Und noch`n paar Bilder aus Springe

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Flubby, Aug 25, 2003.

  1. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Jou, ich der Kontoinhaber und Pilot komme aus Halle/Saale. Letztes Jahr war auch am 15.August ein Treffen in Halle. Leider waren wir nur 3 leute weil keiner weiter kommen wollte. War allerdings auch nicht so gut organisiert, wie das in Springe, da ich hier keine Penne etc. anbieten kann.
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ hindu da du ja der konto inhaber bist, ich aber nicht unbedinkt was üebrweisen will, kann ich dir meine spende auch persönlich übereichen?, bei banken weis mann nie wo das hinkommt.
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Biste da nich im falschen Thread?
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich weis hat aber so schön gepasst
     
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    jau, werbung in allen threads :)
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wieso werbung???????

    edit:
    achso werbung da fällt mir was ein, danke für deine werbung für uns auf deiner page. falls du zz nicht durchblikst was ich meine
    geh mal auf deine page und auf www.bashomp.de und vergleich mal die erste seite von und und deine zweite seit, danke nochmal, unsere kunden haben das schon läger festgestellt das du für uns werbung machst ich wollts dir nur mal mitteilen...


    PS das war keine dumm mache und soll keinen anlass zu neuen sinnlosen dikusionen geben., danke


    nochn edit: hast du ne ICQ nummer ,wenn ja bekomm ich die mal ??
     
    Last edited: Sep 8, 2003
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Last edited: Sep 8, 2003
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Last edited: Sep 8, 2003
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    das ist unser "firmen" logo firmen in " weil wir keine firma sind und eigentlich kein geld verlangen und ich meine ja nur, wer jemals bei uns war erkennt es und weis ihm zu folgen
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    halt warte ich glaube wir weichen mal wieder vom thema ab, lass uns das hier abschließen :cheers: eh sich noch andere user mit reinhägen


    PS war ja nur ne kleine info für dich

    edit: gibst du mir mal bitte dien ICQ nummer!!!!!!!!!!
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    in deinem profiel steht do ne ICQ nummer?????????????
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    das ist sie auch seit 5 jahren aber icq im moment nicht am laufen, teamspeak und msn reicht vollkommen für mich.
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    teamspeak?? auf welchem server bist du meistens, ode rhast du deinen eigenen??
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    untersteh dich torsten, du wirst auf ewig dem ziegenbock den hinter abwischen und die latrine putzen und den hangar fegen, und ben und meine B25 putzen, streichen waschen, fönen, frisieren, saugen, trocken dürfen, ein leben lang, :mafia:, ich würde einen extra pümpel orden für dich creieren :D, gruss mosche :cool:
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich darf nicht :)
     
  19. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289

    Muhahaha, den "Er-hat-es-cshg-gesagt"-Pümpel :D

    @-cshg-
    Der Teamspeak-Server ist staffelintern. Du fliegst Gold, die Legion fliegt rot (im Moment).....

    Seille
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    eyy ihr seierschädel, setzt euch nicht immer auf eure pümpel...

    ich habe auch nen eigenen ts-server... wenner clever is findet er den auch :D