WAS IST MIT EDER LEGION CONDOR HP ????

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by babek-, Oct 13, 2002.

  1. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Wenn ich zur LC-HP will, komme ich stattdessen über Weiterleitung zur wb.eu Homepage.

    Was soll das ?
     
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Mit Meister Eder und Pumuckl sollte die Überschrift nichts zu tun haben.
    :D

    Korrekt wäre der Threadtitel "Was ist mit der Legion-Condor-HP los???"
     
  3. Rapier

    Rapier Guest

    Schau mal hier!

    @ Babek

    Das magst wohl fragen. Schau mal unter dem Thread
    "Wer bleibt noch alles bei FH", da hatte ich unter P.S. geschrieben:
    Die HP kommt bald wieder, Lucull und Maletin basteln schon eifrig.
    Darum tut es mir sehr leid, nicht um meinen Post bei Gamesmania/Tiscali, aber Arbeit für die zwei, die vollkommen unnötig ist.
    Übergangslösung der Legions HP
    Hier
     
  4. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hi rapier.

    Sorry - hab mich verlesen und es so verstanden, daß er die die Links zur Legion aus der gamesmania-Seite genommen hätte.

    Aber gut, daß ihr bald wieder eine ünabhängige Homepage habt.

    Bleibt die Frage, ob dies jetzt ein Beispiel für die Erstellung der "guten alten Community" sein soll, das kayser da an den Tag legt.

    Lucull hat auch unsere KG51-HP gemacht.

    Wenn´s einfacher geht und keine Einwände bestehen können wir uns die HP ja auch teilen und umbenennen.


    Gruß

    Babek
     
  5. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    - schnipp --
     
    Last edited: Oct 13, 2002
  6. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Oh Mann leute merkt ihr es eigentlich noch, wenn ihr euch wie im Kindergarten aufführt?

    @Rapier: Wenn du mal genau nach schauen würdest könntest du sehen, dass ich kein Moderator im deutschen Hauptforum von wb.eu bin. Deswegen hatte mein posting auch nix mit der GS politik zu tun, man wird mir ja wohl noch meine eigene persönliche Meinung zugestehen können. Ich habe lediglich, genauso wie du es von dir im LC Forum behauptet hattest, nur die Fakten geschrieben. Ich halte dich für einen intelligenten Menschen und glaube, dass du dir durchaus wusstest, dass dein Link sehr wohl unter diesen Satz aus der Netiquette fallen würde: "Beiträge, deren Ziel ist, dem Betrieb der Warbirds-Foren zu schaden". Also wenn ein Link auf ein Forum eines Konkurenzanbieters nicht drunter fällt, dann weiss ich auch nicht was. Kay wollte das locker angehen und hat nur den Link rauseditiert, später kam Jan dazu und der fällt nunmal sehr schnell seine Meinung und so wars dann fort. Aber jetzt brauchst du auch gar nicht so zu tun als würde es dich überraschen, denn dir war das mit sicherheit klar. Oder greifen wir mal Hawks Beispiel auf: Wenn dir eine Dönerbude gehört und ich käme dahin und würde eine Zettel genau auf deine Eingangstür in Augenhöhe kleben, wo drauf steht, dass es die Döner beim Fritten Franz umsonst gibt mit detaillierter Wegbeschreibung. Wie lange würdest du den Zettel wohl da hängen lassen?
    Aber wie gesagt, dir war das sicherlich sowieso schon klar, denn wie gesagt so blöd kannst du einfach nicht sein. Du wolltest doch, dass man den Thread löscht oder sonst was macht damit du genau das machen kannst was du jetzt machst: Meckern über die Zensur. Oder backupst du etwa alle deine Threads um sie in anderen Foren zu quoten und schaust auch alle 2 minuten bei jedem deiner Threads nach ob jemand was neues geschrieben hat?

    @Flubby: LOL also hier gibts keine Zensur, man zensiert sich nur selber. :D Peace bro... :super: ---Schnipp Schnapp---
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @Geesy,

    es liegt mir fern hier irgendwas mies zu machen.
    Im Gegenteil, in meinen Augen ist es absolut kein Problem, daß es den Deutschen Server gibt.

    Jeder wie er mag.

