invisible_plane_hit_my_gear_over_f9.trk

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Nov 11, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nagt, ich versuche es mal, aber mein cih lasse ich so, gefällt mir besser...
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    dann wirste bald allein für dich schreiben da dich einige die anständig kommunizieren möchten ignorieren werden... würd ich mir überlegen ;)
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nur wegen dem cih??? da würde ich es ja fast darauf ankommen lassen, aber ich habe ja gesagt ich versuche mich zu bessern, also ... schreibe ich ich nicht cih

    ich will nicht stengern aber wenn mich alle hier auf ignore setzen suche ich mir ebent ein anderes forum was ich nerven kann, das hier ist nicht informativ, nicht wichtig und meist auch nicht interesant, nur ein zeit vertreib währen ich meine e-mails empfange,

    oder glaubst du ich, bin auf das forum angewiesen?

    (nur ne retorische frage, und wenn sich jemand beleitig fühlt, war nicht so gemeint...)
     
  4. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    ROFL

    Sowas über ch100 zum besten zu geben, war schon im letzten Jahrtausend ein beliebter runing-gag in guten alten WB2.01 Zeiten.
    Meiner war immer °cheat 190 wing_weg. :eek::D
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    dann bitte tue es
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    borusse das war jetz aber gemien... auserdem macht euch nerven immer noch am meisten spass...

    weil hier jeder typ von user vertreten ist...
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    also mit fällt nur auf,das es irgendwie weniger leuts gibt die hier posten seit einiger zeit.und wenn mal ein thread aufgemacht wird es kurtze zeit später nur noch ein paar wenige sind die dort antworten zum thema aber viel müll geschrieben wird.ein zusammenhang? oder täusch ich mich da nur?
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    weil weniger schreiben, sinkt die zahl der post/tag oder??? also müssen weniger mehr schreiben richtig???

    richtig !

    und dadurch entteht so ein müll, ich würde auch lieber was sinvolles posten, aber es gibt ja keine sinnvollen threads und ich habe auch nichts was in in nen neuen thread posten kann also...
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mir reichts. zig mails for none und das wesentliche entgeht einem - bb cshg, ich muss dich hier ignoren damit das forum für mich wieder sinn macht. sorry, aber drei bugschüsse reichen.
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    dann schalte es doch ab das du immer ne mail bekommst wenn was gepostet wird...

    aber wenn du meinst... viel spass mit ignore
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nein, ich schalte DICH ab ;)
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    na dann mach endlich
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    warum muss man eigentlcih immer groß posten"ich setz dich auf ignore" was erhofft man sich davon??????

    das macht man einfach und das wars...
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Das machst Du eh nicht, weil Dich schon nach kürzester Zeit die Neugierde förmlich zerfressen würde. :p
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    LOL

    .-.. --- .-..


    .... .- ... -| ...- --- .-.. .-.. -.- --- -- -- . -. | .-. . ---- - | .-.-.-


    .-- - --. !
     
    Last edited: Nov 17, 2003
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Also ich probiers mal:


    lol

    sast vollkommen ret
    wtg



    ---- und .-.-.- gibt es nicht
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das ist das erweiterte mit 30 buchstaben, kannst auch
    -.-. .... dafür nehmen

    das letze .-.-.- heist auch nicht AAA sondern einfach ein SATZPUNKT
    sind die einfachen satzzeichen

    sind auch ein paar kleine tipp fehler drin, naja hab halt noch nihct alles im kopf, nur die ersten 24 und da vertause ich auch ab und zu ein paar buchstaben
     
    Last edited: Nov 17, 2003
  18. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Ist man von dir ja gewohnt.
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    -.- .-.. .- .-. | -. . ..- . | ... .--. .-. .- -.-. .... . | .-.-.- | .-.-.- | .-.-.- |.- .-.. - . ... | .--. .-. --- -... .-.. . --|

    .-.. --- .-..

    :)

    edit: aber hier sehen gewisse leute(fangen mit T an und hören mit orsti auf LOL) nicht was ich falsch schreibe...
     
    Last edited: Nov 17, 2003
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ^thread abbestellt - trotz ignore bekomme ich mitteilungsmails wenn der schwachkopf was loslässt - ich bin hiermit raus aus dem fh-forum.

    erreichbar unter meiner mail oder im lc-forum.

    mosche teilt uns eh das wichtigste mit, also was solls, spar mer uns die zeit.