WAS IST MIT EDER LEGION CONDOR HP ????

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by babek-, Oct 13, 2002.

  1. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Eben genau das hab ich nicht gemacht. Ich habe ihm das ganze so objektiv wie möglich erklärt und ihn Rapiers Posting über den Vorfall, der ja ohne jegliche Wertung darüber ist, lesen lassen. Dann kam diese spontane Reaktion. Aber das ist ja auch nebensächlich, fand ich nur recht bezeichnend.
    Da gabs doch so einen schönen Spruch: "Kindermund tut Wahrheit kund"

    Genau das war es eben nicht. Selbst wenn er sich nach dem relativ harmlosen Posting dazu gedrängt gefühlt hat, die Zusammenarbeit mit der LC abzubrechen, hätte man das doch wirklich anders machen können, mit einer Frist oder so. Aber diese Affekthandlung ist nicht entschuldbar und erst recht keine logische Konsequenz.

    Gruß
    dochiq
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  2. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    War es nicht alles wegen unberechtigter Werbungsmacherei seitens rapier losgetreten worden ....? btw die Postings die Du deinem Bruder gezeigt hast die suche ich gerade, dachte das war hier im Forum. War wohl aber das LC Forum. Aber wo ist das jetzt?

    xdream
     
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: Schau mal hier!

    Zu Finden am Anfang dieses Threads.

    Zu der Werbung: Wie hier auch irgendwo im Forum geschrieben wurde, ich glaube von Geesey, wurde zuerst die "Werbung", d.h. der Link zu diesem Forum hier, aus Rapiers Posting entfernt. Das ist noch nachvollziehbar.
    Warum dann trotzdem noch nachträglich der ganze Thread gelöscht und die LC-HP vom Netz genommen wurde, ist für den gesunden Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.

    Gruß
    dochiq
     
  4. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Was Du deinem Bruder da gezeigt hast ist auch wieder nur rapiers subjektive Meinung. Eine Gegendarstellung von kayser hat er bestimmt nicht gelesen. Es hat nunmal aber alles seine zwei Seiten. Und wenn man nicht beide Seiten kennt, kann und darf man nicht einfach so ein Urteil über eine Person fällen oder sich eine Meinung bilden.

    Zudem habe ich gestern noch einen Auszug im LC Forum gelesen indem sich kayser zu der Angelegenheit geäussert hat. Hättest Du das auch gelesen bzw. das WB.EU Forum mal richtig gelesen dann wüsstest Du dass Jan und nicht kayser den Thread gelöscht hat. Kay hat zuvor lediglich den Link entfernt - was Du ja als noch nachvollziehbar empfindest.

    Kayser und Jan werden nur von einigen hier als die grossen Buhmänner hingestellt um WB.EU mieszumachen und um evtl. möglichst viele davon zu überzeugen doch beim FH zu bleiben und nicht zurück zu WB.EU zu gehen.

    Das ein solcher Thread der direkte Verweise auf Seiten des FH enthält nicht lange existieren wird hätte rapier eigentlich klar sein müssen. Wenn ihm das nicht klar gewesen ist spreche ich ihm hiermit jegliche Kompetenz ab die es nötig hat um ein guter Moderator eines Forums sein zu können. Man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und die gleichen Spielregeln wie gegen Jan und Kayser anwenden. Es wurde wohl extra gepostet damit es dann gelöscht wird um dann damit wiederum die Community gegen WB.EU aufzuhetzen.

    Gott sei Dank lassen sich nicht alle Warbirds Piloten so einfach von einer solchen Hetzjagd in ihren ungetrübten objektiven Ansichten beeinflussen wie z.B. auch Du!

    Und btw dochiq: Lass dich mal schön weiter mitreissen statt dir eine eigene Meinung zu bilden. Wie Du meinst Du hast dir doch eine eigene Meinung gebildet? Nee, mein Lieber, 100%ig nicht. Denn wie oben schon gesagt: Um sich eine Meinung machen zu können muss man den ganzen Hintergrund kennen und mitbekommen haben. Trifft bei dir und vielen anderen die auf Kay rumhacken aber nicht zu - sonst hättest Du gewusst das Jan den Thread gelöscht hat und Kay zuvor nur den Link entfernt hat.

    Also erst die Zündung an (Augen auf) dann die Maschine starten (nachdenken) und dann erst Gas geben (reden)!

    xdream
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich muss zugeben, dass ich das LC-Forum nicht gelesen habe. Aber eine Erklärung zu dem Vorfall von Kaysers Seite hätte auch im WB.eu-Forum sein müssen, ebenso zum Rauswurf von Mosche. Rapiers Thread hab ich übrigens gelesen, bevor er gelöscht wurde. Das einzige "anstößige" war nunmal der Link. Ok, Jan hat den Thread gelöscht. Schön. Legitimiert das die Sache? Im Endeffekt ist es doch egal, dann ersetze einfach in meinen vorherigen Postings "Kayser" durch "Moderatoren".
    Für mich macht das: Kayser, der mal so HP's vom Netz nimmt + Jan, der ohne Begründung (!) Threads löscht. Ist die Welt nicht schön....

    Du kannst mir glauben, es ist mir ziemlich egal, wer alles beim FH fliegt. Mein Geschwader bleibt dort, das reicht mir. Wer auf dem .eu fliegt, der soll es halt tun. Sein Problem.
    Mich haben Jan und Kayser in den letzten Tagen überzeugt, auf dem FH zu bleiben. Und scheinbar nicht nur mich.

    Ich will hier nicht auch alte Geschichten aufwärmen, aber das JG11 und ich haben damals bei 2.01 auch schon unsere Erfahrungen mit Kayser und vor allem Jan gemacht. Und die waren nicht unbedingt gut.
    Und nun lese ich, das wb.de wieder aufmacht. Klasse, denke ich, ein Neuanfang. Und kaum ist das Forum einige Tage in Betrieb, geht es wieder los. Und wieder (zum wiederholten Male) geht es um zweifelhafte Zensur seitens der Moderatoren. Zufall?

    S.o., ich hatte schon aus eigener Erfahrung einen Eindruck von den Moderatoren. Dieser wurde auch prompt wieder bestätigt.

    Gruß
    dochiq
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @xdream:
    Hab es jetzt nachgeholt und im LC-Forum nachgelesen. Habe absolut nichts gefunden, was meine Meinung über Kayser revidieren könnte.
    Im Gegenteil.

    Gruß
    dochiq
     
  7. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Was mosche angeht ... Du kennst ihn doch. Bei der hammergrossen Klappe musste es ja mal soweit sein! Selber schuld sag ich da nur. Den Inhalt meines Postings mosche betreffend im WB.EU Forum ziehe ich auch hiermit zurück. Als ich seine Posting hier gelesen habe "Meine Rache .. blabla ...." u.a. habe ich ein ganz neuen Eindruck von ihm bekommen. Dachte immer Mosche ist ein Scherzkeks. Aber der scheint einfach nur krank zu sein. Sorry mosche da kann ich kein gutes Haar mehr an dir lassen. Schäm dich!


    Nun ein letztes mal zu dir dochiq. Ich gebs dann wirklich auf. Es gibt immer Leute die verstehen, die nicht verstehen können mangels Masse, und die nicht verstehen wollen. Ordne dich selbst bei einer der drei Gruppen ein und werd glücklich bei was immer Du auch tust.

    Es ist nicht egal wenn Du anfängst Kayser einer Angelegenheit zu bezichtigen für die er nicht die Verantwortung trägt und ihn hier lächerlich zu machen. Dann musst Du schon hieb- und stichfest fundieren wenn Du deine Meinung (naja eher deinen Müll) ablässt. Und noch ein letztes mal: JA!!! Jan war dazu legitimiert das Thread zu löschen!!! Es war ein knallharter Verstoss gegen die Regeln des Boards von rapier. Ich würde an Jan's Stelle wahrscheinlich sogar noch einige mehr löschen die Jan immer noch offen dastehen lässt! Achso, und eine Erklärung steht im Forum von WB.EU - Augen aufmachen, nachdenken, Mund auf! Hab ich schon einmal gesagt. Nicht mal drüber nachgedacht was?!

    Ich habe doch nicht dich angesprochen. Seltsam dass Du dich angesprochen fühlst ...!

    Bestimmt nicht. Ich nehme mal ganz stark an das auch in diesem Fall Fehlverhalten zu den Entscheidungen geführt habe. Wenn ich sehe wie uneinsichtig Du dich gibst, obwohl man sich die grösste Mühe macht dir die Augen zu öffnen, so bekräftigt es meine Meinung dazu noch.

    Ich habe jetzt auch einen Eindruck von dir und kann sehr wohl nachvollziehen das Du im WB.DE Forum schon auf Grund gelaufen sein musst und dann deine Erfahrungen gesammelt hast. Du scheinst ein unverbesserlicher Mensch zu sein, so ist mein Eindruck. Bestimmt ist es eher andersrum und die Moderatoren haben ihre Erfahrung mit dir oder anderen Personen gesammelt die sich nicht Korrekt verhalten haben. Ist letzteres der Fall hast Du dich wohl auch damals schon von den falschen Leuten mitreissen lassen.

    Umso schlimmer ...! Augen auf, Verstand an!

    Ich weiss absolut nicht weshalb ich mir dir Mühe mache mit dir zu diskutieren. Du raffst es ja doch nicht dochiq ....

    Hast Du wirklich das hier gelesen?

    BB,
    xdream
     
    Last edited: Oct 14, 2002
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @ geesy:

    ich kenne jan auch noch von damals, ich schätze seine arbeit und sein engagement sehr. mir geht es net um die alte staff von damals, mir geht es net darum wb.eu niederzumachen, das einzige was ich will und immer noch nirgends gefunden habe ist die antwort auf die frage, warum die uns (und damit meine ich auch tiscali mit jan und co) so haben hängen lassen.

    zum thema zensur:
    ist relativ, lucull hat sehr bemerkenswert darauf reagiert. in sachen ho-hun nehme ich bezugnehmend auf seine bitte keine stellungnahme mehr. was die sig angeht, habe ich mich auch schon geäußert, dann abba den weiteren verlauf bis hin zum löschen net mitgekriegt.

    zum thema legal/illegal:
    da ich quasi vom fach bin, weiß ich wielange solche ermittlungen dauern - da reichen 6 monate nirgends hin. was abba den weg bis zu einer anklage angeht - von der strafanzeige bis zur anklage - muss ich sagen, dass es in diesem falle äußerst schwer sein würde, überhaupt erst mal ein ermittlungsverfahren einzuleiten.

    ich entnehme aus deinem posting eine art hohldrohen, was in meinem beruf heißt, das ich mit etwas drohe, was ich in der konsequenz net anwenden kann ->parken sie ihren wagen da weg oder ich schieße.

    ich will auf der wb.eu-plattform erkenntnisse sammeln, denkanstöße geben und mitdiskutieren - und habe mich leider, entgegen meiner gewohnheiten - emotional auf den einen oder anderen enthusiasten eingelassen.

    wie selbst jan in einem seiner jüngsten postings geschrieben hat, sieht er meine scharfen postings net als abwerbung oder miesepeterei.

    und den testmonat werde ich mitmachen - ich denke, ich verhalte mich neutral.
     
  9. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Siehste! Da mußte ich jetzt ausdrucken, weil zuviel online Zeit zum Lesen draufginge. Ich geh jetzt ins Bett und genieße meine Nachtlektüre! :D :zzz:

    "Seelig ist, wer fröhlich schläft." *von Cirero


    Caspar


    P.S.: Ihr seid wohl alle bei Kay in die Schule gagangen, daß ihr solche umfangreichen Postings hinkriegt? :deal: :rolleyes:
     
  10. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Das hättest Du dir jetzt auch sparen können Casper!
    Denn genau das meinte ich mit ...

    Früher warst Du immer glücklich wenn Du auf 2.01 im Training Tipps bekommen hast, wenn Du an Szenarien teilnehmen konntest, wenn Du mit uns fliegen konntest. Und jetzt? Das ist doch echt ein erbämliches Verhalten was Du und andere an den Tag legen ...!

    Ich hoffe es macht bei dir und anderen gewissen Herrschaften irgendwann mal wieder "klick" und ihr kommt wieder runter von eurem hohem Roß. Wird aber ein tiefer Fall, kann ich euch jetzt schon sagen.

    xdream
     
  11. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @Xdream,

    wenn ich Deine Postings richtig verstanden habe (ich meine vor allem die auf WB.eu) dann hast Du in Zukunft vor, auch dort zu fliegen.

    Warum machst Du Dir dann die Mühe hier ständig Deinen Standpunkt zu verteidigen und Dich vor andere Leute zu stellen ??

    Also die Leute, die angesprochen worden sind, sind sicher alt genug sich selbst zu verteidigen und ansonsten dürftest Du eigentlich kein weitergehendes Interesse an dieser Comunity haben oder ??

    Vielleicht kehrt hier mal Ruhe ein, wenn jeder auf seiner Seite bleibt und nicht versucht im Forum des anderen Überzeugungsarbeit zu leisten :)

    in diesem Sinne

    Cu Flubby
     
  12. Asgard

    Asgard New Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    3
    Location:
    Eutin (S-H)
    Ist das geil !!!

    Langsam lach' ich mich hier weg. *kopfschüttel*

    Da ist einer, den man woanders gemeinhin als Stiefellecker des Hohen Rates bezeichnen kann und hier den Moralapostel spielt. Haben wir auch eine eigenen Meinung oder erhoffen wir uns von Jan und Kay eine schicke CM-Stelle? Einfach nur peinlich der Mann ... :help:

    Da sind auch noch welche, die auf ihr "Produkt" keine Konkurrenz dulden. Warum eigentlich nicht? Haben wir Angst, der WB.RU könnte eventuell besser sein, als unser liebstes Kind WB.DE? Und noch dazu isser KOSTENLOS. Lassen wir mal den ab und zu schlechteren Connect aussen vor, WAS ist am WB.DE so erwähnenswert, dass man sich den ganzen Rotz hier antun und dann auch noch fast ZEHN Euro bezahlen muss? Doch wohl nicht für WB 2.77, oder? Ich sehe es ja ein, dass sich der WB.DE für WB 3 lohnt, aber in Sachen 2.77 wage ich, dagegen zu halten. :super:
    Meint Ihr im Ernst, auf DE wird das anders als bisher auf dem RU? Ihr werdet schnell merken, was wirklich Phase sein wird...

    - weniger Cheater? LOL, wer es auf RU geschafft hat, schafft das auch woanders
    - besserer Connect? Hatte bisher nur selten Probs damit, aber der wird schon besser sein.
    - Mehr Spielspass? Nochmal LOL. Seht Euch doch mal an, was hier schon abgeht, bevor der DE überhaupt anläuft!
    -Regelmässige Scenarien? Klar, bloss geht das nur auf DE?

    Geht Euch das eigentlich nur um's Prinzip oder hat das Geschnacke hier auch sachliche Hintergründe? :dunno:
    Ich geb's ja nur ungern zu, aber nicht alles, was aus Deutschland kommt, ist erste Sahne...

    Sorry, wenn ich evtl. etwas unsachlich geworden bin, aber was einige hier abziehen, ist einfach nur OBERPEINLICH und kotzt mich tierisch an... :help:

    Meinetwegen hasst mich jetzt, auf ein paar mehr oder weniger kommt's da auch nicht mehr an. Fakt ist jedoch, dass nachdem, wie sich dieser Jan benimmt, der WB.DE auf einem ehemaligen Stasi-Server laufen könnte.

    Kommt mal langsam wieder zu Euch!


    @ Thomba:
    ->parken sie ihren wagen da weg oder ich schieße
    Du bist nicht zufällig auch so ein "Grobrechtsträger" von Grün-Weiss? ;)
     

    Attached Files:

  13. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Es bringt ja eh nichts sich ständig immer und immer wieder die Finger wund zu schreiben um seinen Standpunkt zu rechtfertigen und schiefe Meinungen graderücken zu wollen. Es hat eh jeder seinen eigenen Standpunkt und die Diskussion hat sich zu einem Fass ohne Boden entwickelt.

    Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag als vergebliche Liebesmühe bezeichnet. Und ich habe auch bereits weiter oben geschrieben welchen Standpunkt ich vertrete. Siehe mein "Ich bin dafür ..." Posting!
    Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil ..... gell Leute!
    Und an anderer Stelle habe ich bereits etwas dazu gesagt ... ich wiederhole es hier noch einmal!

    ENDE AUS BASTA

    Ich geh jetzt wieder :joystick: :flyer: und gut iss. Und ihr da Ohm macht doch auch Watt ihr Volt.

    xdream
     
    Last edited: Oct 15, 2002
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmm

    also xdream oder wer auch immer, beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht ok?,ich bin nicht krank ich bin irre ok? :D

    aber ich habe mal ne frage, siehst du gespenster? wo habe ich hier was von rache und so gepostet, kannste mir das mal bitte zeigen?

    und wenn du hier bist um zu stänkern und die CM hier zu spalten, njet mein lieber das wird nix, wer jetzt noch hier ist bleibt auch hier, der lässt sich FH warbirds nicht madig machen geschweige denn zu wb.de abwandern,

    und welches gesagtes über mich nimst du zurück? du hast soviel gesagt in letzter zeit da kommt man garnicht mit

    aber eigentlich bin ich viel mehr an dem posting interessiert wo das wort rache gefallen ist, bitte bitte zeige es mir, gruss mosche :cool:
     
  15. csThor

    csThor Member

    Joined:
    Nov 22, 2000
    Messages:
    15
    Location:
    Berlin/Germany
    Also jetzt reichts mir. Ich bin bestimmt niemand, der ständig in irgendwelchen Foren Stunk macht, aber was ich in diesem Thread lese das läßt mir die Galle hochkommen. Vorweg noch - ich habe die entsprechenden Posts im GS-Forum nicht gelesen und kenne auch deren Inhalte nicht. ABER:

    a) Wer in einem McDoof geht und sich lauthals &uuml;ber die bescheuerten Preise und die schlechten Burger aufregt und gleichzeitig an alle eine Wegbeschreibung zum n&auml;chsten BurgerKing verteilt, der sollte sich nicht &uuml;ber ein Hausverbot wundern. GS ist im Gegensatz zum FH eine Firma, die mit der Sache Geld verdienen will. Da ist es nunmal &auml;u&szlig;erst unbeliebt Werbung f&uuml;r Konkurrenten zu machen. Und offene Diskussionen zu den Unterschieden Wb277<->FH geh&ouml;ren nunmal zumindest in die Grauzone zwischen Konkurrenzwerbung und Vergleich. Sowas w&uuml;rde kein Gesch&auml;ftsinhaber mit einem Funken Verstand tolerieren.

    b) Hier wurden die CM&acute;s als "Hoher Rat" dargestellt, der sich als "Moralapostel" aufspielt. Ich geh&ouml;re zur CM-Crew und ich f&uuml;hle mich damit pers&ouml;nlich angemacht. Ich hatte gedacht die deutsche Community h&auml;tte keine von diesen Matschbirnen, die sich als moderne Robin Hoods darstellen, nur damit ihr Glorienschein strahlen kann.

