U warp - Pls Relog

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 15, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    март спасибо
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    wo gehobelt wird da fallen ja auch immer späne - aber hinterher ist alles glatt wie ein kinderpopo.
    das verspreche ich mir von der diskussion.
    die wogen werden geglättet ungereimtheiten aus der welt geschafft und beim nächsten mal passiert ein fehler weniger :D
     
  3. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    erfreulich, daß zumindest dir dein schatten nicht im weg steht!
    apropos ungereimtheiten:
    "март спасибо" bedeutet "nbtf urbuyvp" (babelfish ru-en) :) aber es gibt andere...
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    pffft, -mart- hat selber schuld, er fordert das mobben heraus, soll er sich raushalten und gut ist, ich weiss nicht was vergleiche mit penislängen mit coolness zu tun haben, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen,

    btw ja ich bekenne mich dazu in diesem posting die würze hineingebracht zu haben, das aber auch mit gutem grund, hätte ich das nicht getan wäre die sache im sande verlaufen, torsti stände als held da bukin als lügner und vollidiot, nun ist es wehm auch immer zum dank genau anders gekommen und das finde ich gut so und dazu stehe ich, auch sehe ich keinen grund mich hier bei irgendwehn oder irgendjemanden zu entschuldigen, soweit kommts noch, gruss mosche :cool:
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Klar doch, Mart schreibt in jedem seiner Posts "Mosche, BITTE mach' mich blöde an, da stehe ich voll drauf!"
    Als Moderator ist es seine Pflicht, auf Flames a la Torsti und Mosche einzugehen. Das solltest gerade Du als Ex-Moderator doch am besten wissen.

    Dass Du Bukin gegenüber Torsti's Anschuldigungen und Verleumdungen verteidigt hast, ist der löbliche Teil dieser Schlammschlacht. Allerdings war das imho nicht das Einzige, sondern es war Dir ein innerer Reichsparteitag, mal so richtig schön gegen Torsti flamen zu können und dabei noch als Rächer der Gepeinigten aufzutreten.
    Das Kernthema wäre mit einem Dreizeiler geklärt gewesen, aber wenn man Spass dran hat ... Das war dann der Punkt, an dem sich Mart berechtigter Weise reingehängt hat.

    Kritisiere Mart nicht für etwas, was Du als Mod selbst so gehändelt hast!
    Geext wurdest Du nicht dafür, sondern wegen Unzulänglichkeiten und Deiner squadlastigen, einseitigen Vorgehensweise. Sowas ist bei Mart zum Glück nicht der Fall.

    Damit hoffe ich, dieses leidige Thema nun langsam zum Abschluss zu bringen.

    Du weisst genau, was Phase ist, für so clever halte ich Dich. Erklärt wurde es Dir jedenfalls oft genug.

    Das ist keine Flamerei meinerseits, und kein Zank-Angebot an die Gegenseite.
    Wenn Ihr Fragen dazu habt, bitte via PM an mich. Andere Posts werden von mir in diesem Thread nicht mehr beantwortet.
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso sagst du überhaupt noch was? :zzz:

    edit bei mosche: (sorry sorry sorry :@prayer: )
     
    Last edited: Jan 19, 2004
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ach mosche, hast du mich nicht im spiel angemacht weil ich max ansprach wegen seinem gerede über mich und seine lügen?? ist er es nicht der mich nicht in ruhe spielen lässt und dauernd doofe comments auf 100 bringt?? weisste was? du bist der erste den ich im spiel auf ignore setzen werde im autostart - lächerliche witzfigur, mehr nicht... klei mi am gatt und sprich mich nicht mehr an, du bist mir zu einfach strukturiert - sprich dumm.

    edit: hier am besten auch, du laberst eh nur flatterkacke.
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    denk lieber bevor du schrei(b)st mein gutster, ich nenn als stichwort mal mixers vereinbarung und dich als überführten cheater (=zudummzum und erwischen lassen :D)
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti, ich weiss nicht wiso du jetzt unseren 10 jährigen max hier mit ins forum ziehen musst, erst bukin der sich aufgrund seiner sprache nicht richtig wehren kann, nun greifst du hier ein kind an, ich denke das du dich nun zu 100% disqualifiziert hast, wer meint ein kind angreifen zu müssen weil er sonst nicht weiter kommt auf grund seines intelekt, der kann echt nicht ganz richtig irgendwo sein oder? bye bye :cool:

    ps: asgard, du wirst wohl teilweise recht haben, zu 1,2%, zu meinem vorgesagtem :zzz: entschuldige ich mich bei dir ;)
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hey mosche, stimmt es das euer squad einen mit zweit-pc hat? halt lieber dein dreckiges cheatermaul. interlekt kannst du doch keinen haben, als cheater überführt, andere radarcheater duldest du im squad und dann noch als popanz den lauten machen... komm lass uns schlammschlachten du flitzpiepe :)

    normalerweise sowas als PM aber bei dir nicht, bei dir nicht. so, nun auf ignore und jeder der es möchte kann gleich dazu. du frisst sicher ziegenscheisse denn dein interlekt sagt dir "milliarden fliegen können nicht irren"
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    geile sache wie sich leude imma so aufregen können, achja torsti kennst du das sprichwort,

    "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht",

    da du in letzter zeit desöfteren gelogen hast und aus deiner traumwelt wohl überhaupt nicht mehr herauskommst ist dein vorposting wohl mehr als überflüssig, achja deine verbalen beleidigungen, darüber steh ich, die erzeugen bei mir ein feuchtes popogrinsen :mafia:
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ehrlich gesagt torsti - hör doch wenigsten auf oder bestell den thread ab oder schreib das alles in ein weblog.
    langsam wird mir das nämlich zu bunt hier so öffentliche bratwurstbräterei zu betreiben
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nö, ich mach das gern hier - mal abgesehen von bukin gibt es auch noch andere ehrhaften piloten die das wissen sollten. wer namen wünscht um serverlogs abzugleichen mail mir pls, das erspare ich mir hier...
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    @ mosche - wer dir glaubt ist eh auf der verliererseite...
     
  15. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    torsti,
    sitz, platz, ja wir gehen ja gleich raus, dann kannste wieder stöckchen fangen.

    Soweit ist es gekommen, jetzt fällt mir auch nur noch so einen Scheiß ein.
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    jup, ich hol dir dein stöckchen. nachdem ich mit bukin per PM klar bin werd ich hier weiter alte wäsche waschen - der grund warum ich da ausgetreten bin. warten wir die protokollchecks ab und dann reden wir weiter.