Und noch`n paar Bilder aus Springe

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Flubby, Aug 25, 2003.

  1. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
  2. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    lol, mein dsl macht sogar zu. der server auf dem du die bilder hast, ist der in der mongolei? :) :D :p
     
  3. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hier sind sie - nicht inner Mongolei aber dafür 180 GB :D:D:D
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    öffnet net.sind nicht berechtigt diese seite anzuzeigen :dunno: .
     
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    haste mich voll inner wartung erwischt :)

    versuchs nochmal. sollte hier gehen.
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    das letzte kann ich runter laden,die vom dienstag tut sich nix.
     
  8. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    jo der funzt prima,thx
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ICh hab mir mal nach langer zeit die zeit genommen eurer bilder anzuschaun, hab sie zwar nicht alle gesehn abern teil...
    Wie alt seit ihr eigentlich??? (so der durchschnitt reicht , nicht das alter von jedem...)

    falls ihr mal ein treffen in der nähr von leipzig abhalten würdet würde ich auch kommen aber weiter trägt mich mienj motorad leiter nicht ...
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da wars ja fast gut das ich nicht da war, ihr seid mir fast zu alt, aber nur fast

    wenn ihr euch mal in der nähe von Leipzig treffen solltet, bin ich auch da, aber mehr aals 160Km weg von leipzig schafft mein mopet nicht.
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    Du, dan kann man in den gro0en Behälter Benzin reintun, dann fährt das auch weiter als 160 KM...

    Unter den 710er Deckel musste ein wenig Öl reintun (der "710"er Deckel aufm Kopf gesehen... er zeigt auch zufällig den Schriftzug "OIL"

    Wir sind nicht zu Alt, ihr seid zu Jung.
    Wir sind nicht übergewichtig sondern untergroß.
    :UU: euch noch anne Wand :super:
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das mit dem zujung is auch ne sichtweise aber is ja egal, der becher ist nicht halb leer sondern halb voll...

    und dass mit dem oil (öl) kannst du vergessen , ich fahr doch keine simson ich fahr ne YAMAHA die isn 4 takter hat aber nur nen 7 liter tank und dass mit dem kanister is auch mit wenn man sich die spritpreise anschaut, aber bald habe ich ja den führerschein für die großen motoräder und den fürs auto und bald fährt mein mopet auch keine 80 sondern 180 km/h und dann...
    ... fahre ich trotzdem nicht so weit *fg* aber fals ihr mal in der nähe sein soltet...

    na :cheers:

    edit: ich habe gesehn das das hardware konto in halle liegt, wer kommt den aus halle???halle/saale hoffe ich!
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Aus Halle kommt - naheliegend - der Kontoinhaber :)
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ach ne!
    soviel zum thema mit dem alter kommt die weisheit...
    aber egal...

    Is mir kalr das der kontoinhaber in halle wohnt aber wer is das, einer der piloten oder wer??? und bitte sag nicht nur, "einer der piloten"
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sach doch einfach -hindu , das hätte mir gereicht
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    weiß manns? :@prayer:
     
  20. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl