Legion Condor killed ditcher?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by wabwab, Aug 14, 2004.

  1. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    etwas in der unteren schublade gewühlt ?
    cu
    helmut
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    pyschologgisch=fremdwort um rechte gesellen auf die palme zu bringen, danke asgard, deine letzten postings ham mir mal wieder die freude schlechthin bereitet, sagen deine gesprochenen worte doch alles aus, gruß mosche :cool:
     
  3. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Könnt ihr das eventuell auch per pm oder mail regeln??
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Können sie sicher aber wollen sie nicht...
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nö heme, ich finde es ergötzend wie asgard sich immer hochfährt, zeigt er doch dabei immer sein wahres gesicht gelle ;)

    ps: noch ergötzender ist es wenn er seinen freund anruft damit er in dieselbe kerbe reindrischt, richtige spassmacher die 2 :D
     
  6. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Es liegt sicher an Publikum hier;)
     
  7. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich glaube, es gab schon mal einen thread zum Thema Niveau des deutschen Forums.
    Der hier und auch viele andere sind nicht geeignet, jemanden von der Qualität des deutschen Forums zu überzeugen.
    Wieso geht es eigentlich im internationalen Forum besser?
    Oder sollte Mart als Moderator vielleicht eine Zusatzausbildung als Kindergärtner spendiert bekommen?
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Im internationalen Forum gibt es einfach nicht die enorme Problemvielfalt des deutschen Sub-Forums. Vor allem nicht die Probs einiger selbsternannter Weldverbesserer und Polit-Genies.

    Im Ausland und so auch im internationalen Forum ist man eben etwas entspannter drauf, als im deutschen "Hoheits-Raum". Womit ein Grossteil der hiesigen Wichtigtuereien überhaupt nicht zur Debatte steht ...
     
  9. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    und ultrawichtig ist, wenn jemand, der mit dem spiel nichts mehr am hut hat zu jedem scheiß seinen unwichtigen senf dazugibt und damit immer öl ins feuer gießt.
    cu
    helmut :-(
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Helmut ;))

    Das war nach meiner Meinung die Provokation zu weiteren 2-3 Seiten des Flames ;)
     
  11. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Laßt sie doch! Ich find's lustig. :D
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke auch helmut, lass unseren kleinen nazizitatenverehrer (man watten geiles wort) lieber in ruhe, sonst bricht es hier eines tages noch aus wie am st. helen :p
     
  13. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Frage: Gibts eigentlich ein off-topic-forum für das off-topic-forum? Mart müsste doch mit dem babuschka-prinzip da was machen können! Wenn er den thread schließt, schreit ja ansonsten irgendwer, dass das zensur ist.

    Ernsthafte Antworten sind weder erwünscht noch erwartet.

    -tilt-
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Apropo Frage, was ist das? ;)))))))
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nöööö nich schließen, is doch babuschkamäßig urgemütlich :p
     
  16. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    ich glaube, tilt meint diese holzfiguren, in denen immer weitere kleiner werdende gleiche figuren versteckt sind. ;)

    mith
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    ich hab mich immer gewundert.. Es ist Matreschka,, aber ihr habt vielleich eigene Gründe anders zu nennen ;))))
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Diese Teile heissen auch hier so, aber Tilt kommt bestimmt aus'm Westen ... :)
     
  19. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Richtig, ich komme aus dem Westen. Aber um der Sache mal auf den Grund zu gehen, habe ich jetzt gegoogelt: Die verschachtelten Holzpuppen habe ich unter den Bezeichnungen Babuschka, Matruschka und Matrioschka gefunden. Na ja, in welcher Region die Dinger nun wie bezeichnet werden, keine Ahnung. Wenn das so weiter geht, entwickelt sich dieser Thread noch zu einer Ansammlung trivialen Wissens ;-).

    -tilt-
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wäre doch mal was, würde einigen sicher gut tun. ;)
    Matrioschka ist aber der offizielle Name, unter dem Du so'n Teil in Russland bekommen würdest.
    Babuschka heisst glaube Oma (ist zu lange her). Wenn Djeduschka Opa heisst, sollte es wohl sicher passen. *G*