Treffen

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by blubir, Mar 1, 2004.

  1. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Boruse
     
  2. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    bedeutet das es gibt keine lecker würstchen ?

    vielleicht könnte man mal die sonne abstellen ?
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    seht ihr ich hatte recht borusse ist ein würstchenlieferrant und das wuste ich ohne dabei gewesen zu sein...aber gute würstchen findet man woanderst auch da muss man nciht nach thüringen... die gibts in allen neuen bundesländern...
    in den alten fehlt immer was bei den gewürzen...
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    jo leider

    dann bekommt derjenige wohl grossen ärger mit meiner regierung :)

    stimmt,wenn sie aus thüringen geliefert wurden. :D
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hast recht die orginal die man im thürigen an straßengrills zu kaufen gibt sind die besten, nser fleischer macht seine auchs elber die sind gut die sind sehr gut der ist aber auch thüringer (gewesen)
     
  6. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    einmal thüringer immer thüringer :)
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    stimmt einmal ein würstchen immer ein würstchen... aber lass uns mal zum thema zurück kommen das die wessies und so auch mitreden können ;-)
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wenn ich komm bring ich welche mit...
     
  9. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    TREFFFFEEEEENNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!

    Jo also der nette Herr aus Springe sagt nur früh genug bescheid wenns klar geht, dan noch der Termin fertig gemacht und schon gehts auf ins Auto und da ich den weg nun kenne brauch ich diesmal nur 35 min bis Springe :p
    @mosche wieder mit moped???? (wegen der Gasmaske :cool: ) und ich hoffe doch das diesmal alle Zimmer belegt sind :UU:

    oki bis dan
    PS. freut sich auf nun schon bekannte gesichter und die neuen

    bladeo
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wenn ihr zeitig geung einen termin sagt , und ich da auch urlaub bekomme brig cih auch was zu futtern mit das ihr im norden mal was ortendlcihes zu essen bekommt...
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    los macht maln termin...
    muss meine urlaubsplanug auf arbeit abgegen
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    poll is raus, siehe hauptforum