cheat on .IoI

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 14, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    damien leaves


    MUAHHAHA rrrrr

    so ein idiot
     
  3. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    muhahaha .... nur toppen könnte man das , wenn´s nen track gäbe wo damien ein con hinterher rast !! :joystick:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL *wechschmeiss*

    Der Wicht ist echt arm dran. :dura:
    Aber lieber Arm dran, als Bein ab. :super:

    @ August:
    Bist du aus Deutschland übergesiedelt? ;)
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: LOL *wechschmeiss*

    nee, eher aus russland oder aserbaidschan :D
     
  6. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Nö.

    Mich freuts nur so, daß die Ösis den Scheißamis Feuer geben.
     
  7. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Hmmm, könnte er nicht einfach bloß versucht haben, ein Witzchen zu reißen?
     
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    un wieder son spassvogel
    [​IMG]
     
  9. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    :dunno:
     
    Last edited: Mar 20, 2003
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Entweder bei vB Code auf IMG klicken, oder unten bei "Attach file:" auf "Durchsuchen" klicken.
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hey ihr hab mich erdappt ich habe versucht zu cheaten.
    aber mein problem ist das normal das das nicht geht oder hab ich was falsch gemacht?????????

    aber die funktionieren doch irgentwie oder??hab nähmlich schon gesehen das ein ROTER ja ein scheiß alliierter senkrecht auf den boden gekanllt ist und einfach weiter flog.

    auserdem zu meiner verteitigung wer bei so einem schönen "geselschafts spiel" cheats nimmt sollte man "fliegen leheren ";) aber ich hab die nur getestet um die auf meiner HP www.jg11.de.vu anzuprangern das man gegen solche leute vorgeht.


    also seht mich nicht als cheater sondern als tester.auserdem könnte ich euch ne riesen liste von piloten geben die schon beim cheaten ertppt wurden.

    achnochwas, is das normal das ein brennentes flugzeug ohne flügel mir nachfliegt und mich abschießt????
     
  12. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ja, so´n Scheiss kann einem passieren. Das liegt aber normal an schlechtem Connect bzw. Packetloss.

    Naja, ich denke wohl in dieser Richtung etwas positiv. Denn wenn hinter jedem ominösen Erlebnis auf´m FH ein Cheater stecken würde bzw. ich das glauben würde, dann hätte ich sicher schon den Spass an Warbirds verloren.

    Seille
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wieso sollte das an einer schlechten connect liegen??wen der plötzlich aus nichts auftauchen würde oder plötzlich sau schnell währe wär das die connect aber sowas doch nicht!das war ganzklar der repair cheat ,steht ja da das das aussehen der flugzeuge gleich bleibt ,das alle abgeschossenen teile ab beleiben.
    naja egal
     
  14. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @ -cshg-

    Ich hatte geschrieben Connect/Packetloss.

    Das ist meine Theorie, da ich nicht 100%ig weiß wie die Zusammenarbeit zwischen Server und Client hier funktioniert. Wenn ich einen Con in Brand schiesse und der Server versucht diesen "Schaden" zum "Con-Rechner" zu übertragen und der COn-Rechner verliert dieses reinkommende Datenpaket, dann fliegt er munter weiter, weil für ihn sein Flieger immer noch i.O. ist. Nicht aber für deinen PC, denn da ist das Paket angekommen.

    Ich hoffe, das war halbwegs verständlich. Wenn es diesen Repair-Cheat geben würde, dann hätte Babek den auch schon benutzt. Denn er hatte mal auf der KG51-Homepage von einem Erlebnis geschrieben, wo er mit so einer brennenden Mühle sogar noch gelandet oder jedenfalls noch meilenweit geflogen ist. Wer die dazugehörigen Pics gemacht hat, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall halte ich Babek aber für einen fairen Spieler, der keine wie auch immer gearteten Cheats anwendet. Er hat lediglich einige sehr ausgefeilte Defensiv-Manöver drauf :D

    Seille
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was heist hier geben würde warte ein link
    das mit den verloren paketen klingt nicht sehr überzeugend das die verloren gehen können (wir sind ja nicht bei der deutschen post)
    wenn das so wäre würde es ja schon lange trainer geben die die pakete abfangen können.

    also ich belibe dabei das das ein cheater war.
    auserdem hatte der nicht nur gebrand sonder er hatte auch keine flügel nicht.
     
    Last edited: Apr 12, 2003
  16. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Nein, das stimmt schon mit dem Netlag bzw. den verlorenen Paketen. Konnte man in den letzten Tagen bei der beschissenen Connection prima beobachten, da sind ganze Gruppen von golds und reds ab und zu mal in den Boden gerammt, weil mein WB mangels Daten den Flugweg so weiterberechnet hat, während sie in Wirklichkeit schon längst hochgezogen hatten.

    Gruß
    dochiq
     
  17. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    Kann passieren.... Selbst ohne Flügel halten sich die WB-Flieger manchmal noch recht stabil in der Luft. Tendenziell zwar mehr Richtung Boden, aber um noch ein paar Schüsse abzugeben reicht es.

    Ist mir auch schon passiert:
    Ich greife Bomber kurz vor unserem Feld an, lande ein paar Treffer, ziehe hoch um dann von Otto und Geleitschutz 'nen Flügel geklaut zu kriegen (nicht gerade mein intelligentestes Manöver). Kräftig Seitenruder rein, ein bisschen an der Trimmung kurbeln und alles rausballern was noch da ist um vor dem Unvermeidlichen noch einmal den Buff ins Visier zu kriegen. 5 sek nachdem mein Flügel weg war wurde auf ch100 schon "CHEATER!!!" geschrien.

    Keine Ahnung wie das für die Anderen aussah, aber das war eher ein Herunterfallen mit hochgezogener Nase als ein Hinterherfliegen ohne Flügel.

    Sicher, das Du nicht sowas gesehen hast?
     
  18. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mhh, hört sich fast so an,als wolltest du mich verscheissern.
    Das mit dem Paketverlust war keine Spekulation von mir,sondern eine Tatsache !! Spekulation war lediglich die genaue Abfolge der Kommunikation zwischen Serversoftware und den Clients.

    Aber wenn du lieber deinem link glauben willst. Muhahahaha :kruto:

    @Ben

    Dir muß jetzt ja fast einer abgehen. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. :D :D

    Seille
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich als überführter cheater muss numal auch mal was dazu sagen,

    bei wb 2.01 bin ich auch mal mit ner B17 mit halber kiste lodernd brennend weitergeflogen und gelandet, die kiste war voll manüvierfähig. das dazu, war wie seille behauptet wohl lost päcket oder s.ä., das zum thema flügel ab, kiste brennend und cheaten, gruss mosche :cool:
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja ich hatte das mit der spekulation auf den ganzen treatd gedacht aber wenn das dein erst war hab ich nichts gesagt.aber ichb glaube jetz auch daws du recht hast hab mich informiert und die ganzen antworden hier...
    naja überzeugt. aber solche fehler sind besser als geld zu bezahlen.