cheat on .IoI

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 14, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wenn ihr so hilfreicht tut wie ihr tut dann tut mir mal helfen und sagt genau was an der hp zu ändern ist lästern kann ja jeder aber macht mal was sinvolles
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wollen mal nicht so sein ...

    Beseitige mal die massigen Rechtschreibfehler, beachte die Gross- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung und beseitige die Ausdrucksschwächen. Umlaute kämen auch nicht schlecht auf 'ner deutschsprachigen Seite (z.B. §auml; für ä oder §Auml; für Ä (ersetze § durch &, würde hier sonst nicht angezeigt werden ...), anstatt ae oder Ae).
    Dann überdenke mal den Sinn dieser "schwarzen Liste".

    Damit solltest Du für's Erste genug zu tun haben.

    Später dann mehr ...
     
    Last edited: May 2, 2003
  3. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    Mich interessierts zum Beispiel.

    Ich finde diesen Threat einfach nur mal wieder genial.

    Es gibt eben immer noch welche ( oder einen ) die es nicht verstanden haben bzw. lernen werden.

    Metal
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    es gib wohl Ä probleme?? als ales in ae aendern??richtig

    war mir noch nicht aufgefallen bei mir ist es problemlos ,auser bei französisch
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Signatur ...

    Wenn Du schon mal dabei bist, ändere auch gleich noch Deine Signatur...

    "und ich bin froh es so zu führen das es Dochiq nicht gefällt."

    So wäre es richtig(er):
    "Ich bin froh, es so zu führen, dass es Dochiq nicht gefällt."

    Obwohl das eine ziemlich lächerliche Wahl ist, denn Dochiq war schon Mitglied, als es Dich auf WB wohl noch nicht einmal gab. Darum ist Doc auch so enttäuscht darüber, was aus seinem ehemaligen Squad geworden ist.
    Wie Du es nämlich repräsentierst, ist einfach zum Würgen!

    Denk' mal drüber nach!

    Was willst Du denn damit ausdrücken?

    Noch'n Tip:
    "ales" wird so geschrieben: "alles"
    und
    "auser" so: "ausser" oder "außer"
     
    Last edited: May 2, 2003
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Sollte ich denn das so falsch verstanden haben ? Du schiesst wenn du auf Gold schiesst nicht auf "eigene Leute", sondern lediglich auf virtuell nachempfundene u.a. deutsche Planes, in denen Spieler aus aller Welt sitzen.


    Ansonsten hat Asgard ja alles gesagt. Ich gebe es jetzt an dieser Stelle auch auf.

    edit: Muhahaha, den Rest von dem Thread habe ich gerade erst gelesen. Wird ja immer besser. Jetzt geh ich erstmal in die "Höhle des Löwen". Will die schwarze Liste sehen :D :D :D

    Seille
     
    Last edited: May 2, 2003
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -csgh- ich hab mal ne frage, fasttiger der konnte auch so gut deutsch wie du, bist du fasttiger oder evt. sein bruda? also echt das würde mich jetzt brennend interessieren, weil im JG11 war er ja auch damals gelle, gruss mosche :cool:
     
  8. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    jo jo martin
    du hast das selbe gedacht.
    wenn du nicht gefragt hättest, hätts ich gemacht :super:
     
  9. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    tut, tut,tuuuuuuuuut.......bimmel bimmel :D

    sach mal -cshg- wer bissu, ich halt mir nur noch den bauch :@prayer: vor lachen :super:

    ich finde deine seite und diesen fred echt cool. selten
    so gelacht. oute dich mal

    bb
    emmisa
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    jedes forum braucht seinen kasper...........

    [​IMG]

    :flyer:
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sry, muss mich entschuldigen.
    ich habe mich aufgrund der postings dazu verleiten lassen, auf dasselbe pferd aufzuspringen.

    mal im ernst:
    ein nicht zu geringer anteil der de-bevölkerung leidet an legasthenie. selbst jürgen fliege hat sich geoutet.

    die leutz mit der schreib/leseschwäche haben es gewiss net leicht, so bitte ich um verständnis, wenn es betroffene betrifft.

    es wäre allzuleicht, leutz wie fasttiger, kermit oder csgh über einen kamm zu scheren, doch ist es imho um so schwerer denen glauben zu schenken, die mit an haaren herbei gezogenen gründen versuchen, von deren schwäche abzulenken.

    falls dies zutreffen sollte, dann bitte ich csgh, sich zu outen, damit wir das verstehen.

    danke, cu next level
    -------------------------------
    abba, leutz und net sind ©by thomba und sind kürzel für aber, leute und nicht. die boykottierte missachtung der groß/kleinschreibung basiert auf die gängigen programmiersprachen und sind beabsichtigt und gewollt.
     
  12. oe-aua

    oe-aua Member

    Joined:
    Apr 23, 2003
    Messages:
    22
    Location:
    Austria - Vienna - Aspern
    Mit Legasthenie hat es jedenfalls recht wenig zu tun, dass cshg anscheinend ein richtige A-Loch ist!
    Wer dieses Spiel mit solchen Ansichten verschandelt schadet UNS ALLEN da er ein ungutes Klima verbreitet!

    WB ist kein weitergeführter 2.WK sondern ein Spiel das zig Leute aus der ganzen Welt GEMEINSAM spielen und genau DAS macht den meisten von uns Spass.

    Wenn jemand den "Feinden" in den Hintern treten will, dann kann er sich ja in einem Boxklub eintragen aber hier in WB sind wir eine GEMEINSCHAFT - hier gibt es rot und gold aber KEINE FEINDE.

    ICH SCHÄME MICH FÜR SOLCHE MITSPIELER!!!



    oe-aua/tyrsson/aspern -- Black Knights und I./JG54

    ICH KANN EUCH JA GAR NICHT SAGEN WIE SEHR ICH MICH GERADE AUFREGE UND ÄRGERE!!!!!!!!!!

    SO EIN ARSCHGESICHT!!!!
     
  13. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Thomba

    Natürlich gibt es Leute, die ein paar Probleme mit der Rechtschreibung haben. Aber das ist für mich nebensächlich. Mir geht es um den Müll, den er zum Thema cheaten abgelassen hat.
    So nach dem Motto cheaten ist ok, trifft ja eh nur die REDS. Ich dachte erst, das soll ein Scherz sein, aber scheinbar meinte er das ernst.

    Und für Cheater habe ich überhaupt kein Verständnis ! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als Rgreat in der Main verkündete, daß die ersten beiden Cheater gebannt wurden. So sind sie zumindest ihren Nick los. Rgreat scheint da echt gnadenlos zu sein, was auch gut ist.

    Seille
     
  14. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ein bischen täppisch stellt sich unser "legendärer" cshg ja auch in der main an.fragt da auf ch 103 offen wie den der cheat fürs rdr geht.ich sagte darauf,cheat rdr sieht alles,fragte er,ja wie muss ich das aber schreiben.ging noch 1-2 mal hin und her,lux und ich hatten unseren spass bei.
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    oe-aua, nochmal auch für dich zum mitlesen,

    ICH DULDE HIER KEINE BELEIDIGUNGEN OK?

    hier herscht meinungsfreiheit, hier wird zu 99,99999999% nicht zensiert und gelöscht, und das soll auch so bleiben, bitte den streit nicht eskalieren lassen, danke und gruss mosche :cool:
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Ich wechseln dann mal kurz auf die rote Seite...
     
  17. oe-aua

    oe-aua Member

    Joined:
    Apr 23, 2003
    Messages:
    22
    Location:
    Austria - Vienna - Aspern
    @mosche: jaja..schon gut - hab mich ja schon wieder beruhigt und zu meinem üblichen Gesprächsniveau gefunden ;-)

    ...allerdings war und ist das nunmal meine Meinung, die ich bei weniger Grant und Wut nur anders formuliert hätte.


    oeaua/aspern
     

    Attached Files:

  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @Asgard (St.G 2)
    1.das mit dochiq hab ich aus der sig. genommen (bin ja nich) so
    2.Ich meinte ob bei anderen unseren das Ä,Ö oderÜ als Sonderzeichen angezeigt werden.
    3.ja als es das jg11 gab gab?s mich hier nochnicht,aber den anderen alten jg11 ist es egal was damit passiert und dochiq ist auch nicht besonderst hilfreich weil der einfach ausgedrückt (nicht beleidigt fühlen) scheiße labert.Also wie soll Ichs anders machen, frage ich hier schon zum zweiten mal und keinem Interessiert es ,soviel zu gemeinsamen spiel.
    @seille
    1.ja du hast das falsch verstanden ich habe gesagt wenn ich auf rot schieße ich nicht auf eigene leute
    @mosche
    1.nein nicht mit fasttiger Verwandt alle fehler ist createt by cshg

    @boruse
    1.
    du glaubst wirklich ich habe euch den scheiß abgenommen??
    selber schuld wenn ja , ich brauchte nur ein pic wie du cheat schreibst.Aber da ich ja nicht so bin hab ich das nicht im net veröffentlich weil das ja nicht nett währe
    aber wenn du sehen willst damit du mir glauben kannst http://jg11.ibo-network.de/images/boru-e.jpg
    @ rest

    müssen eigentlich alle ihren Senf dazu geben???
    Es muss aber auch immer So intelligenter Senf sein







    Da kommt mir mal noch ne frage an eigentlich nur asgart ,wo hastn noch rechtschreibfehler entdeckt habs doch durch ms word gejagt



    achja nochwas
    @dochiq

    was ich gestern im chat versprochen hab ist weg bzw eingetreten. :deal:
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nach reiflich langer überlegeung bin ich zu dem entschluss gekommen das ich euch mal frage was ihr eigentlich für einernsthaftes problem habt??

    ich meine wirklich ernst hafte und nicht solche kleinigkeiten wie rechtschreib fehler (ups jetz hab ich wohl mindestens 2/3 den grund weggenommen)
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wir haben kein problem -csgh-, gibt den leuten brot und spiele bzw. dem affen zucka, alles müller oder was? gruss mosche :cool: