cheat on .IoI

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 14, 2003.

  1. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    Goiel, das wird immer besser. :D :D :D

    :dark:

    Metal
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Also, in einer unserer ersten Unterhaltungen über ICQ zu deiner HP habe ich dich sachlich darauf hingewiesen, dass du mit der HP in dieser Form keine neuen Members finden wirst. Womit ich ja wohl richtig lag. Dass dir das scheiß-egal war, ist nicht mein Problem.

    Des weiteren habe ich dir mal etwa zu der Zeit eine "Allianz" mit dem St.G 2 angeboten, d.h. dass beide Squads zusammen Raids fliegen und wir dir somit sicher auch 'ne Menge über WB beibringen. Daraus konnte natürlich nichts werden, da dein Squad de facto nicht existiert, konnte ich damals aber nicht wissen.

    Zu guter Letzt habe ich dir vor etwa einer Woche geraten, die ganze Sache sein zu lassen und dich erstmal einem bestehenden Squad anzuschließen, was wohl eine vernünftige Lösung ist, da du dich in WB kaum auskennst und dein Squad, wie gesagt, nichts wird.

    Was willst du eigentlich noch an Hilfe? Weil es halt das JG 11 war hab ich mich zuerst gefreut, dass es es wieder gab und wollte dir ehrlich auf die Beine helfen. Aber du hast keinen meiner Tips befolgt.
    Stattdessen hast du versucht zu cheaten und hier im Forum herumzupöbeln und dich wirklich bei allen unbeliebt zu machen.

    Gruß
    dochiq
     
    Last edited: May 3, 2003
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ok um guten willen zu beweisen werte ich mcih jetz entschultigen wenn ich jemanden zu nahe getreten bin und das ich so aggresiv geschrieben habe (wie einige meine ) und dasich euch ständig wieder spreche und das ich kein respekt vor den "alten "piloten habe.achja und für die rechtschreibfehler. dann desweitern will ich noch sagen das ich mich schähme jemals Cheats benutzt zu haben(bzw versucht).ICh werde mich versuchen zu bessern und mich nicht soleicht von einbar wörtern auf die palme bringen zu lassen (vielleicht nur auf die birke ;))
    Des weiteren möchte ich noch anmerken das ich die hinweise der piloten beachtet habe un dei fehler auf der Hp zu berichtigen.


    ach ja ,zu dem legendär worüber sinch manche lustig machen,das ist nur ,weil wenn ich das squad jg11 walhalla nene löst es sich auf den server immer wieder auf also wurde mir geraden einen anderen namen zu nehmen.

    dann möchte ich mich noch schnell bei allen reds entschuldigen das ich sie scheiße genannt habe den jetz wurde mir gesagt das sowas nicht ind forum gehört.

    nochwas:
    Die rechtschreibfehler entstehen nicht weil ich nicht richtig deutsch schreiben kann sonder weil ich zu faul bin es nochmla durch zusehen.


    so ich hoffe das reicht.





    hiermit würde ich gerne die diskusion friedlich beenden.
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Für -CSHG-

    Also ...

    Umlaute:

    Die Umlaute werden nicht als solche angezeigt, weil Du das schon im Quellcode Deiner HP gar nicht beachtet hast.

    Hier ein Beispiel:
    Das legendaere JG11 Walhalla

    Richtig müsste es heissen:
    Das legend§auml;re JG11 Walhalla
    ändere § in & (ich konnte "&" nicht davor setzen, da hier HTML aktiviert ist)


    Rechtschreibung, Gross- und Kleinschreibung:

    Nur ein paar Beispiele von der ersten Seite der HP:
    ende - wird gross geschrieben
    Online - klein
    der Deutsche - auch klein
    Europäischen - dito klein

    "Für das Squad gibt es Keine Aufnahme Bedingung außer das man sich im Team behaupten kann."

    Keine - klein
    Aufnahme Bedingungen - Aufnahmebedingungen
    das - dass oder daß


    Im Downloadbereich:
    Hier können sie sich WarBirds gratis runder laden:

    runder - runter

    Zeichensetzung:
    Sorry Clemens, das kann ich hier nicht auch noch bringen. Das ist einfach zu umfangreich.
    Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen, würde mich freuen.

    Die Löschung der Liste war übrigens eine gute Wahl und hilft dabei, hier wieder etwas Frieden rein zu bringen.

    Was Doc sagte, stimmt übrigens. Sofort ein Squad zu gründen haut meistens nicht hin. Schliesse Dich zuerst einem bereits bestehenden Squad an und lerne Einsatzplanung, Taktik und Führung. Dann klappt es irgendwann auch mit 'nem eigenen Squad.
    Als ich damals zu WB stiess, meinte ich nach etwa einem Monat auch, dass ein eigenes Squad, nämlich das St.G 2 "I", der cleverste Einfall überhaupt war. Da ich Newbie war, bin ich damals fast verzweifelt. Einsätze gingen reihenweise schief und ich hatte teilweise keinen Bock mehr. Leute wie Denny (--dl-- od. dennyl), einer der langjährigsten Mitglieder des St.G 2, halfen mir dann in allen möglichen Belangen auf die Sprünge. Ohne sie hätte ich das vielleicht bis heute nicht kapiert und das St.G 2 wäre vielleicht eines von vielen Geschwadern, die still und heimlich in der Versenkung verschwanden. Mittlerweile gibt es uns seit genau 2 Jahren und es musste bisher NIE neu gegründet werden, ausser beim Wechsel vom DE zum RU...
     
    Last edited: May 3, 2003
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ok ok ...

    Ist zwar leicht überzogen, aber

    ich verzeihe Dir ;)

    Beenden wir das :duel: also und :cheers: einen!
     
    Last edited: May 3, 2003
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ok danke das war hilfreichdas mit der grammatik und der groß und klein schreibung wird demnächst behoben hab aber zz kein ftp upload und fürn download eines tool keine lust









    also :cheers:
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    nettes bildchen.nur eine frage,da du,lux und ich gold waren,sollte mein text nicht in der entsprechenden farbe da stehen?auch lux?achja und die formulierung, show rdr, kam von dir,ich sagte cheat rdr sieht alles.ich weis nicht wie,aber net.und nun schluss damit.
    wenn du mitglieder für deine squad suchst,sprech leute in der main an,auf dem privat ch,damit störrst du die anderen nicht indem der textpuffer überläuft und man kann sich besser mit den betreffenden leuten unterhalten.
    dann viel erfolg bei und bleib sauber. :D
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ähem borusse, wir, die LC69 hören sämtliche frequenzen ab (°cheat show all frequenz), was meinste warum wir so gross sind? sämtliche anwerbwersuche werden von uns gestört und zunichte gemacht, also da hilft nur das trommeln und/oder rauchzeichen, muahahahahhahhahahhaha gruss mosche :cool:
     
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    jetzt versteh ich warum man auf allen ch immer nur muahahaha lesen kann :D .
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja ich weis das du was anderes gesgt hattes aber icg wolltedann doch den normalen cheat nehmen und nicht deinen,war realistischer.
    auserdem weis doch keiner das ihr nicht auf der 100 frequenz geschrieben habt

    aber schluss damit und jetzz :cheers:
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich habe 4 monate kein fh gesehn, wollte mich im forum updaten, sehe eine transparent-cockpit-userliste und dann brauch ich 45 minuten hierfür.....



    ENDLICH ZUHAUS IM CHAOS


    :cheers: freunde