Time to say goodby

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Dhyran, Nov 2, 2003.

  1. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
  2. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    möglicherweise sieht man sich da wieder......
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das tut mir jetzt aber leid ... :rolleyes:
    Tschüss und komm' gut unter'n Bus! :p
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    der war wieder mal klasse, asgard, sicherlich haste auch das buch gelesen...prima recherchiert, kollege.
     
  5. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    asgard,

    du bist mir ein hallo nicht wert, aber wenn es nur noch menschen wie dich gäbe, leute die so krank sind wie du, dann würde ich nur noch hunde füttern und dich gnadenlos verhungern lassen.
    ich habe noch nie irgendwo jemanden wie dich kennengelernt, der durch intolleranz und mangelnder intelligenz nur so strotz !
    irgendwann in deinem leben wirst auch du mal die realität erkennen !
    mach ruhig so weiter du ach so cooler junge, der immer über den dingen steht große reden schwingt und im grunde ein einsamer mensch ist !

    du tust mir leid, aber von mir bekommst du garnix ! nicht mal ein hallo !
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    steht auf und aplaudiert, wtg dyran, auch wenn du nicht mein squaddie wärst hätte ich das jetzt gesagt, WTG

    @asgard, du bist echt ein ******loch der normalerweise null beachtung finden sollte, kein wunder das man dir dein auto klaut und nach 100 m gg. den baum setzt, gruss mosche :cool:
     
  7. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich schlage euch einTreffen vor:

    Asgard mit seinem geliebten Gummiknüppel, darf seinen Psychiater als Verstärkung mitbringen.
    Mosche kriegt ne Pumpgun, weil er eh nix trifft und Thomba ein Sprachrohr für die psychologische Kriegsführung.

    Torsti verkauft an die Community die Eintrittskarten und Hindu sammelt die Kohle für neue Hardware ein..........

    Dann hätten endlich mal alle was von den mal kleinen, mal plumpen Gemeinheiten, die ihr so füreinander übrig habt.
     
  8. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    hey ich will auch ne PumpGun.........
     
  9. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    tschüss dhyran, tut weh, einen netten teamkollegen an wbIII zu verlieren, :( habe unsere raids und deine powervolle art in guter erinnerung, schaaaaaaade...
    also always ultra check six, man hört sich auf TS!

    @ Heme
    ansonsten, wer will,die legion hat noch freikarten....

    :duel: :turret:
     
    Last edited: Nov 5, 2003
  10. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    Ok Ok,

    also wenn ich darf mach ich den Psychiater, für den Zweck reichts wohl noch.
    Aufputschmittel für die Kontrahenten, Valium für Mosche, Schlafmittel für den Rest der LC, für die Ziege was gegen den Sexualtrieb oder doch lieber Antidepressiva für alle weil Dhyran geht?
    Naja Bestellungen werden noch angenommen, bitte nur um rechtzeitiges mitteilen des Termins ( die fahrbare Gummizelle ist immer ausgebucht )

    gossie ( Psycho-Ritter )
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    hähä ...

    @ Thomba:
    Der mit dem Bus war nicht schlecht ... zumindest für gerade ausgedacht. :@prayer:

    @ Dhyran:
    Das hast Du aber schön gesagt.
    Wenn ich so einsam wäre, wie Du zu wissen meinst, würde ich sicher so oft fliegen, wie Du und eine Reihe anderer. :p
    Sowas wie Kumpels sind wir hier wir eh nie geworden, warum sollte ich Dir also nachweinen? Die Weinerei erledigen andere schon um Längen besser.

    @Mosche:
    Es waren nur 5 Meter, aber lesen war ja eh nie Deine Stärke. :deal:
    Übrigens: ******loch sagt man nicht! :znaika:
     
  12. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Asgard, bitte, lass es doch einfach sein!!!
    Bist zwar ein super Nachbar, mit dem man am Gartenzaun richtig gut ablabern kann, aber im Forum bist du der Einzige (oder auch nicht), der dauernd aufmuckt und - meistens - total vom Thema abschweift. Wenn du Leute blöd anlabern willst, dann mach das doch per E-Mail, anstatt in FAST jeden Thread son Zeugs zu kritzeln....
    Hetz deinen Hund auf mich, beschiess mich mit deiner 9mm, aber an dieser Tatsache kannste nix ändern.
    So Jungens, nu mal wieder zurück zum Thema :p
     
  13. Rapier

    Rapier Guest

    also,

    ich weiß gar nicht was ihr habt, es geht doch gar keiner.
    Dhyran bleibt weiter in der Legion - oder?
    Und die Legion fliegt weiterhin bei WarBirds - oder?
    Daß da ab und an mal eine Schwerpunktverschiebung (von Ost nach West oder umgekehrt) stattfindet, wen stört es? :confused:

    Wünsche an dieser Stelle dir, lieber Dhyran und den anderen Legionären auf dem westlichen Kriegsschauplatz alles nur erdenklich Gute und immer einen Con der zur rechten Zeit stille hält.

    :director: Man sieht sich. (be seeing you)
     
    Last edited by a moderator: Nov 6, 2003
  14. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    gutes wort, doch keine taten, rapier....

    an dieser stelle würde ich ein closed thread erwarten...
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL ... Hetzer

    Wurde hier etwa beleidigt oder off Topic gepostet?
    Die Einen weinen Dhyran nach, der Andere eben nicht.
    Wo ist da bitte Dein Problem? Ausser Mosche und Dhyran selbst war doch kaum einer wirklich aufgebracht. Der Thread verläuft, ausser den genannten Beiträgen, absolut easy.

    Da sind unsere Herren Moderatoren doch weitaus fettere Themen gewohnt.

    In diesem Sinne, immer schön ausgeglichen durch die Hose atmen! :p
    Wir brauchen doch keine Magengeschwüre... :nono:
     
  16. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ok - räusper:
    an dieser stelle würde ich den thread wieder aufmachen..........
     
  17. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    manchmal ist schweigen gold :D
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Dazu fällt mir doch glatt was ein:
    barba non facit philosphum :znaika:
    Du bist doch noch Bartträger? ;)

    Also dann, carpe noctem und tut was sinnvolles ... :p
     
    Last edited: Nov 13, 2003
  19. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    @asgard
    ich will mich ja nicht einmischen aber ich finde der passt im übertragenen Sinne...

    [​IMG]





    :mafia:
     
  20. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mann Mann Dhyran will sich hier nett verabschieden und alles was Herr Asgard tut ist provozieren statt einem "machs gut Dhyran und viel Spass da drüben". Ist sowas wirklich si schwer ?

    Du mußt echt Probleme haben Asgard. Und immer wieder mit Spielern, die einen Ziegenbock anbeten. Ist schon komisch, oder ? Dhyran hat dir ja schon die passende Antwort gegeben. So Typen wie dich vermisse ich echt total am EU :ass: Ne ANtwort hierauf kannst du dir übrigens auch sparen, denn ich weiß ja, wie du über mich und die meisten Legionäre denkst.

    Seille