invisible_plane_hit_my_gear_over_f9.trk

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Nov 11, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jubel, Trubel, Heiterkeit ...

    Versprochen?
    Darauf gebe ich einen aus ... :cheers: :alc: :@drunk:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @asgart LOL war klar das er meine posts noch liest...
     
  3. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Sry, aber mal ne Frage von mir, wesshalb postest du überhapaupt in irgendwelchen Foren, wenn du kein Interesse daran hast????

    Also ich nutze das Forum hier, wenn ich Fragen habe, oder um Erfahrungen im Spiel (auf FH) auszutauschen. Und ich find es gut, dass man sich auch außerhalb der eigenen Staffel mal austauschen kann.

    Wenn hier Leute immer wieder meinen sie müßten die Diskusionen in eine andere Richtung stoßen bitte, wenn sie nen Ständer dabei kriegen...... mir soll es egal sein..... nur vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, dass hier auch Leute Posten, die das hier dafür benutzen, wofür es gedacht ist, als Forum zum Austauschen von Info`s.....

    Mal nen Tip von mir, macht doch nen Stänkerthread auf, da kann dann jeder der was ablassen will, seinen Senf reinschmieren, und in Thread`s, in denen es um was wichtiges geht, stehen dann auch nur informative Sachen.

    Was ist z.B. wenn hier nen Newby (bin ja selbst noch nicht lange hier) mal was wissen will, der Traut sich doch, nachdem er hier von ein paar Leuten zerpflückt wurde, nie wieder hier rein..... tolle "Nachwuchsförderung" WTG!!!!

    mfg und clr6
    Flihnt
     
  4. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    den gibs schon und zwar: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten.

    los rein da,dort könnt ihr euch zubrabbeln bis der erste heult..hehe :mafia:

    @torsti(der das warscheinlich nicht mehr liest :( ) :rose:
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    aber komisch, jeder regt sich drüber auf, liest und postet aber trotzem...
     
  6. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Jeder? Ich glaube Du leidest unter Größenwahn. Ich denke mal 95% der Leute kucken sich deine Scheiße an und sagen sich lasst den Blödmann mal posten mir gehts am Arsch vorbei.
    Aber dann gibts noch so Leute wie Pummel, Torsti und mich, die einfach nichts besseres zu tun haben. Die befassen sich dann halt mit sonem geistigen Dünnschiss.
    Aber vielleicht ist es auch gar kein geistiger Dünnschiss und wir verstehen Dich einfach nur nicht, aufgrund deine etwas unterentwickelten Intelligenz im Bereich Rechtschreibung. Klär uns auf! Am besten indem Du Word -> Extras -> Rechtschreibprüfung nutzt und dann hier postest.
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    also 1. ich arbeite nicht mit Word, da ist immer alles rot unterstrichen , kleiner scherz, ich will nur Microsoft nicht finanziell unterstützen...

    2. schau mal wieviel hier was Posten, 5,6 oder sogar, ich habe nicht gezählt aber sagen wir mal grob 10 Leute Posten hier,

    abzüglich dich Pummel, Mosche, asgard,torsti, flihnt,

    sagen wir 10-6 sind, laß mich mal meinen Taschenrechner suchen...
    achja 3,
    nein halt sind ja 4

    so nach simpler bruchrechnug 4 Leute von 10 sind...
    sind...glaube so ca. 39,9874598459%,

    grob gerundet

    soviel zu deinen 95%

    Ich werde mir auch mal die mühe machen durchzuzählen wie viele Leute ich hier im Forum zähle...
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Tolle Rechnung. Das passt ja! Viele Matheässer sind minder begabt in Rechtschreibung.
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    apropo rechtschreibung heißt das nicht matheasse oder matheässerte, aber nicht ässer

    hehe

    is ja eigentlich auch egal oder???

    ich glaube wir sollte aufhörenn hier was in diesen thread reinzu kritzeln... is doch langsam langweilig oder findest du nicht????
     
  10. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    OK Kriegsbeil begraben.
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das ist schön...
     
  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Endlich kehrt wieder Ruhe ein.
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Flint,

    wenn hier jemand vernünftig postet (was Newbies ja meistens noch können), dann wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkein nicht "zerpflückt".
    Garstig umgegangen wird ausschliesslich mit Leuten, welche vehement und wider besseres Wissen die deutsche Rechtschreibung ignorieren, schlimme und/oder beleidigende Ausdrücke gebrauchen, rumheulen, jeden zweiten Piloten als Cheater bezeichnen und so weiter.

    Wenn der "Nachwuchs" also einigermassen lesen und vor allem den Sinn des Geschriebenen verstehen kann, sollte er eigentlich in der Lage sein, sich sein eigenes Bild von einem jeden Schreiberling zu machen. Dies wiederum befähigt ihn dann dazu, die Leute einzuschätzen, einzuordnen, in einer entsprechende Schublade zu verstauen und aus den Posts das für ihn Interessante mitzunehmen.

    Du siehst also, der WB-Nachwuchs ist hier nicht mal halb so gefährdet, wie angenommen. In's Eingemachte geht's nachher erst auf Kanal 100, wenn Leute wie Torsti, Leo & Co. wieder einen zum Besten geben. Dann wird Spiel zu Ernst und Freund zu Feind. :dark:

    Vielleicht sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, wie die meisten Flame-Posts hier im Forum überhaupt zustande gekommen sind.
    Sicher ist es einfach zu sagen, "Das kam alles nur durch diese hirnlosen Flame-Fuzzys a la weissnichtwer!" Liest man sich die betreffenden Threads aber mal unvoreingenommen (sofern einem das überhaupt möglich ist) durch, so stellt man zwangsläufig fest, dass ein grosser Teil auch von Leuten kommt, die sich ständig als die Peacer vor'm Herrn aufspielen. Solche scheinheiligen Schattengestalten sind wesentlich gefährlicher für die Community, als jemand, der anderen unverblümt seine Meinung sagt...
     
  14. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Jo, bin ja auch noch dabei und hab auch vor dabei zu bleiben....
    :flyer: :D :super: :D :flyer:
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    richtig so, nur die harten komm in den garten, wir sind diejenigen kakalaken, die wenn auch nen atomkriech überleben, sowas stählt :@drunk:, gruss mosche :dura: