Tempest V

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by alfixx, Mar 4, 2003.

  1. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Bei den deutschen Maschinen schieße ich auch mit allen Waffen zugleich. Hab mal gelesen, daß das so von unseren Piloten damals auch gehandhabt wurde. Daher. ;)

    Desweiteren 'nutze' ich die 'Erbsen' oft dazu, einen Con zu verunsichern, wenn'se treffen, tut's ihm zwar kaum was, aber es scheppert trotzdem ganz schön. :)

    @gghost: Die Entwickler sind Dein Feindbild???? Und sie opfern ihre Zeit für das Spiel nur, um Dich herauszufordern? Lustige Philosophie! :rolleyes: :D

    Wieauchimmer...zu Deinem zweiten Punkt: Halte ich einfach für Blödsinn. Klingt ein wenig nach Quaker-Mentalität. Aber! Das ist ja angeblich eine Simulation und Simulation = künstliche Realität. Wenn Du irgendwie herausfinden solltest, daß es üblich war, daß die Piloten solcherlei Entscheidungen bezüglich der Bewaffnung ihrer Maschinen treffen konnten, dann wär das wohl machbar. AFAIK haben die Deutschen immer alle Waffen mit Munition versehen. Und ausgebaut haben sie schon gar nichts, was nach vorne feuern konnte.

    Übrigens hat die 190A-8/R8 keine MG's, nur Kanonen. Nimm die doch! ;)
     
  2. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    huhu


    was war eigendlich das thema ??? :dunno: :D

    neee über bewaffnungen streite ich mich nicht weil 1. komme mit allen MG's und Guns zurecht und 2. schieße ich sowieso nur d2 und weniger :turret:

    um mal wieder zurück zum thema zu kommen
    @Cicero
    oki vorschläge sind Mc 205 . Fw190 D12/D13 , Ar234 :D

    guddi das wars wieder


    alfixx


    sehen - entscheiden - angreifen - abdrehen
    (erich "bubi" hartmann)
     
  3. pappy

    pappy Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    24
    Meinetwegen könnt ihr ruhig die Ta152 haben als gegenstück will ichnur die P47 N und alles ist in butter :), aber leider werden sie das eine und das andere nicht reinpacken :(
     
  4. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hehe die steht als gelbe 4 bei mir im schrank.