    c) Ich habe mich auch auf GS bisher nicht zu solchen Themen ge&auml;u&szlig;ert, da mir nicht an zus&auml;tzlichen Flames liegt, aber wenn hier - quasi hinter meinem R&uuml;cken, da ich das FH Board nur sehr sporadisch lese - verallgemeinernde Beleidigungen auch gegen mich ausgesprochen werdne, dann ist mein Toleranzlevel &uuml;berschritten und dann werde auch ich deutlich.

    Wer bei FH spielen will der kann das meinetwegen tun - ich schreibe niemandem vor was er mit seiner Freizeit anf&auml;ngt. Der FH interessiert mich nicht die Bohne und es kann mir am Arsch vorbeigehen welche Vorteile er angeblich hat.
     
  16. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    :kruto: mosche

    xdream
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ahhh

    achso das meintest du, nunja was soll ich dazu sagen, erwischt wie :D ?

    schonmal was von dem ausspruch/satz geh&ouml;rt, "Rache ist Blutwurst"? genau das war gemeint, das haben bestimmt 98,956% der forumsleser hier auch so verstanden, nur leute, sagen wir mal mit einem gewissen niedrigen intelekt (ich geh&ouml;re auch dazu srry, ich bin ja auch krank), verstehen es falsch,

    dazu geh&ouml;rst du aber nicht xdream oder? zumindestens den eindruck habe ich nicht von dir, bitte bitte ent&auml;usche mich jetzt nicht xdream, oute dich bitte nicht auch noch als kranker und unterbelichteter ok? gruss mosche :cool:
     
  18. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Vergiss es einfach, meinst Du ich lasse mich weiter provozieren?
    Nöööö, tu ich nicht.
    :UU:
    :ass:

    xdream
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    zu a: konkurenz belebt das gesch&auml;ft csthor, das geh&ouml;rt einfach zur freien marktwitrtschaft dazu, alle leute verstehen das, sogar ich dummchen, aber du und GS scheinen nicht gerade die grossen marktstrategen zu sein, sonst w&uuml;rdest du auch nicht zum 98igsten mal diesen vergleich posten, srry aber den kennen wir nun schon auswendig und hinkt, beim fc bayern m&uuml;nchen w&uuml;rdest du doch auch nicht die st paulie fans verbieten oder? nur weil sie nicht f&uuml;r die millionaros schreien

    zu b: tja, lese mal die postings im GM forum, hoher rat w&auml;re noch untertrieben denke ich mal, und srry, dich pers&ouml;hnlich hat da/hier nie einer angegriffen, ich glaube du nimst dich jetzt zu wichtig, nur weil du son bisserl an den hebeln sitzt kannste bei GM nicht den dicken machen, wenn da einer MACHT hat dann evt. jan mandler, alle die darunter liegen, sind kleine lichter die wenn es hart auf hart kommt fallengelassen werden wie reife &auml;pfel, geh&ouml;rt &uuml;brigens auch zur freien, knallharten marktwirtschaft

    zu c: lass uns bitte hier in ruhe ok? hier wurde nicht verallgemeinert beleidigt, bischen verhonigpeopelt evt. ja, aber nicht mehr, wir wollen hier warbirds zocken csthor und unsere ruhe, wir sind numal die outlaws (ihr habt uns dazu gemacht und abgestempelt) und nun regt euch nicht auf wenn wir uns auch so verhalten, so das wars von mir,

    man ich kann richtig toll posten wenn ich will, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Oct 15, 2002
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wer provoziert hier xdream? ich denke mal das du hier uns alle provozieren m&ouml;chtest, aber auf deine fr&uuml;hpupert&auml;ren pen&auml;ler posts f&auml;llt hier keiner rein, letztens war einer in der main, der war wie du hier, gruss mosche :cool: