lasst mal drüber reden bitte

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Apr 9, 2006.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    ich denke für eine revolution geht es uns allen noch zu gut, das volk ist satt und zu müde um auf die straße zu gehen, um wirklich etwas zu ändern, siehste doch z.b. am streik des öffentlichen dienst in HH, wie lange dauert der nun schon 2 mon.? wer nimt davon notiz? keine sau, also mund abwischen zur tagesordnung übergehen ;)

    btw zurück zur iran krise, hier sagte jemand es muss verhindert werden das der iran die bombe bekommt, wiso muss das verhindert werden?

    nord korea z.b., das waren ja die oberschergen zusammen mit saddam, nun haben sie die bombe und man höhrt nix mehr und warum? kann es sein, das dass ihre lebensversicherung geworden ist?

    kann es sein, das der iran genau nur das möchte, ruhe haben vor der westlichen welt das nämlich genau das eintrifft was wir befürchten, der ami maschiert da ein und klaut ihnen das öl?

    wiso darf z.b. israel die bombe haben, wiso wird es diesem land geduldet und erlaubt mit dem drachen zu spielen?

    und zum leugnen der geschichte, frage mal nen amerikaner ob sie ihre geschichte vom ausrotten der indianer kennen ;) (srry ich werde wieder polemisch), das soll nun nicht von unserer, tiefdunklen geschichte ablenken, das wird unvergesslich bleiben denke ich mal,

    nun denn, man darf gespannt sein wie der cowboy aus washington entscheidet, ich gehe aber auch von daumen runter aus bei gleichzeitigem nooch mehr auf die mütze kriegen, die ganze krise da unten kann sich sehr schnell sehr gefährlich für die westliche welt entwickeln,

    aufschwung midle east, oder wie schimpft sich das dann? :mafia:
     
  2. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    Je mehr Leute so ein Ding haben, umso gefährlicher. Insofern will ich keine weiteren Länder haben, die so ein Ding abschießen können.

    Lebensversicherung? Da bin ich nicht sicher. Die beste Lebensversicherung ist es, über keine nennenswerten Ölvorkommen zu verfügen.

    Der Iran? Ja. Die führenden Köpfe im Iran? Jein.
    Die wollen sich nicht nur schützen. Da spielen imho auch machtpolitische Überlegeungen mit rein. Wer die Bombe hat, kann Forderungen stellen.

    Wieso Israel das Ding hat, glaub ich zu wissen. Es ist aber trotzdem falsch, daß sie es haben. Umso mehr sollte man verhindern, daß diese Waffe noch anderen in die Hände fällt.

    Gruß

    Flubby
     
  3. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    134
    Location:
    Schleswig Holstein
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    Moinsen,

    es ist lustig mal wieder einen sechs Jahre alten Fred aus der Versenkung zu holen und sich zu fragen ob sich wirklich etwas geändert hat:)

    bb
    emmisa
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    Ja im Forum geistern se alle rum. Fliegen Leute, fliegen!!
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    geht kacken :dura:
     
  6. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    134
    Location:
    Schleswig Holstein
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    Ja Mosche,

    geh mal selbst kacken, gucke Nachrichten und staune!
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    moin Nachrichten, was das? is schon wieder wer gestorben??? :joystick:
     
  8. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    134
    Location:
    Schleswig Holstein
    Re: lasst mal drüber reden bitte

    Gucke hier & da:)

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-hat-wanzen-in-eu-gebaeuden-installiert-a-908515.html

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...m-der-nsa-gegen-eu-vertretungen-a-908570.html

    Die Siechen oder die Griechen: Nichts hat sich geändert. 2006 waren die Iranies die Achse des Bösen.
    Mittlerweile stellt sich heraus das die Amis pöse sind und waren. So what? Die ziehen einfach den Stiefel weiter durch, 300Mio Amerikaner bilden sich ein, fast 8 Mrd. Menschen beherrschen zu können:)Die spinnen, die Römer....