Cheats!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by sierra, Nov 17, 2002.

  1. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Endlich komplett! DIE WB-Cheatsammlung! Garantiert WB.ru sicher, soll heissen, die Admins können diese NICHT aushebeln hehe...

    WB Cheats


    Viel Spass
    Ben
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also das ist ja wohl die groesste ungeheulicherkeit die ich seit langem am wb himmel gesehen habe, ich fordere hiermit den moderator auf, diesen fred sofort zu loeschen,

    ebenso fordere ich mit als fuehrung der legion condor auf, ben mit sofortiger wirkung aus legion condor zu verbannen,

    WIR SIND KEINE CHEATER

    sollte ben nicht ausgeschlossen werden trete ich mit sofortiger wirkung aus der legion condor zurueck

    BEN DU WOLLTEST DIE CHEATS NIE VEROEFENTLICHEN, DU HATTEST DEIN EHRENWORT GEGEBEN ALS LEGIONÄR

    BEN, ICH VERABSCHEUE DICH, DU BIST EIN RIESEN FUCKING ASSHOLE, VERPISS DICH ARSCHGESICHT NUMMER 2 :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret:
     
    Last edited: Nov 17, 2002
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Lol, ich bezweifle mal stark, dass diese Cheats funktionieren...

    Aber testen möchte ich das nicht, sieht für mich trotzdem eher nach Verarsche aus, also calm down, mosche
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    WIE CALM DOWN? in welcher squad bin ich wohl naaaa? BEN ARSCHGESICHT 2 war mein wingman, alles klar oder was?
     
  5. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    gabs die seite nicht auch schon zu Wb.de zeiten?? kommt mir sobekannt vor...leider ist damals keiner drauf reingefallen:)
     
  6. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    ROTFL
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    UNGEHEUERLICH solche cheatereien...

    :shuffle:
     
  8. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    War? Dann darf ich nun mit Ben fliegen? Seine Tipps haben mir schon vor Wochen etliche Mal das Leben gerettet und neuen Spass bereitet!
     
  9. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sry, mosche, wir löschen hier nix, wie bekannt sein dürfte, ohne dass massive zuwiderhandlungen erkennbar sind. ich werde in absprache mit rapier die quellen prüfen und absprechen, welche maßnahmen wir einleiten werden.

    thx für dein verständnis
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    IST AUFRUF ZUM CHEATEN ALSO NIX ZUWIDERHANDLICHES???? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret:
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    wie gesagt...
    wir löschen net einfach so auf gut dünken....wir prüfen die quellen, mahnen erst ab und als letzte konsequenz löschen wir threads oder bannen leute.

    ich bitte um etwas geduld, o-kay, wir könnten auch anders, wollen es abba net.
     
  12. pedzel

    pedzel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 19, 2001
    Messages:
    1,491
    Location:
    Gdansk, Poland
    A teraz wezcie i napiszcie to w jakims normalnym jezyku.
    Acha. To niemieckie forum :D
    Ale link byl na ogolnym :znaika: :cheers:
     
    Last edited: Nov 18, 2002
  13. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sry, pedzel.
    it is very difficult to find any serious online translater to translate your post (polish ISO 8859-2) into german. i had a funny result at http://www.tranexp.com:2000/InterTran/ , but it wasnt as good to post the result in here.....

    maybe you post it oncemore in english..... :super:

    thx
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    TOLLE ÜBERSETZUNG, der bedankt sich für die cheats und wir gucken ab sofort in die röhre, DANKE BEN, DANKE :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret:
     
  15. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ sierra

    danke für den bullshit den du hier reingesetzt hast.
    ohne das ich sie ausprobiert habe, kann ich jetzt schon sagen, dass kein einziger von ihnen funktioniert.
    was soll also das wind machen? :mad:

    @ mosche

    was machst du für eine riesen welle mosche ist dir der tee ausgegangen? so ein quatsch den du hier abziehst. :zzz:
     
  16. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    LOL,
    versteht denn keiner spaß????????? :dark:

    :dura:

    cu met
     
  17. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    ?????????????????????? :ass:
     
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Lol, hab ich doch von Anfang an gesagt....

    Aber manche Leute müssen sich natürlich tierisch aufregen.
     
  19. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    nun mal langsam

    ich kämpfe nun schon fast 6 monate mit wb und ich sag euch es war niemals leicht - warum? ben hat mir die augen geöffnet - erst mal danke dafür
    imo ist es nur fair den neueinsteigern gegenüber - gleiches recht für alle! ben entwickelt sich in meinen augen zum vorbild für uns alle, denn trotz massiver, föllig unbegründeter angriffe aus seinen eigenen reihen verbreitet er insiderwissen - WTG

    @ben
    laß dich von mosche nicht beindrucken, falls er mit dem mobbing nicht aufhört, komm einfach zu uns - st.g. 2 steht, wie jeder weiß für fairniss, ehrlichkeit und kameradschaft - bei uns bekommst du keine knüppel zwischen die beine

    cu
    red
     
  20. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Maaaaaaan!!! Wie kann man sö blöd sein!?!?!?

    Ist doch völlig klar, daß das Fakes sind!

    ABER: könnt ihr nicht einfach mal mitspielen? Vielleicht wäre ja irgendein Idiot drauf reingefallen.