U warp - Pls Relog

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 15, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Da nennt dich einer Warper und du reloggst, er nicht. Ping war Prima und der closed in der Zeit das Feld...

    Ich denk das ist nur eine lausige Lüge zum Platz schaffen - ich werd darauf ab sofort nicht mehr reagieren.

    Danke Bukin, dich kenn ich eigentlich anders, das wahre Lügnergesicht kommt raus, mit allen Mitteln was? PFUI sag ich nur.
     
  2. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    wieder ganz der alte?
    warum sollte bukin reloggen? wenn zweifel bestehen, wer da warpt: deinen ping kannst du auch im spiel vorchecken. und du brauchst zum ausloggen, pingen und einloggen so lange, daß ein einzelner con ein feld schließen kann? und du warst der einzige verteidiger (was bukin ohne zweifel wußte, damit sein spitzfindiger plan auch funktioniert)?
    was veranlaßt dich, diese begebenheit zu posten? damit wir alle wissen, daß du beim hinweis auf dein warpen nur darum nicht ausloggst, damit nicht klammheimlich felder geclosed werden?
    oder hat dich etwa der zorn übermannt, weil dein guter ping beim reloggen nur durch eine perfide taktik bukins zu erklären war (und nicht durchs reloggen)?
    wie auch immer, die konsequenz, nun nicht mehr auf warp-hinweise zu reagieren, ist ungefähr so zwingend wie die, fortan zu vulchen, weil man gevulcht wurde.
    kurz gesagt: vergeltung an der allgemeinheit.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke auch torsti, HALT´s MAUL, bukin ist ein freund von mir mit dem ich fast täglich fliege, ihn als lügner, warper oder sonstwie zu bezeichnen ist infarm, ich beobachte dich genau mit deinen hetzerischen und reisserischen posting´s bei GS, da kommste anscheinend nicht weiter weil dich keiner beachtet nun geht es hier weiter, weisste an wehn du mich erinnerst? GOLLUM, gespaltene persöhnlichkeit, lass uns hier in ruhe ok? ich werde nix auf meine czech. feund bukin kommen lassen, überhaupt ihn in als czeche im deustschen forum anzugreifen, pfui torsti schäm dich :nono: :eek:
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    also wenn mir jmd. sagt, das ich warpe (kommt selten vor!) dann mache ich 3-5 mal nen Pingtest, und wenn mein Ping bei allen Tests niedrig und stabil ist, dann sag ich ihm das und relogge nicht!!! Warum sollte man auch reloggen, wenn man ne gute Verbindung hat.....

    Und wenn ich mal nen Warper anspreche und dann aber merke, dass es an meiner Verbindung lag, dann relogge ich halt, was soll`s!!!

    mfg
    Flihnt
     
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    die relog-aufforderung ist ja eher ein hinweis und nicht so gemeint, dass du umgehend raus musst. den zeitpunkt kannst du ja noch selber festlegen.
    allerdings war es vermutlich eine gute warnung, nicht von einem feld zu starten, dass gerade so haeftig angegriffen wird, dass es sogar geschlossen wird. ich glaube, er hat dir damit ein virtuelles leben gerettet.
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Einfach mal aus dem virtuellen Cockpit schauen.
    Warpen alle, ist man's selbst, warpt nur einer, dann kann er ja gerne selbst reloggen.
    Ist doch nicht erst seit heute so, dass manche Leute beschissene Pings haben. Oftmals sind das sogar die Gleichen, die hüpfender Weise fliegen, ohne dabei zu kotzen.
    In Deutschland hat man eben den Tiger im Tank, in Australien das Kängeru. :p
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti ging es hier ja nicht ums warpen und reloggen, es ging ihm darum bukin- in misskredit zu bringen was ich verurteile weil ich bukin- sehr gut kenne, ich fliege fast täglich mit ihm und er und seine staffel haben es nun wirklich nicht nötig auf so schmutzige tricks zurückgreifen zu müssen, wenn sie wollen rocken sie die main ganz alleine, das wollte ich torsti mit meiner antwort in aller deutlichkeit sagen, gruss mosche :cool:


    Ergänzung:

    so, ich habe mitlerweile bukin- kontaktiert, er hat mit den track gemailt, was sieht man drauf:

    2x 190, warpt nicht, 1x 109 torsti, warpt, was erstaunlich ist ist die tatsache, dass torsti garnicht reloggt hat, er wurde abgeschossen und dann ist er erst raus reloggen, die ganze zeit fightet er herum, also wenn hier einer ein lügner ist dann ist es unser freund torsti- und nicht bukin, naja wäre ja nicht das erste mal das torsti fliegermärchen erzählt, gruss mosche :cool:

    ps: wer den track auch sehen will kann es mir sagen, ich maile ihn dann, wahrscheinlich wird torsti ja eh wieder mal behaupten der ist manipuliert worden und so :mafia:
     
    Last edited: Jan 15, 2004
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hey mosche, ich halt mein maul nicht, schon gar nicht wenn du das forderst. komm mal von deinem ross runter und mach nicht auf dicken macker du männchen. geh und kümmer dich um deinen kleinen lügner und das ist alles was ich dir zu sagen habe. bukin hat dir den track gegeben? dann mach dir ne dvd draus und geil dich dran auf :)

    ich glaub du bist etwas gereizt weil sie dir hier die hosen genommen haben, aber das röckchen steht dir auch ganz gut. hol dir nen dritten account auf eu und machs wieder mit denselben geburtstag, deine ex-squaddies haben das auch bemerkt.

    DU bist hier die traurige figur, nicht ich. wo ist denn deine großkotzig angekündigte extraspende geblieben? also, tausch die heisse luft mal gegen fakten aus und komm wieder runter.

    ich werd jedenfalls posten was ich will solang ich das für vertretbar halte und das mit bukin war eben einfach link. ich hatte guten ping und auf tracks warps erkennen - mann wach mal auf alder und langweile nicht mit aussagen wie halts maul oder sowas...
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry torsti, du hast hier das gesicht verloren indem du bukin als lügener bezeichnest, das einzigste was auf dem track zu sehen ist das du der lügner bist, also halte den ball flach, geh wieder in das andere forum rumstänkern ok? wir wollen hier langsam unsere ruhe und keine leude die versuche andere ggeinander auszuspielen, schönen tag noch :cool:
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hey mosche, bist du nicht derjenige der dort rumstänkert? vergleichste wieder äpfel mit birnen? oder soll ich dich lieber german outlaw nennen? oder haste nicht selber gecheatet? oder... das verkneif ich mir nun sonst hättet ihr ja mixers vereinbarung unterschreiben können...

    hab mich doch gern und das mein ich ernst. du bist so lausig das es weh tut, siehe dein niveau seit degradierung hier, geh und spiel mit deiner ziege verfangen aber lass mich in ruhe ok? ich kann kein tschechisch und wer das kann möge es bukin übersetzen. dasselbe was da oben steht hab ich ihm auf 100 gesagt, wo liegt dein problem? kümmer dich mal um deinen kleinen das er den ball flach hält dann haste zu tun. hier den großmeister mimen - roflmao!

    edit: les deine postings vorm absenden, die fehler tun ja weh...
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nochmal torsti, der in bedrängnis geratene lügner, was du hier schreibst ist leider auf dem track nicht zu sehen, bukin wurde ja 2 min später von der 190 abgeschossen, da es der last flight track war sind deine behauptungen nicht nachvollziehbar, ist logisch dann er nachdem er abgeschossen wurde inne LI evt. los ist, hätte ich auch getan, ausserdem kann bukin- perfect english und er versteht auch deutsch in schrift und wort, also ich bleibe dabei, du bist ein mieser lügner der die CM hier aufbringen will und sich profillieren möchte, da er woanders keine beachtung findet, das ist nunmal fakt, gruss mosche :cool:

    ps: zu den anderen vorwürfen nehme ich keine stellung da deine person hier zur diskussion steht, du hast mit den lügengeschichten im öffentlichen forum hier angefangen also sitze sie dann auch aus :cool:

    zitat torsti: edit: les deine postings vorm absenden, die fehler tun ja weh...

    ja tu hast recht tuen, ich pin hier pei jemanten in tie rechdschreibschule gekangen :super:
     
    Last edited: Jan 16, 2004
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mosche, geh mal zum psychiater und lass dir helfen :D
    ich brauche keine profilierung, ich komm gut so klar - aber du nicht.
    auch schrieb ich nicht "der in bedrängnis geratene lügner" sondern der "sich so raum verschaffende" - das ist ein unterschied.

    fakt: ping war prima und bukin schreibt ich warpe als es "um die wurst" ging...

    und nun reicht es mir auch mich mit dir einfach strukturierten menschen zu zappen, ist mir zu müßig da du eh alles besser kannst und weißt.
     
    Last edited: Jan 16, 2004
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    fakt ist was auf dem track ist, du hast gewarpt, die anderen nicht, und du hast gelogen und versucht einen ehrbaren spieler in verruf zu bringen, vertausche man nicht die tatsachen mein lieber, grüßie :super:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    So, nun könnt Ihr auch BEIDE wieder aufhören.

    Es ist ja bekannt, dass Torsti desöfteren den Zwergenaufstand probt, wenn er abgeschossen wird und andere dann immer bescheissen.
    Es ist aber auch bekannt, dass Mosche nicht mit Zetern aufhören kann, wenn er sich einmal in Rage geschrieben hat.

    Wir wissen jetzt mittlerweile alle, dass Bukin ein ehrbarer Spieler ist, lasst es nun darauf beruhen! Wie lange soll das denn sonst noch gehen? Dass die Verbindungen unterschiedlich sind, ist doch ein alter Schuh. Wenn Torsti auf dem Track als einziger warpt, dann lag es mit Sicherheit an Ihm und die Relog-Aufforderung von Bukin war gerechtfertigt.

    Erwartet Mosche etwa, dass Torsti seinen Fehler einsieht und wieder lieb sein will? Oft versprochen, nie geklappt ... abgehakt
    Ebenso kann Torsti nicht erwarten, dass Mosche seinen Kumpel an's Messer liefert. Würde ich auch nicht machen ... also auch abgehakt

    Dass hier ohne Flame-Posts nicht viel los ist, sollte einige Leute hier nicht dazu veranlassen, wieder in den Urzustand vom letzten Jahr zurück zu fallen.
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    wann ist denn eigentlich wieder hühnerwemserball?
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    BASEBALL BASEBALL :dura:
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    *gröhl*
    :mafia:
    :dura: :dura: korn bei aldi jobd waju mad :dura: :dura:
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hey einfach strukturierter, fakt ist das ich den track nie gesehen habe und du ihn ja nicht zur verfügung stellst. mail mal rüber das teil oder kannste das nicht?

    besser verlink ihn hier - ach ich vergaß das ihr keinen webspace mehr habt :)

    dann vielleicht sehe ich irgendwas ein aber
    a) nicht in dem ton mosche und
    b) auch nicht in dem ton den bukin gebrauchte - da kam kein "u warp pls relog..."

    was diskutier ich eigentlich mit dir witzfigur...
     
  19. manoce

    manoce Well-Known Member

    Joined:
    May 9, 2002
    Messages:
    1,221
    Location:
    Rožnov pod Radhoštěm, Czech republic
    Ich werde das auf dem tschechisch Forum für Bukin ubersetzen.
    ___
    entschuldigen Sie bitte mein Deutsch
     
  20. manoce

    manoce Well-Known Member

    Joined:
    May 9, 2002
    Messages:
    1,221
    Location:
    Rožnov pod Radhoštěm, Czech republic
    http://simulatory.valka.cz/kniha/viewforum.php?f=26
    ob sie wollen das selbst machen ...

    btw ob sie haben problemen mitt jemand, sie sollten direkt mit ihm sprechen und nicht hier, wo er nicht das lesen kann, über das schreiben...

    ___
    Ich hoffe sie meine "deutsch" verstehen. Ob nicht, sagen sie mir.