U warp - Pls Relog

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 15, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti willst du uns/mir drohen oder was? was haben meine worte und fakten mit unserer squad zu tun? srry das musst du nun aber trennen, die person mosche und die squad LC,

    btw 1tens wird dir sowiso keiner glauben (schon garnicht ohne beweise), 2tens wenn du als ex-LCer hier internas ausplauderst (ich wüsste nicht was schlimmes über uns zu schreiben gibt) wirst du dir eh noch mehr zorn der CM hier auf dich ziehen, du mein lieber wirst immer mehr dein gesicht verlieren und eines tages wird dich keine sau mehr beachten, bedenke das dabei, grüssie :cool:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Lieber mart, belege mir binnen einem tag wo ich hier geflamed habe. sollte dir das nicht gelingen und keine entschuldigung folgen sehe ich mich gezwungen wegen unrichtiger beschuldigungen deinerseits mich zu beschweren. vertraue mir, irgendwann kann sich auch ein admin nicht mehr dagegen weren die beschwerden anzuerkennen.
    ich bin fair - wenn ich mich beschwere dann hat das hand und fuss.

    wann ein thema ein ende hat bestimmst mit sicherheit nicht du und falls doch : siehe oben.

    denke dran objektivität ist oberste priorität als moderator - da fehlt es noch bei dir.
    ich sehe nur persönliche fehden die du hier anfachst.

    einen schönen tag noch

    airway
     
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    @ torsti: schön daste dich bei bukin entschuldigt hast; noch schöner wäre es, wenn du zukünftig nicht so schnell aus der hüfte ziehst, dann musste dich auch nicht so schnell entschuldigen, du warst doch so voller guter vorsätze (ist jetzt echt nicht böse gemeint).

    was mir aber auf dem geist geht, sind deine drohungen "passt mal auf, wenn ich aus dem nähkästchen plaudere". Wenn du mit mosche streiten willst, mach es per pm. Falls du meinst die Staffel und alle ihre Mitglieder angreifen zu wollen, dann mach das von mir aus auch. Aber dann bitte konkret und mit Beweisen. Ich bin zwar erst kurz bei der LC, aber so wie du dich jetzt äußerst, ist das mit Dreck schmeißen unter dem Motto: Irgendwas bleibt schon hängen. Also, komm mal wieder runter und errinnere dich dran, dass das hier nur ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger.

    -tilt- (der weder rumflammt, cheatet und - kurzer blick in die hose - auch seine schwanzlänge nicht vergleichen will)
     
  4. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    airway, er hat doch schon zu mosche gesagt, dass das eher allgemein als direkt auf diesen thread bezogen war..
     
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ mart, du solltes eigendlich hier moderieren, aber um wieviel bist du besser als deine vorgänger...
    ich finde es nicht gut, wenn sich ein "unpateiischer moderator" hinreissen lässt und privatfehden anzettelt...
    zumal anscheinend auch der ton offensichtlich ins fäkale abgleitet.
    mit diesem verhalten schafst du dir hier immer weniger freunde und dulder, zumal du anscheinend auch nicht willens bist, personen und deren post von ihrer squad zu trennen.

    @ airway, so schwer es auch fällt, aber ich muss dir recht geben, jedenfalls, was diesen teil deines post betrifft:

    irgendwann kann sich auch ein admin nicht mehr dagegen weren die beschwerden anzuerkennen.
    ich bin fair - wenn ich mich beschwere dann hat das hand und fuss.

    wann ein thema ein ende hat bestimmst mit sicherheit nicht du und falls doch : siehe oben.

    denke dran objektivität ist oberste priorität als moderator - da fehlt es noch bei dir.
    ich sehe nur persönliche fehden die du hier anfachst.
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    @mithos: tut mir leid ich bin echt sauer.
    das hat mart mir nie pers. geschrieben. wenn hier (..) einer fair ist dann ich - und das soll nicht hochnäsig klingen.
    falls ich was falsches sage entschuldige ich mich dafür - allgemeines hat ausserdem nichts in diesem thread zu suchen - das ist nur wie hetzerei.

    ich kann ausserdem nicht mosche oder rapier als moderatoren kritisieren und bei -mart- alles durchgehen lassen - entschuldige bitte aber ich bereue mittlerweile zumindest das mosche als moderator abgesetzt wurde.
    wenn er was sagt beherze ich das eher als wenn mart an der objektivität vorbei schrotet und in jedem seiner posts seine persönliche fehde gegen mosche vorantreibt.

    ich habe gegen devils geflamt und auf forderung meine eintragung geändert weil ich als als rechtens ansah - dasselbe fordere ich nun (...) von mart.
    er kann sich dazu äussern.
     
    Last edited: Jan 18, 2004
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    wenn der Titel "Flamer" dich so beleidigt, dann entschuldige ich mich vor dir

    Über objektivität hätte ich gerne mehr mitbekommen, aber in Privat
    Und bitte sei freundlich und mir eine Liste von "die Beteiligte meiner persönlichen Fehde".
    Und sorry Airway, warst nicht du, der gesagt hat, dass du mit mir (ok, irgenwie) einverstanden bist, dass es mit Moderatorial von Rapier&Mosche nicht in Ordnung ist? In russische Oftopic forum

    bitte Airway, soll ich schon mich selbt zitieren, ich habe dich nicht gefordet, es war nur eine Bitte.Du hättest nichts machen müssen. keiner hat dich gezwungen, in den Fall, wenn du nicht dein Post editiert hast, wäre auf der Büne unser Oberartz Archer angekommen.
     
  8. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Hier moderieren? Wieso? Ist schon die Zeit? Beide Piloten haben einander beschimpft, dann kommen die Beweise, einer Entschuldigt, das Topic hat sich von selbt geregelt. Keine Chirurgie. bis jetzt zumindest

    Soll es heißen ich darf hier nichts schreiben? Auf meinen Rat den Streit langsam zu beenden, nachdem die Beweise vogelegt wurde, hat der Mosche so grosses Fäkalieneimer eingeworfen. Oder ist er so beleidigt dass ich ihn "Flamer" gennant habe? Bist du damit nicht einverstanden? Ist es überhaupt ein Schimpfwort?

    Noch mals, ich bin hier nicht auf der Suche nach Freunde oder Dulder.
    Ich betrachte es, dass ich ein Sanitär in einem Irrenhaus bin
     
  9. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi zusammen

    Ich schähme mich für die deutschen Piloten die hier im Forum nur ihren überschüssigen Druck ablassen und sich bei jedem kleinen Bissel gleich ans Bein gepisst fühlen.
    Wer sich nun angesprochen fühlt bitte immer weiter so ich amüsier mich gerne drüber wen sich die Leute die (eigenlich erwachsen sind) wie kleine Kinder in die Haare kriegen als ob man ihnen ein bonbon geklaut hatt.
    WTG weiter so
    bladeo
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    wieso privat ? habe nichts zu verheimlichen - ich denke das du mosche nicht leiden kannst und bringst diese meinung in manchen threads, in denen mosche seine meinung kundtut, ein.
    nutze dafür doch bitte die signatur funktion - das spart archer wichtigen speicherplatz für seine mangas.

    verstehe nicht ?

    ja habe ich gesagt - nicht nur da und zu meiner aussage stehe ich auch noch - ich konnte ja nicht ahnen das es schlimmer werden kann :D - mittlerweile denke ich so wie es ich vorhergehend gepostet habe.


    das ist richtig - und was hätte archer dann gemacht? buhu oder bähä?
    oder nur übersetzen und beraten lassen?
    ich kenne leute die für millionenschwere beraterverträge bald vom ast fallen könnten.

    ich habe doch in meinem post ausgedrückt das ich es selber für richtig hielt devils adresse herauszunehmen - sie hat ja schliesslich jeder lesen und aufschreiben sowie in werbeverteiler eintragen können.
    dann braucht ihr nicht den ausdruck meiner meinungsfreiheit zu editieren. und ob du das machst oder archer oder oberst holinka kommandeur und stellvertretender chef des stabes vom lufttransportkommando das spielt garkeine rolex.

    ich hoffe ich habe nichts vergessen
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany

    -cshg- ?
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Keine Ahnung ob mals oder Malz, Dulder oder Dildo -

    Alfa Telefon : 02 51 / 53 33 44
     
  13. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    @ airway, bitte um die Links wo Mosche seine Meinung kundtut und wo ich die Meinung einbringe, dass ich mosche nicht leiden kann. Ich kann Mosche leiden, und habe mehrmals es bewiesen.

    noch zitat von airway:
    das ist richtig - und was hätte archer dann gemacht? buhu oder bähä?
    oder nur übersetzen und beraten lassen?
    ich kenne leute die für millionenschwere beraterverträge bald vom ast fallen könnten

