Legion Condor killed ditcher?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by wabwab, Aug 14, 2004.

  1. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    naja die gesamte legion wars sicher nicht,ob ich es war weiss ich nicht,und es würde wegen sowas auch niemand weniger geachtet in der LC.
    übrigens wurde ich heute nach fieldcapture in meiner gelandeten ju gekillt obwohl noch 2 fighter am field waren mit dehnen man hätte fighten können,regt mich auch wie sau auf,aber das sollte man mit diesem piloten selbst ausmachen,@boruse,wenn dranstehen würde wer es wäre,würden einige regelrecht verfolgt glaub ich-)
     
  2. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Jeanny: "@boruse,wenn dranstehen würde wer es wäre,würden einige regelrecht verfolgt glaub ich-)"

    Ja, Hexenjagd, Hexenjagd :@popcorn: :super:
     
  3. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ehrlich mal, dieses ewige Rumgeheule. Was ist denn da so wild dran, dass man beim Versuch zu ditchen abgeschossen wird? Es ist ein Spiel, Himmel Herrgott nochmal! Wer mich abschiessen möchte, der darf das jederzeit und überall tun ... ist mir völlig Wurscht, ob ich gerade am Ditchen bin, mir in der Küche ein Sandwich mache oder versuche unter Beschuss zu starten.

    Ich sehe auch überhaupt gar nicht, was das alles mit "Ehre" zu tun haben soll. Es sagt doch nun wirklich nicht die Bohne über die Ehrhaftigkeit (ist das eine Wort??) eines Menschen aus ob er in einem Onlineflugsimulator ein rauchendes Flugzeug abschießt oder nicht.
     
    Last edited: Sep 1, 2004
  4. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    ditschkiller! jehova,jehova
    willwer steine kaufen?
     
  5. -snorf

    -snorf Member

    Joined:
    Feb 4, 2004
    Messages:
    5
    Moin Piloten,

    ich finde es recht interessant wie sich solch eine Diskussion entwickeln kann, aber nichts desto trotz finde ich es recht bescheiden ein solche Sache zu posten, nur weil man ein mal von einem LCler beim ditchen gekillt worden ist - ist mir auch schon passiert/habe ich auch schon gemacht -> dann wird sich halt auf ch100 ein wenig angepisst und dann ist wieder ruhe.
    Egal was ich von einigen Piloten der LC halte - man kommt halt nicht mit jedem klar - kann ich nicht sagen, das die LC jeden der ditchen oder landen will gleich abknallt...... - Ich kann sowieso nicht verstehen wie man beim defenden versuchen kann zu landen.... bailed doch einfach -> Streak bleibt erhalten, gibt hat nur weniger Punkte.....

    CU online

    -snorf
    _______________________
    KG51 Edelweiss
     
  6. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany

    Ist hier etwa WEIBSVOLK anwesend???
     
  7. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Als ich Jeanny in Berlin gesehen habe, sah er durchaus wie ein Vertreter der Männerwelt aus - allerdings habe ich seine Nüsse nicht gesehen........................
     
  8. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    ich habs dir doch auch ohne nachgucken geglaubt-))))))))))))
     
  9. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Oh ... okay, kann ich ja net wissen! Brian's Life is trotzdem geil! :D
     
  10. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ snorf

    bescheiden ist was du hier ablieferst, da es nur deine meinung ist. :zzz:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Seit mir nicht böse, aber dieses Abkommen wäre was ziemlich einseitiges.
    Da erinnere ich mich mal an die Reds, die sich da ein Ei drauf gebacken haben.
    Meint Ihr, die ändern Ihre Einstellung, wenn der sichere Kill so dicht vor ihrer Knarre fliegt?
    Kill ist für diese Leute eben Kill und wer ditchen muss, hat wohl was falsch gemacht.

    Früher war ich auch mal auf dieser Schiene unterwegs, von wegen Gentlemen Fliegerei.
    Die Reds haben's mir abgewöhnt.
     
  12. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Schade Asgard! Aber ich kann dir versichern, es gibt auch ein paar Red`s, die sich was draus machen und sich an sowas halten!

    mfg
    Flihnt
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wir nicht :mafia:
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mal ohne "reds" und "lc" an das thema gegangen denk ich das das situationsbedingt ist. wasn man tun kann - auf 100 um ditch bitten und beten (dann danke sagen nicht vergessen).
    denn vor gericht, auf hoher see und in der main hilft nur ein gott, sei es jesus, jehova, buddha, allah oder torsti ...ähm :D
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wenn Ihr stressfrei fliegen wollt, dann lebt nach dem Zitat einer bekannten Band:

    "Ich nehme keine Gnade und ich gebe keine ...!"

    Dann sind die Fronten geklärt und keiner muss sich sinnlosen Hoffnungen hingeben.

    Nach einem Zitat der gleichen Band lebe ich schon länger:

    "... und wenn Ihr anfangt, mich zu mögen, weiss ich, ich hab' was falsch gemacht!"

    In diesem Sinne ... immer locker durch die Hose atmen! ;)
     
  16. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    na dannn, :cheers:


    Was soll denn das für eine "Band" sein? Kenn ich nicht!

    Ich hoffe nur, das Dein Hund Dich nicht nur liebt, weil Du ihn fütterst...!

    Ich hoffe für Dich, das dieses nicht wirklich Deine Lebendseinstellung ist.

    :flyer: :flyer: :turret: my dear... :rose: .
     
  17. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany

    Ohhhh, die bösen bösen Reds! Ihr Golds seid wohl alle die ehrwürdigen Ritter der Lüfte, Wächter von Moral und Sittlichkeit über Meereshöhe. :p
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nö Ant, aber weil ich nun mal ausschliesslich für Gold flog, waren's eben nun mal die Reds.
    Das schliesst natürlich nicht aus, dass Gold das gleiche Trauerspiel abzieht.
    Immerhin wissen wir ja, dass die LC ab und an die Seiten wechselt ... *FG*

    Und Leo:
    Die besagte Band sind die Böhsen Onkelz (nein Mosche, sie sind nicht (mehr) rests) und die mag sogar mein Sohnemann. Vom Hund weiss ich das nicht genau, aber er verdrückt sich auch nicht, wenn die Onkelz Musik machen. In sofern gehe ich von einer allgemeinen Verträglichkeit aus. ;)
    Aber komisch, dass Du die nicht kennst. Die haben wir schon vor der Wende gehört und Sachen wie "Terpentin", "Wir ha'm noch lange nicht genug" usw. sollten selbst an Deinem Ohr nicht ungehört vorbei gezogen sein. Das gehört zur Allgemeinbildung und wird auf jeder besseren Party gespielt. ;)
    Das Lied "Deutschland im Herbst" passt sogar zum Thema. Gibt's bei eMule ... :)
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry asgard, einmal rechsradikal immer rechtsradikal, die onkelz sind bei mir unten durch, die leute die früher juden vergast ham sagen heute auch oooch das ham wir garnicht so gewollt garnicht so gemeint,

    @leo, war doch klar das das die onkelz sind/waren die solche phrasen dreschen, würd mich auch nicht wundern wenn ne störkraft CD daneben steht
     
  20. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    tja. wer solchen schwachsinn hört...

    hat entweder keinen musikgeschmack oder...?

    Queen forever, das ist noch musik....
    oder die stones oder springsteen oder karat oder...