Treffen

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by blubir, Mar 1, 2004.

  1. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Moin...
    Sacht mal Leute, was haltet Ihr von einem Treffen?
    Ich erkläre mich bereit, eines zu organisieren.Pläne hab ich schon im Kopf und will Sie euch mal mitteilen.
    Der Ort:
    Nunja, da ich mich hier gut auskenne, wäre natürlich mein Wohnort der Treffpunkt.
    Das wäre dann 31832 Springe (bei Hannover).
    Warum gerade da?
    1.0 Die Unterkunft:
    Kurz gesagt, schaut es euch selber an
    http://www.naturfreunde-nds.de/naturfreundehaeuser/springe.html

    Mit den Preisen kann ich vielleicht noch was machen.
    Zelten ist auch möglich.
    Desweiteren gibt es in Springe Hotels und private Unterkünfte.

    1.1 Verpflegung:
    Getränke hab ich als Fachhandel irgendwie auf Lager.
    Leider kann ich die nicht kostenlos abgeben, aber deutlich billiger als in einer Gaststätte o.ä.

    Da in der Deisterhütte selbstverpflegung angesagt ist, müßte sich jeder sein Happa-Happa selber mitbringen.
    Grillfleisch könnte ich auftreiben, genau wie Holzkohle o.ä.
    Oder man macht in Springe einen kollektiven Einkauf.

    2.0 Events:
    2.1 Mitnahme von Computern
    Muß ich noch abklären, ob man ein kleines Netzwerk aufbauen kann und etwas zocken kann.

    2.2 Flugzeugmuseum Laatzen
    http://members.aol.com/igju52ev/luftmula.htm
    Ausgestellt werden u.a. fw190, me109, spitfire.

    3.0 Wann
    Keine Ahnung, schlage vor, irgendein Wochenende (Freitag bis Sonntag)
    Vielleicht Juli oder August.

    So, sacht was.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    july, july, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    he björn, computer, netzwerk habt ihr etwa neuerdings DSL?
     
  3. Tyrsson

    Tyrsson Member

    Joined:
    Feb 28, 2004
    Messages:
    13
    Location:
    Vienna - AUSTRIA
    I kumm hi - eh kloa

    Untertitel für ausserirdische äääh ausserösterreichische Mitleser: Ich komme zum Treffen - war doch klar


    Tyrsson, der mit dem T und dem yr vorm sson
     
  4. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    @ Mosche:

    Halts Maul :)

    Nu schreit nicht so früh, das ihr alle kommt. Erst habe ich es mal angemeldet.
    Wenn die Resonanz groß ist, gehen die Umfragen los :)
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus
    Sport und Kultur
    - Ortsgruppe Springe e.V.
    Hüttenwart


    muahahahahahah, aromrofltot, muhahah


    ne spass beiseite - wochenende theoretisch möglich, ansonsten ist der july eher ungünsig - august habe ich urlaub


    p.s. warum offtopic?
     
    Last edited: Mar 1, 2004
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also blubir schatz dann im july, ein irrer weniger :D

    @airway, das ist ne spitzenhütte, mit spitzenlage und spitzenpreisen, geilomatengeiles grillen, saufen und poppen in der lila eule, echt ein geheimtip ;)
     
  7. benzin

    benzin Member

    Joined:
    Jan 3, 2002
    Messages:
    17
    Location:
    Saxony
    Breitgeschlagen. Ich würde anrücken. ;-) Aber nicht Ende August. Da kommt mein Stöpsel in die Schule. Ende Juli wäre cool. Da müsste mein Häuslein schon fertig sein.
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ok dann einen zeltplatz neben de eule - keine lust wegen 5 fritten die treppen hoch und runter zu jagen :D

    wie gesagt am wochenende.....
     
  9. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    juli juli juli juli, krieg ich frei, keine lästigen familienfeiern oder sonstigen verpflichtungen.....................!
     
  10. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    ich dachte schon du fragst nie blubir ...
    meinereiner wird sehen was sich machen läßt, aber bitte termin 2 monate vorher festlegen ...
    und schickt auch ein paar einladungen an unsere russischen freunde ;)

    bis denne

    gossie ( der bis dahin die legionellen bekehrt hat )
     
  11. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Hindu bindet sich schon die speckige Grillschürze um.....
    Termin wäre ENDE JULI ab 23.7. am besten, da ich sonst nicht kann.
     
  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Sollte ich ja kommen können wäre Juli besser
     
  13. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ab 19.7. 14 tage sonne auf bauch scheinen lasse. :(
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich hätte diesmal auch die möglichkeit, da hab cih ja schon den führerschein, jedoch müste der termin auserhalb der sommerferiren liegen weil cih da nur 2 wochen bekomme und die schon am anfang weg sind...


    fragen wir mal so wie lange hattet ihr das geplant bzw war es letztes mal?? eine woche ,? ein verlängertes wochenende oder wie lange????

    PS rechner könnte ich nicht mitbringen da seht ihr ja in live wie schlecht ich bin ;-)....

    PPS mir fällt gerasde ein die 2 woche der osmmerferien würde uach gehn da hab ich urlaub und bin heme, meine eltern sind im urlaub und ich bekomms auto vom papa...

    PPPS die angaben vo den sommerferien beziehen sich immer auf sachsen anhalt...
     
  15. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    da brauchste aber ne grosse Sonne ;)
     
  16. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    braucht man net,wenn man nah genug dran liegt. :cool: :)
     
  17. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    wenns die leckeren bratwürste aus thüringen wieder gibt, kann mich sicher nur höhere gewalt fern halten

    wer war den gleich unser würstchenlieferant *grübelgrübel* ??
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    thüringer würschte im norden?? da stand das doch nur drauf das das rezept vor 100 jahren aus thüringen kam...

    edit: wobei mr wieder ein paar zusammenhänge auffallen... "Location Suhl" "Thüriger Würstchen" und braun bruzeln lassen...

    da haben wir doch den lieferanten... ;-)
     
    Last edited: Mar 3, 2004
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da ich die ganze zei von "in densommerferien" geredet habe hier mal zeitraum wo ich 100%ig zeit habe 19 july -25 july 2004...

    also ich fände es am besten in dem o.g. zeitraum,
     
  20. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    hier tust du jemanden seeeeeeehr unrecht