auch wenns alle stört

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by jeanny, Aug 29, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Klar doch, super Sache. :super:

    Dass ich mit Leo und der Heulboje ein Problem habe, hat nichts mit einem Squadie zu tun, das sollte bei genauerem Lesen eigentlich klar hervor gehen.

    Komisch, dass Du bei unserem Treffen, am Sonntag, nicht derartig den Lauten gemacht hast. Wäre doch eine super Gelegenheit gewesen, mir mal so richtig die Meinung zu sagen. Würde mich die Art und Weise eines Anderen so derart ankotzen, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint, würde ich damit auch H2H nicht hinter'm Berg halten. Das zum Thema "schwaches Weichei".

    Wäre Jeanny auf 'ne andere Tour gekommen, sähe die Sache mit Sicherheit anders aus. Ein "He Asgard, Dein Lex war ziemlich daneben, ich habe Dich nämlich gar nicht gemeint!" wäre doch sicher auch machbar gewesen, hätte ihn nicht wie 'ne Memme dastehen lassen und der streitsüchtige Asgard hätte keine Gelegenheit gehabt, mal wieder rum zu stänkern.
    Bei Heul-Postings wie diesem hier, schalte ich allerdings auf stur, weil ich von sowas Ausschlag bekomme. Diese Einstellung wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ob's Dir gefällt, oder nicht juckt mich noch nicht mal im Ansatz.

    Wie wird mir denn da?
    Keine Ahnung, womit Du Dich von Mosche angepisst fühlst, aber ich konnte keine Passage entdecken, in der er in Deinem Namen schrieb. Da ist wohl Motzteufel mit Dir durchgegangen, wie? :lamer: :p

    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht. :zzz:
     
  2. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    DAS ist mit sicherheit kein friedensangebot,aber das sich hier irgendwer einmischt oder daneben benimmt war von mir nicht beabsichtigt,auch würde ich mit sicherheit ASgard auch keine reinhaun ihn weiss ich was ihreuch denkt odersonstwas,
    mit sicherheit würden wir die ganze sache(falls es eine ist) beim bier diskutiren und uns dann zusammenn an sein,bzw. mein rechner setzen
    NU kriegt e8uch ma wieder ein,ich hab nich gesagt ich will ihn(asgard )umbring anspucken oder sonst was!
    asgard.mein mail iss thomgarn @web .de
    cu ich meld mich hier nich mehr
    du al........es zensirtes und nochmal zensirtes ohne E usw
    :ass: :turret:
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    aha ?

    So in etwa würde es wohl ablaufen, obwohl ich Dich nie an meinen Rechner lassen würde. :p
    Reinhauen würde ich Jeanny auch keine, höchstens 'ne Kopfnuss, aber nix ernstes. :)

    So, da Jeanny anscheinend auch anders kann, kommt hier das, was unter anderen Voraussetzungen auch schon eher gekommen wäre:

    Tut mir leid für den blödenm Spruch.
    Dass Du mich, bzw. meine Eltern nicht gemeint hast, fiel mir erst bei der Auswertung meiner Logfiles auf.
    Nachdem Leo von Mart aus dem Cockpit geblasen wurde, er Mart daraufhin als HMAck-Cheater bezeichnete und ziemlich übel anmachte, gab es folgenden Schriftwechsel auf Kanal 100:

    Aufgrund Leo's letzter Äusserung, nahm ich Deinen Spruch

    als Anschluss auf und las versehentlich zwei M's als D's. Daraufhin kam dann

    Also nochmals SORRY!


    An meiner Einstellung zu Leo hat sich trotzdem nichts geändert zwar mag die Äusserung für die Meisten hier eine Lapalie darstellen, allerdings bin ich auf diese Art von Sprüchen hochgradig allerisch. Zu mir kann jeder sagen, was er will und bekommt darauf eine entsprechende (meist nur zynische) Antwort, aber Familienangehörige haben in diesen Streitgesprächen nichts zu suchen.

    Auch ich werde mich hierzu nicht weitergehend äussern.
     
    Last edited: Sep 5, 2003
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @mosche, ok gelbe karte , akzeptiert. wenigstens mal ein zeichen das es mod gibt aber ansonsten...
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    immer noch nicht kapiert

    Mosche hat meine Einwände verstanden - dafür Danke ch Ihm auch, aber es gibt leute die immer noch provozieren

    Und ich hau solange drauf bis Ruhe ist !
     

    Attached Files:

  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    schaaaaafscheiße.

    ich würde jetzt den thread erstmal in sachen topic splitten und den ganzen müll danach recyclen.........

    ihr seid ja sooooooooooooo liberal, das ich kotzen muss.

    GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!!
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    lol, 45 minuten den thread gelesen, meinung gebildet und froh das es euch gut geht, was sich liebt das neckt sich eben.

    wer mit smilies im text ernsthaft was rüberbringen will... pruuuust
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ihr habt mich nicht enttäuscht :D
     
  9. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: auch wenns alle stört

    Moin.
    So, ich auch mal.
    Hallo?????? Habt Ihr sie noch alle????
    Das ist ein Spiel!!!!
    Spiel!!!!!!
    Schluß jetzt!!!!!

    Das hält doch keiner aus hier!!!!
     
  10. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Re: auch wenns alle stört

    Ups, war falscher Thread :@drunk:
    kann ich das hier irgendwie löschen??? :(
     
    Last edited: Sep 16, 2003