gegen andere hacker.
    verraet man, wie man die hacker aufspuert, finden die einen weg dies zu umgehen.
    ich denke die entwickler unternehmen schon etliche anstrengungen suendern auf die spur zu kommen.

    bestimmt bekommst du einen extra-account, mit dem du in einer anderen arena soviel hacken kannst, wie du magst.
    die entwickler koennen dann ja evtl. besser herausfinden, wie man diesem hack auf die spur kommt.
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich habe es auf meinem lokalen 2.70-server getestet, das schrieb ich ja auch oben und am fh mach ichs halt nicht. ich würd alles tun und in jeder hinsicht helfen wenns denen mal an den sack ginge.
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ach ja, und wenn nicht warbirds 2.x dann lieber gar nicht fliegen.
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich meine pacific fighters nicht forfotten battles - aber du hast sicher recht.
    sicher ist man nirgends nur tröstet mich bei den neueren spielen wenigstens die grafik und hier auf dem freehost hab ich den eindruck das sich die betrüger hier austoben können - auf pf oder fb / ace servern kann man wenigstens mit anticheatsoftware ein wenig dem ganzen einhalt gebieten.
    das upgrade 128 player in einem server zu vereinen kommt ja auch bald (2 wochen lol) für PF - 64 ham wa ja schon. und auch für lau.
    also bitte :)
    das wäre doch ein tolles geschwader in einer aktuelleren simulation und sicher auch weniger zankerei und aufregens.
    und die german community des freehost auf der einen seite bei fb gegen den rest der welt - wäre das toll?
    ranking listen gibts da mittlerweile auch.

    bitte kommen -
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    besorgen werde ich mir das game, das steht ausser zweifel, gruß mosche 8)

    ps: FB und PF sind aus derselben schmiede ham dieselbe basis, deswg. der vergleich ;), ich wusste schon was du meintest

    ps2: anticheat SW läuft hier auch schon zu genüge, einfach wird es cheatern hier auch nicht gemacht
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    probieren.... warum nicht, wie schon andere games auch. aber selbst wb3 konnte mich nicht von meinem geliebten jehova weglotsen, ich liebe eben wb2.x...

    scheiss auf die cheater (im wahrsten sinne des wortes wäre das doppelt schön :))
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich hab heute mal gegoogelt und fand eine seite mit screenies von transparenten cockpits. interessant sind die radiobuffer - man erkennt das das eindeutig auf fh stattfand...

    http://www.tenox.tc/tmp/wb-xray/
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Torsti,

    da entgeht Dir aber einiges. Warum nicht auch mal über'n Gartenzaun schauen?
    Heisst ja nicht, dass WB 2.x nicht witzig war, aber es hat eben Pacific Fighters oder Forgotten Battles AEP nichts entgegen zu setzen.

    Seit ich bei IL-2 unterwegs bin, bin ich davon absolut begeistert und finde WB eher dürftig.

    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber man(n) solle nie "nie" sagen! :znaika:
     
  15. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    apropos, wenn irgendein Projekt wie VEF oder änliche bei dem "Pacific Fighter" startet, bin ich dabei! Und wenn bei nächstem Update Kate erscheinen wirds oder PBY (Catalina), dann volle Fahrt voraus ;)
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    stimmt schon, man sollte nie nie sagen, aber ich bin auch irgendwie zu faul mir das alles zusammenzusuchen. testen werd ich sicher mal, vielleicht auch hängenbleiben. mal schaun (übern zaun :)).
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    gelöscht wegen doppelpost...
    mart, kannste das mal löschen? danke.
     
    Last edited: Oct 28, 2004
  18. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    schön abgelenkt vom Thema, "WTG" vom cheaten zu anderen Games wo ja nicht gecheatet wird ;) :nono: LOL

    bladeo
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nenee, mein fokus liegt weiter auf den "überfliegern".
    hoffmer mal das die admins da auch mitmachen und diese leute kicken wenn sie einseutig lokal manipulieren. so kleine "missbrauchstaten" sollte man aber nicht als cheat betrachten sondern als "bug finden".
     
  20. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    torsti schrieb "so kleine "missbrauchstaten" sollte man aber nicht als cheat betrachten sondern als "bug finden".

    @torsti nette Umschreibung, ist für mich aber das selbe, weil sie DAS zu ihrem Vorteil ausnutzen um den anderen Piloten die ;) keine erklärten BUG-FINDER sind, ÜBERLEGEN zu sein.

    Also brauchen wir doch garkein Anticheatprogramm nur ein Bugbeseitiger ??

    naja mal schaun was rauskommt, bis morgen Abernd hab meine Woche Nachtschicht rum :) steht nur noch Firmenessen an (Urlaubsbesprechung für nächstes Jahr %) ) sind ja tole Aussichten für den rest des jahres :mad:

    bis dan bb bladeo