    Was ich schade finde ist lediglich, daß eine Menge Leute, die regelmäßig auf FH geflogen sind und viel Spaß dabei hatten, auf einmal ganz andere Töne anschlagen. (BTW Dich habe ich im übrigen gar nicht im Sinn gehabt :) und der Squad-Server ist wirklich klasse)

    Meine Aussage war sicherlich überzogen und gehörte nicht in diesen Thread, dafür entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

    Aus diesem Grund habe ich mein vorhergegangenes Posting gelöscht.


    cu Flubby
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @ geesy:
    was machtposition und felle davon schwimmen angeht:
    muss ich aus dem wb-tips-forum zitieren, wo du nämlich genau mich dessen bezichtigst hast oder zumindest versucht hast?

    ich habe in einem thread weiter oben eure cm-arbeit gewürdigt, ich habe in einem thread auf wb-tips etwas unglücklich auf hmm, schleimer bei wb.eu geantwortet und ich habe meine offene (wb.eu oder fh) meinung hier wie dort sachlich argumentiert.

    ich schätze deine arbeit bei wb.eu als trainer und CM, abba was ein kleines posting von einem flieger in sachen signatur eines anderen angeht --> starker tobak.

    das ging doch damals mit ho-hun schon los, wer net spurt, der is weg. bin ja noch froh, dass ich da noch was posten darf.

    versteh mich net falsch, geesy, ich fühle mich von ien verarscht und wundere mich, dass denen alles egal ist.

    und eines sei dir gewiss, auch aufgrund werbung für wb.eu wird hier, zumindest von meiner seite, kein thread/post gelöscht. für einen weiteren erfahrungsaustausch stehen wir jederzeit offen, ergo werde ich mich auch bei wb.eu zu wort melden.

    lasst uns füreinander, net gegeneinander arbeiten und die eine oder andere story bei nem bier belachen.....so als vorschlag.
     
  9. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Hoert , hoert ...

    Man muss also Geeesy heissen um mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden. Dann schlägt man doch gleich eine ganz andere Melodai im Tone an als einem xdream oder kayser gegenüber.

    Aber lass doch bitte kay in Ruhe. Er löscht drüben nicht einfach willkürlich irgendwelche Postings und wird auch 100%ig kein Interesse daran haben hier den Moderator zu machen. BTW das von rapier hat Jan - und zwar zu Recht - gelöscht.

    btw :cheers: thomba! Bin dafür was das Bierchen angeht ... ;)

    xdream
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hoi xdream,
    sry, zu den gelöschten posts kann ich nix sagen, war ein paar tage afk.

    ich weiß nur noch, dass sich einer an der signatur gestört fühlte. dem habe ich kontra gegeben, dann war ich auf der starße otw.

    was zensur angeht, weiß ich selber, dass verdiente und sehr erfahrene (historisch fundamendierte) piloten ausradiert wurden. ich habe damals das galama mitgekriegt.

    mit kayser habe ich nächtelange postings geführt, frag ihn selber, allesamt waren ok, amüsant und informativ.

    nur kann ich ich die derzeit auf pm-wege ausgeführte schlammschlacht gegen meine person in keinsterweise hinnehmen, noch sehe ich mich genötigt, dieser entgegen zu wirken.

    eure meinungen und intonationen sind hier immer willkommen - ehrlich !!
    --------------------------------------------------------
    ich fliege an der ostfront - und das ist gut so
     
  11. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Bin dafuer ...

    ... das wir mal langsam mal wieder unsere erhitzten Gemüter abkühlen und davon absehen weiter solch eine Schlammschlacht zu führen wie sie momentan nunmal leider in Gang gekommen ist. Und vor allem sollten wir damit aufhören persönlich zu werden und uns gegenseitig anzugreifen und zu beleidigen. Das gilt insbesondere auch den Moderatoren aller Foren gegenüber.

    Das führt doch zu nichts gutem. Wir wollen doch alle zusammen weiter gemeinsam Spass am Spiel haben. Egal wo! Das "Wo" sollte man sowieso am besten jedem selbst überlassen und nicht krampfhaft versuchen hier wie da die Leute auf eine Seite zu ziehen (wird hier imho mehr gemacht als da - aber was solls).

