Theman abend on Wb-tips [offizielle einladung]

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by wb-Tips|Kermit, Nov 9, 2002.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ja geschrieben hab ich auch das ich nur aufm russen fliegen werde und dabei bleibt es.hab aber die ganze diskusion zum thema auch net mitgemacht.aber das ergebniss dieser öffentlichen diskusion im chat interressierte mich halt.
    thx maletin habs mir angesehn.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    grünling :D, da ich davon ausgehen kann, dass ich niemals meinen account mehr zurückbekomme stellt sich für mich auch niemals mehr die frage ob ich bei GS WB.eu fliegen werde oki? gruss mosche :cool:
     
  3. wb-Tips|Kermit

    wb-Tips|Kermit Member

    Joined:
    Aug 8, 2001
    Messages:
    21
    Location:
    Schmbeck , Germany
    Hey moschling,
    die sache ob oder ob nicht ist eine spekulation, ich habe aber nach Fakten und aussagen bewertet.

    bis neulich
     
  4. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Ich habe auch von Anfang an klar gemacht, daß ich ausschließlich auf dem RU-Server bei FH bleiben und nicht bei wb.eu mitmachen werde.

    Dies gilt auch für den kostenlosen Werbemonat bei .eu.

    Hauptgrund ist das beschränkte sowie fehlerhafte Flugzeugangebot der Original 2.77-Version von iEn.
    Warbirds-3 halte ich ebenfalls für veraltet und langweilig - so daß schlichtweg kein Ansporn für eine .eu-Teilnahme existiert.

    Hinzu kommen als Pro-FH-Argumente die hiesige internationale Community, das gute Feedback mit den FH-Verantwortlichen (Kaum frage ich rgreat nach dem 410 Cockpit - schon kriege ich es als eMail zugeschickt oder auch der Fall ki61Ic vor einem Jahr), und die Art und Weise wie man auf .eu z.B. wichtige WB-Piloten wie mosche behandelt hat.

    Fazit: .eu wird von mir einfach wegignoriert.

    Dies gilt auch für alle anderen KG51-Mitglieder, da wir dieses Thema intern besprochen haben.
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    babek kannste mir das 410 cockpit auch ma zuschicken?
     
  6. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    lol,
    hi babek,kann ich das denn auch mal haben?

    gruss metal
     
  7. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Selbstentpackende Datei - 1MB gross.

    Brauche zum Zuesenden eure eMail adressen.

    Mailt mich an unter kg51@gmx.net.

    Da ich morgen früh für 4 Tage wegfahre solltet ihr euch beeilen - ansonsten müßt ihr bis nächste Woche warten.

    Gruß

    Babek