Vorläufige Liste von "transparent cockpit" Benutzern - ohne Gewähr -

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by lucull, May 7, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jaaaaaaaaaaaa ich gebe ja schon ruhe srry:@prayer::@prayer::@prayer:
     
  2. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Schade, daß icherst so spät hier drauf stoße...hätte einiges früher erklären können, was jetzt so am Ende rausgekommen ist. :rolleyes:

    1. F6F (Standart): dieses Cockpit kommt inclusive WB-RU Software und ist anders, als das von IEN oder WB2.01 (Sicht nach hinten wurde um einige % verbessert). Wer also aus irgendeinem Grund eines der anderen benutzt, fällt unschuldiger Weise auf. Wenn es um alle Cockpits ginge, würde ich wohl auch auf der Liste stehen, weil ich ja etliche Beta- und Test-Versionen in Gebrauch hab, die garantiert Alarm schlagen würden. :rolleyes:

    2. Tranzparenz: da gehts wohl (bisher)nur deshalb um das F6F Cockpit, weil es der einfachste Weg ist, zu cheaten. Einmal gebaut, alle anderen löschen und - voilà - schon hat man überall freie Sicht. Sollte das Cheaten damit jetzt wirkungslos werden, müssen sich die Jungs für jeden Flieger ein Spezielles bauen, was wesentlich mehr Arbeit verspricht.

    3. Cockpit-Tools: Hab ich jetzt auch, kann also theoretisch auch cheaten. Mach ich aber nicht, weil ich meinen Status hier behalten will. :D

    Statement:
    Von den Tools gebe ich nichts weiter und reagiere auch nicht auf persönliche Wünsche (Sonderanfertigungen etc.). Wer daran interessiert ist, bei der Erstellung von Cockpits zu helfen, muß höhere Domänen (z.B. Exec o. Rgreat) ansprechen und Leistungen, bzw. Fähigkeiten zeigen. ;)

    4. Liste: Vor und Nachteile hin und her, immerhin wurde danach verlangt (einige Postings höher in jenem Thread) und daß darauf direkt Info von einem Devel kommt, zeigt mir, daß die Spieler-Admin-Beziehungen imemr besser werden.



    C.
     
  3. Ender

    Ender Active Member

    Joined:
    May 4, 2002
    Messages:
    39
    Ich bin hier ja nur Gast- und Ausnahmsweiseflieger, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn servseitig aktiv nach Betrügern Ausschau gehalten wird. So werden es sich wenigstens die Veteranen überlegen, ob sie betrügen oder nicht. Allerdings finde ich, dass da noch nicht konsequent genug vorgegangen wird - denn wirklich abschrecken können solche Maßnahmen nicht, wenn der Spieler bei der Anmeldung eines neuen Accounts nicht wenigstens eine E-Mail-Adresse angeben muss.

    Zur Sache mit den Cockpits kann ich nur sagen: Die Sache ist ziemlich dumm gelaufen, denn obwohl ich die Aktion an sich ok finde, hätte das "veraltete" Cockpit schon beim ersten Screening auffallen müssen.

    Gab es nicht sogar mal eine offizielle WB-2.7irgendwas-Version von IEN, die eine transparente Cockpitrückwand enthielt (Hurricane?)?
     
    Last edited: May 19, 2003
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    email-anmeldung? ich habe ca 40 mailadressen... sinnlos.

    warum kickt der server nicht einfach "ungereimte" installationen? solln die einen filevergleich machen, dateihash checken... die begrüssungstextdatei schreiben die sogar auf meine platte - ein rechteproblem gibts also nich :D

    an die cheater: ehrloses pack, wer einmal cheatet (egal wo und wie) ist in meinen augen nach ein räudiger gamer :lamer: