-CSHG- ist ein cheater

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 8, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    muahahahahahahahahhahahahaha airway, da musste ich sogar mal über ein post von dir herzlich lachen :dura:, gruss mosche :cool:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ;-) dann isses ja richtig übergekommen :)
     
  3. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    wtg airway :dura:
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich überlege seit wochen was eigentlich -cshg- wirklich heissen sollte - vielleicht -scgh- ? wäre dann die kurzform für (entschuldigt die rüde umgangssprache)
    "scheiss cheater going home" würde passen
     
  5. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    LOL
    Airway wird langsam warm.... :)
    Nicht "warm" wie "vom anderen Ufer"
    Sondern.... er läuft langsam warm...
    Also, ich meine.......

    WTG Airway. Weiter so :)
    Jeden morgen ein brüller.....
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    fangen wir vorne an

    @ franz cih heiße nur in der ta kahles, in der main habe ich andere namen
    @ airway, das läuft auch auf Xp, hab ja xp, und ob du mir nun glaubst obs ging oder nicht is mir auch wurscht

    auserdem must du da keinen programmcode ändern, wird alles automatisch gemacht, ok man darf nciht mit der eigentlcihen munition zahl versuchen die zeilen einzulesen, da passiert das natürlich nciht, man muss ein paar andere zahlen nemen, und wenn man ein bissl ahung von mathe hat kommt man auch sehr leicht da drauf.

    mit dem offlineteil von warbirds hab cih auch noch ein kleines prob, da hat man nur bei dauerfeuer unentlich ammo wenn man dann aufhört isses leer

    aber woher weißt du das wolltest du auch einen trainer erstellen ???

    ich geh jetz einfach mal der annahme nach das du ein fairer spieler bist und das du nur meine aussage überprüfen wolltest...

    wenn du in anderen threads aufgepasst hättest wüstest du was cshg heißt habe ich schon oft genug erläutert.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    august pass auf, nun ist er schon lügner und cheater, mal sehen was für qualitäten er noch an den tag legt, gruss mosche :cool:
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sorry du papnase , aber wieso lügner?? in der main war der nick kahles schon belegt, kannst ihn ja mal bei der pilotensuche eingeben, ein nick ohne flugzeit mit 4000 punkten
     
    Last edited: Dec 10, 2003
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ICH HABE ES - EUREKA !

    cshg ist der typ der die bedienungsanleitung für meinen dvd player geschrieben hat !
    sehe er zu das er land gewinne !

    "machest klappe auf von deckeler - schiebest rein und drückest knof von entfernungsapparillo"
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    heißt das nicht Heureka???

    aber wofür brauchst du bei nem dvd player ne gebrauchsanweißung??? und was hast du gegen die auszusetzen ist doch ein gut deutsch


    das klingt doch wenn man den zusammenhang nicht kennt irgentwie nicht so ganz seriös...
     
  11. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Kauft euch mal ne tüte deutsch
    hat mich auch gehilft
    kostet nur 3 geld