    Archer ist ein Mensch, ich glaube er wird in Devil's Fall nicht das Dogma "In Forum darf nichts geändert werden" für 100% folgen. Und bitte was ist besser: mischt der Moderator ein, oder die Leute werde selber verstehen was kann geschrieben werden oder was unpassend geschrieben wurde? Zum "nur übersetzen und beraten lassen" habe ich nicht zu tun, weil jenige der was dem Archer zuberichten hat, wird ohne meine Hilfe schaffen, ihr seid doch Erwachsene, dass ich anstatt euch mit Archer alles abmachen soll
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja dann hättest du nicht vorurteilsvoll mich und andere als flamer hinstellen sollen.

    ich finde du musst ja auch nicht immer moderieren wo es nur geht. dafür sind wir doch da.
    schliesslich habe ich doch hier im ursprünglichem thread versucht die wogen zu glätten.
    ich wollte eigentlich das torsti sich und uns nicht in der tschechischen community so aussehen lässt als würden "wir über die" schlecht reden.

    es hat sich doch alles geklärt jetzt oder?
    achso ich soll dir zeigen wo man sieht das du mosche nciht magst ? das drückst du ja immer so ironisch aus das geht schlecht aber wenn ich es mal wieder in zukunft sehen pm ich dir.

    друзья ?
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -mart- was mischt du dich überhaupt ein? wir hätten das alles alleine geregelt, nur leider sinkst du und auch durch deine beiträge alles immer tiefer in den trash nun, lass uns alleine und zusammenraufen und gut ist, merkste nicht das es immer schlimmer wird? also ich zweifel echt langsam, gruss mosche :cool:
     
  16. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    @ airway с тобой было всегда приятно общаться, конечно друзья

    noch mal aber das lezte: man soll nicht jeder mein Post als Moderatorial ansehen, ich will nicht auf der Niveau schreiben wo ich in Klammern hinzufügen würde (es war ein Jocke, es war ein Kommentar, es war ein Rat, es was Moderatorial)
     
  18. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    jetzt empfinde ich mich als persönlich angegriffen!!!

    ich bitte leo um klarstellung! klar ist, das mart der deutschen sprache nicht in seinen einzelheiten mächtig ist. klar ist auch, dass er emotionen nicht von fakten trennen kann - wie kann so was (einer) moderator sein.

    soweit meine abgrenzung zum derzeitigen - hmm - euro-mod. doch lasse ich es mir net gefallen, was derzeit immer noch sticky ist, ins vergessen geraten zu lassen oder madig zu machen.

    leo, du wirfst die jünger und initiatoren dieses sub-forums in einen topf (rapier, mosche und meine wenigkeit) - ist net korrekt, echt net....
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    :eek: Sag' mal, bester Mart, brennt Dir vielleicht der Helm, stehen Dir die Schneidezähne zu eng oder klemmt irgendwo die Säge? :rolleyes: :p
    Soweit ich mich erinnere, habe ich das ganze Jahr 2004 noch nicht gezankt. :nono:
    Bezüglich des besagten Flamens bin ich im Vergleich zu Mosche, Devils, Torsti und anderen ja wohl eine echte Vollwaise! :znaika:

    So, langer Tag, kurzes Ende :zzz: :

    Wie heisst es so schön in einem aktuellen Zeichentrickfilm (nicht nur für Kinder sehenswert)?
    "Moderatoren sind Freunde, kein Futter!"
    "Vegetarisch denken, alda!" :p

    In diesem übertragenen Sinne:
    Mahlzeit! ;)
     
  20. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    lumberjack-party?

    rundumschläge im deutschen forum! klein- oder süßholz, es fallen jedenfalls späne...
    ich denke, moderatoren sind nicht unfehlbar. aber sollten auf dauer die übersicht behalten, was bis vor der auswechslung nicht der fall war (meine meinung). und was ich an mart bisher nicht vermißt habe, ist übersicht und, angesichts des augenscheins, daß einige auf den geringsten ausrutscher zu lauern scheinen, eine angenehme relaxtheit.
    ehe das topic in vergessenheit gerät, handelt dieser thread nicht von einem jähzornigen ausbruch des starters? wobei mir der grund, den vorfall hier zu posten, verschleiert bleibt, der tonfall aber gewohnt daneben. die verkündete entschuldigung ist das mindeste, begrüßenswert wäre das editieren des ausgangspostings (zb mit dem hinweis der eigenen überzogenheit)
    im weiteren verlauf genauso überzogen, wenn auch in der aussage stimmig, ist die reaktion eines ex-moderators, der ausdauernd versucht, hier seinen nachfolger zu mobben!
     
    Last edited: Jan 18, 2004