Legion Condor killed ditcher?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by wabwab, Aug 14, 2004.

  1. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    hi mosche & co.

    bin ziemlich enttäuscht von einem LC mitglied. wurde von ack getroffen und hatte engine oil schaden bin sofort richtung eigenes feld gekurvt und mit vollgas aus ca. 1,5 km nachhause geflogen. als dann der motor fertig war und ich längere zeit mit schwarzem rauch mich zum dichten vorbereitete killed mich ein LC mitglied bewusst in seiner spit. so was war ich eigentlich nur von den texas klapperschlangen gewohnt. bin sehr enttäuscht und werde diese piloten in der zukunft nicht mehr beachten. einfach nur peinlich so ein verhalten. :rolleyes:
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    soll ich darauf nun antworten, ok ich tue es, mach es mit dem piloten selbst bitte ab ok? jeder innerhalb unserer squad ist seines handeln´s autark, mir ist es egal ob wer innerhalb unserer squad ditchende planes killt, smokende planes killt usw., diesbezüglich gibt es bei uns keine regeln, gecheatet werden darf nicht, rassistische äusserungen werden nicht tolleriert, beleidigungen untereinander gibt es nicht, aber sonst wabwab srry, da kommst du mit deinem posting leider hier nicht weiter, gruß mosche :cool:

    ps: es kann sein, das es in unserer squad leute gibt die smokende und dichtende planes nicht killen, sowas ist natürlich nobel und teilweise auch zu begrüßen, aber srry beim FH ist landen/ditchen lassen ein fremdwort, aug um aug, zahn um zahn ;), dont worry be happy wabwab mein freund :)
     
    Last edited: Aug 14, 2004
  3. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ mosche

    danke für die schnell antwort, gut zu wissen, dass du dir aus solchen sachen nicht viel machst. beim nächsten mal, wenn du am schirm hängst, schiesse ich dir erst den letzten zahn aus dem mund und dann noch auf dein letztes auge. bitte jammer aber dann nicht.
    :)
     
  4. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    LOL wabwab den track möcht ich dan haben, so ein Kunststück werd ich mir dan jedesmal bevor ich WB fliege reinziehen, um zu sehn wie das ein Sniperpilot so macht. %) :turret:

    (will keinem zu nah treten fand den Spruch
    nur einfach ehhhmm "oesau" gut ) :mafia:

    bladeo
     
  5. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, dass mich irgendwer hat ditchen lassen - völlig wurscht, auf welcher seite ich fliege, man wird zu 90 % gekillt.......
     
  6. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    is halt n kriegsspiel, nimmt man halt zur kenntnis oder man spielt mit murmeln, aber dann alleine, da kann nix passieren. :)
     
  7. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    wenn man eure webpage so anschaut, seit ihr doch recht stolz leginonäre zu sein. warum ändert ihr dann nicht die flugregel:
    es könnte ja auch heissen: das ditchenlassen ist eine ehrensache und wird bei LC eingehalten. als gutes vorbild dem grossen rest von wb fh zeigen wie man es macht. bei den CZ Lions schon lange umgesetzt, und die sind ja wirklich durch die bank weg gut bzw. super.
    mosche nah, das klingt doch gut oder? :znaika:
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich kann das nicht einfach bestimmen wabwab mein freund, das müssen wir dann mal intern ausdiskutieren, ein grund das unsere squad so erfolgreich zusammenfliegt und personalmäßig so beständig ist ist die tatsache, dass es fast keine zwänge gibt, jeder kann im prinzip tun und lassen was er will, du kannst auch lonley wolf sein, keinem wird vorgeschrieben wie er es hält, aber wie gesagt ich spreche es gerne mal an, wir werden sehen wie meine kollegen sich entscheiden, gruß mosche :cool:
     
  9. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ mosche

    finde ich gut, dass du so offen damit umgehst und es nicht abblockst.
    glaub mir ich habe schon öfters leute nach einem dogfight ditchen lassen weil sie mit defektem motor oder ohne bezin nicht weiter wussten, sie wahre immer sehr dankbar und sagten, oft gibt es so was bei fh nicht aber sie sein beeindruckt durch dieses verhalten. die grosse masse von LC piloten kann hier echt was machen und vielleicht wird es von gewissen "hohlbirnen" die bei fh so fliegen auch anerkannt, wenn sie beim ditchen einmal nicht gekillt werden. vielleicht ändern sie sich ja auch. ;)
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso sollte ich damit nicht so umgehen? ich bin doch kein "arschloch"???? obwohl mich einige leute als so etwas bezeichenen bzw. versuchen mich dahinzudrängen ;), gruß mosche :cool:
     
  11. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hmmm, ich weiß nicht, ob ich mich damit jetzt ein wenig weit aus dem Fenster lehne, aber es gibt ja (vielleicht können sich manche dran erinnern!) auf dem Server ein Agreement gegen das "Spähen" was von einigen Squads "unterzeichnet" wurde!

    Man könnte ja auch eine Vereinbarung treffen, ein sog. "Gentlemen`s Agreement" einzuhalten!

    Also:

    -Nicht auf Black Smoker ballern, es sei denn, die Schießen auch noch!
    -Wenn jemand sagt, er will ditchen, oder wenn man sieht wie er grade 20 m über dem Boden seine Kiste zur Ackerlandung bringen will, ihn ditchen lassen!
    -Nicht auf am Schirm hängende Piloten zu ballern (sollte diese Funktion je wieder im Spiel aktiviert werden!)

    Man könnte ja sowas "Sticky" Posten und alle Teilnehmenden Squads mitaufnehmen, wird ein Teilnehmer beim "Verletzen" des Agreement per Track erwischt, und kann er sich nicht rechtfertigen, wird ihm keine Gnade mehr zu Teil (oder so ähnlich!)

    Sicher Kritiker mögen sagen, das ist eh nur so ne abgedroschene "Vereinbarung" und Forum-Posts sind geduldig, aber wenn wir schonmal die Deutschen Squads soweit bekommen können, macht das vielleicht auch Schule bei anderen internationalen Squads (wenn es sich rumspricht!)

    Und zu argumentieren, "*bähhh* aber die anderen halten sich da ja auch nicht dran" und "was nützt das wenn ich mich dran halte, aber von den anderen immer abgeballert werd, wenn mir der Sprit ausgeht *heul*" ist imho nicht in Ordnung. Wen nämlich jeder so denkt, dann bekommt man sowas nie durchgesetzt! Wenn aber einige Piloten mittmachen, dann ziehen vielleicht andere mit!

    mfg
    Flihnt

    PS: Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit einen Thread für die Sache zu starten!
     
    Last edited: Aug 18, 2004
  12. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    jetzt wirds ein kasperltheater, hab ich schon mal rumgeheult, wenn ich wie und wo auch immer abgeschossen wurde? wenn ihr was feines spielen wollt wo nix sein kann, dann geht in den sandkasten oder spielt schach, aber alleine, weil dann kann euch nix passieren ihr frauenversteher, softis, und was weiss ich noch alles :)
     
  13. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
     
  14. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Es geht hier nicht darum, dass man nicht mehr abgeschossen wird, nur finde ich, das ein kleines Zeichen gegnerischen Respekts und Achtung (in diesem Fall von Virtuellen Leben) kein Zeichen für "Rumheulerisches Weicheigehabe" ist, sondern mehr ein Zeichen für Anstand!

    mfg
    Flihnt
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    :@popcorn: ich finde diesen tread langsam interissant, er bekommt potential, gruß mosche :cool:

    ps: @helmut schatz, das hier ist kein kasperletheater, ich kann dir zeigen wo kasperletheater ist :D
     
  16. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    na dann kann er ja geschlossen werden
     
  17. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich bin sicher, dass es hier schon viele solche diskussionen gegeben hat und glaube dass die meisten squads und piloten niemanden im gegnerischen gebiet ditchen lassen, weil es keine zaehlbaren punkte gibt.
    wer bailen moechte oder im feindesland bailt wird dagegen in ruhe gelassen.
    und chutekiller sind wohl seit jeher verpoennt. aber wer seine gegner zum eigenen feld ditchen laesst, fliegt in der regel wohl auf punkte und hat nur angst soviel energie aufzugeben. gerade die spass-flieger, die sich um den eigenen tod nicht kuemmern, wollen ihr erfolgserlebnis auch sehen.
     
  18. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ mosche

    und konntest du schon was herausfinden.

    @ all

    wenn ihr meinungen zu diesem thema habt schreibt sie bitte hier rein und schickt mir keine PM. ;)
     
  19. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    Erst fand ich es nur Lustig aber nun will ich auch mal

    @wabwab sei doch mal ehrlich wie oft kommst du wirklich zum ditschen ????
    ok sagen wir mal wir zwei treffen aufeinander ich treff dein Motor und
    du : las mich ditschen
    ich: ok GL
    du : thx
    :)
    ende vom lied ich dreh ab und 2 sec später wabwab killed by XXX from XXX,
    weil ein anderer das nicht so sieht wie ich
    und das ist zu 90% so das du nie zum ditschen kommen wirst, weil ganz einfach die anderen zu killgeil sind und sich ein scheiß um Ehrensache kümmern :nono:

    Ich für mein Teil halt das so:

    1 vs 1 figth ohne andere in der nähe " 100% ditschchance "
    ansonsten immer " xxx bail " das 2x danach abschuß

    nun könnt ihr denken was ihr wollt über mich aber so ist nun meine Einstellung geworden da man ja heut nichtmal mehr landen oder starten kann ohne gleich von 10 leuten gevulcht zu werden :turret:

    soviel von mir dazu

    bladeo
     
  20. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    man müsste sehen können wer der gegner ist.den es gibt eine menge leute und ganze squads die sich nen scheissdreck drum kümmern und auf alles ballern was in der luft ist.ob nun noch kampffähige gegner,black smoker,chutes oder sie klauen noch schnell den kill von anderen,alles killen die.und dann bekommt man noch doofe antworten oder wird verhöhnt.davon gibt es ne ganze reihe,die ich sehr innig in mein herz geschlossen habe,auf diese nehm ich keine rücksicht mehr und zahl gleiches mit gleichem zurück,wenn ich in etwa weis das sie in meiner nähe sind.trifft dabei auch leider andere ab und zu.