    Also :cheers: und btw mir ist durchaus bewusst dass mein Thread "Wo bitte schön ..." etwas sarkastisch rüberkommt. Habs erstens vor diesem Beitrag geschrieben und zweitens hielt ich es für angebracht damit zu versuchen einigen mal "die Augen zu öffnen" die doch an ach so unfairen Reaktionen von Moderatoren etwas auszusetzen haben. Es wurde auch hier umgehend "closed" btw .... aber egal. Lassen wir's mal endlich wieder gut sein wie gesagt ....

    xdream
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  12. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  13. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Schön! Fast wie früher! Kayser, Geeesy und alle alten Recken. Was hab ich nicht nächtelang bei Kerzenlicht und Glühwein solche Postings gelesen, manchmal sogar ausgedruckt und mit ins Bett genommen! :dark: :director: :deal: :znaika: :nono: :turret:


    Hi Leute, hab Euch vermißt! :@popcorn: :D

    Nix für ungut...

    Caspar
     
  14. Rapier

    Rapier Guest

    Hi,

    Willkommen an Bord, Cicero.
    Hatte bislang weder dein Rufzeichen "Cicero" noch "Caspar" hier gesehen, oder fliegst du mit nem anderen Nick hier?
    Gruß
     
  15. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ähhh...ja, erwischt! :dura:

    Als Caspar flog ich zwei Jahre auf WB.de und nur etwa eine Woche auf FH, dann verlor ich's PW, danach Caspor und nun schließlich (und hoffentlich auch endlich) Casqar. Ich werde aber lieber immer noch Caspar genannt und auf dem FH sieht man den Unterschied zwischen 'p' und 'q' auf den ersten Blick gar nicht. :D
     
  16. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Nu mal nix in den falschen Hals kriegen.;) Das mit den Fellen und Machtpositionen bezog sich auf Flubbys posting, wo es auf dem ersten lesen danach klang, als würde er die neuen alten CM's bei wb.eu dessen bezichtigen. Aber das hat sich ja jetzt geklärt, habe auch meinen Teil dazu gelöscht damit keine falschen Eindrücke entstehen.
    Zu den Sigis kann ich mich nicht erinnern was gesagt zu haben, genausowenig als das sich die "Höherrangingen" dazu geäussert hätten (Jan und Kay). Ich persönlich finde, dass die Sigi Geschichte von einigen Leuten überbewertet wird... Genauso wie die Kritik an den Sigis... Nach meiner Sigi müsste ich dann ja wohl ein absoluter HO dweeb sein.:D Aber wenn das einer posten würde, dann wäre mir das sowas von eeeegaaaal.

    Was die Zensur angeht... Jungs Menschen machen mal fehler, und vielleicht war die Ho-Hun geschichte ein solcher. Andererseits hat Ho-Hun das auch ziemlich proviziert. Würd sagen, dass sich Jan und ho-hun sich einfach gegenseitig auf dem falschen Fuss erwischt haben. Es war ja nicht wegen dem spurren, Ho-Huns posting waren ja lange und zahlreich da (und in denen hat er ja alles andere als gespurt;) ), nur irgendwann gabs mal diesen berühmten Tropfen der das Fass für Jan zum überlaufen brachte. Seht das doch bitte nicht so super eng unterm Mikroskop, eine Person nach einem Vorfall zu beurteilen wird dem einfach nicht gerecht. Bisher habe ich Jan als netten umgänglichen Menschen kennen gelernt und es scheint schon einiges zu brauchen um ihn wirklich zu so drastischen Geschichten zu reizen. Versetzt euch einfach mal in seine Position: Da macht man sich die ganze Arbeit und führt über ein Jahr lang Verhandlungen mit iEN für die Leute, die gerne WB zu angemessen Konditionen hätten. Dann hat man endlich Erfolg und es ist fast geschafft und schon kommen die Leute und geben ihm einen Arschtritt a la "Danke für uns hättest du nicht die Arbeit nicht machen müssen, wollen eh nicht". Aber anstatt es dabei zu lassen und einfach von den wb.eu boards zu verschwinden, wo sie ja nach ihren eigenen Worten nicht wirklich was zu suchen haben, bleiben sie und treten wieder und wieder in die Eier nach indem sie das hart erreichte mies machen und ständig hier und da anspielungen machen, dass es woanders besser ist. Dennoch lässt er es stehen, aber anstatt das jemand das zu schätzen weiss vonwegen keine Zensur gehts immer einen Schritt weiter und weiter bis irgendwann der "so jetzt reichts" punkt erreicht ist und dann kommen halt drastische Massnahmen. Wenn Jan wirklich das Arschloch wäre für den ihn einige dar stellen, dann hätte er schon längst mit der Rechtsabteilung von tiscali telefoniert und in ein paar tagen würde die Polizei vor eurer Tür stehen. Übrigens ist es egal ob sich die FH hinterher vor gericht als legal oder illegal erweist, bis das bewiesen ist werden erstmal PC und alle findbaren Datenträger als Beweismittel beschlagnahmt. So eine Verhandlung dauert mal eben 6 Monate, danach bekommt ihr zwar bei erwiesener Unschuld den PC zurück aber wirklich brauchbar ist der dann nicht mehr (wenn man sich nicht inzwischen schon einen neuen gekauft hat). Das kann schneller gehen als man glaubt, habe das schon bei genug Freunden mitbekommen.

    Hmm ich glaube jetzt verliere ich mich ein bissel im geplapper und höre besser auf... Aber denkt einfach mal drann, dass es keine wirklich guten und wirklich bösen Menschen gibt also hört doch bitte auch mit dieser schwarz-weiss malerei auf.
     
  17. Asgard

    Asgard New Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    3
    Location:
    Eutin (S-H)
    Da fühlt man sich doch gleich wieder zu Hause *FG*

    Mich amüsiert das hier schon und ich bin froh, dass ich mich für den RU entschieden habe. Auf dem DE würde ich mich wieder fühlen, wie in der Zohne, wo man sich auch 10x überlegen musste, was man sagt, denkt oder schreibt.

    Also dann, viel Spass mit Jan und Co...
     
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Rofl, hab mich grad mit meinem kleinen Bruder über Kayser, gelöschte Threads und vom Netz genommene Squad-HP's unterhalten.
    Also sozusagen die Meinung eines Außenstehenden ohne WB-Vorbelastungen.

    Zitat:
    "Diesem Kayser müsste man mal so richtig in den Arsch treten, wie kann man sich so kindisch benehmen?"

    Das spiegelt natürlich nicht meine eigene Meinung wieder ;)

    Gruß
    dochiq
     
  19. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    ... mir fehlen echt die Worte wenn ich sehe wie ihr euch benehmt. Find ich voll daneben von euch Leute.

    @dochiq
    Deinen Bruder in allen Ehren. Aber erstens kennt er nur deine subjektive Meinung die Du beim erzählen der Story 100% mit eingebracht hast. Zweitens hast Du was verkannt wenn Du behauptest kayser hat was im Forum gelöscht - denn es war Jan, der dazu in diesem Fall wirklich allen Grund hatte!!! Was das einstellen der HP angeht - ich hätte es nicht anders gehalten wenn man anfängt mir so in die Nüsse zu treten. Es war somit eine logische Konsequenz - niemand würde sich das bieten lassen was mit Kayser gemacht wurde und immer noch wird. Das ist absolut denunziantisch. Und drittens frag dich noch einmal ganz genau wer sich hier kindisch benimmt ...!

    xdream
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  20. HoHun

    HoHun FH Beta Tester

    Joined:
    Sep 22, 2001
    Messages:
    2,643
    Hi Geeesy,

    >Andererseits hat Ho-Hun das auch ziemlich proviziert.

    Ich habe nie gegen eine Forums-Regel verstoßen und ich habe nie ein beleidigendes Posting veröffentlicht. Es gab keinen nachvollziehbaren Grund, mich zu sperren, es gab nicht eine einzige Warnung vor der Sperrung, und die Begründungen für die Sperrung, die Jan veröffentlicht hat, waren Lügen.

    Meine Bitte an alle: Zieht diesen steinalten Fall nicht in die aktuelle Diskussion mit rein.

    Heute geht es um wirtschaftliche Interessen, damals ... keine Ahnung mehr, worum es damals ging ;-)

    (Übrigens: Was macht Dein privates Projekt? Deine E-Mail-Adresse hat keine AOL-Mails akzeptiert, darum konnte ich mich nicht wie versprochen melden.)

    Tschüs!

    Henning (HoHun)