har har har

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Aug 8, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich hoffe ihr wisst, wo gerade das geilste sommertheater aller zeiten läuft, :@popcorn: und :@drunk: ohne ende, es fehlen nur noch die beschimpfungen, absolut aufregend und spannend, dagegen ist hier laubenpiepermentalität, wer nicht weiß wo, ich gebe gerne nen link per PN oder mail, gruß mosche :cool:
     
  2. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    nu haste uns heiß gemacht auf aktion, und enthälts uns die infos vor, wie ne zimperliche jungfrau...
    nach dem motto, reinstecken is warmhalten, bewegen is poppen, !!!

    HER MIT DEM LINK !!!!!
     
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Ich denke mosche meint das forum der westfront, da stänkern ein paar gegen die krauts. Oder irre ich mich mosche??
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL und ich bin nicht dabei? Naja, man kann nicht alles haben.
    Mein neuer (Lese-) Account soll noch etwas länger halten. ;)
    Aber reinsehen und witzig finden geht sicher in Ordnung. *FG*
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard du bist eklich wie du woanners rumschleimst :D, und wenn hier alles scheißendreck ist versteh ich nicht, warum du dich dann nicht hier ganz verpieselst ;), bessa is das, gruß mosche :cool:

    ps: für alle die nicht wissen wo asgard schleimt, hier so tief ist er bereits gesunken :mafia:

    zitat asgard aus einem wohlbekanten forum:

    Plädiere auf unschuldisch Alda, isch hab diesmal nix gesacht! Sonst macht CM wiedda Account kaputt.

    Obwohl ... As hat gesehen, dass sein alter Freund (?) Flu (anmerkung, mit Flu ist Flubby gemeint) hier nu' CM ist. Da hat er doch glatt Hoffnung, dass es hier jetzt etwas lockerer zugeht und das Stasi-Zeitalter endgültig für beendet erklärt wurde.

    Isch versprech auch heilig hoch, dass isch nix sagen von WB.RU. Is' Scheisendreck, isch schwör'!
     
    Last edited: Aug 10, 2004
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wo genau liegt Dein Problem? Schon mal was von Ironie gehört?
    Deine hellsten Zeiten sind scheinbar zu Ende.

    Nochwas:
    Ist was verwerflich daran, einen Ex-Squadie, den man auch seinerzeit schon "Flu" genannt hat, auch weiterhin so zu nennen?

    Erzähl As doch mal, wo Dir der orthopädische Schuh drückt!
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard schatzi, haste die schmeilies nicht gesehen? du kannst schreiben was du willst und sooft du willst, ich fands halt lustig nicht mehr und nicht weniger ok? und das mit Flu war nur als aufklärung gemeint, also fahr dich runter alles im grünen bereich :), gruß martin :cool:
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    ihr habt doch alle Arschhaare geraucht.
     
  9. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    immer wieder heiter jenes oben zitierte forum.
    armer flu:)
    ein mod im forum schwadroniert sogar über "headon dweebs". köstlich.
    zahlende kunden als nichts könner zu brandmarken. macht schön weiter so,
    schreibt anderen vor was sie zu tun oder zu lassen haben. dann klappt das auch
    mit neuankömmlingen. kopf waschen, einnorden und glücklich sein. wenn das
    der gottvater wüsste*lachwech*

    streitende kleingärtner, hihi. :cool:
    bb
    emmisa
     
  10. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Danke !!!!!!

    Ich möchte hier mal ein grosses DANKE loswerden.

    Danke für die Anteilnahme an "Problemen", die euch eigentlich gar nicht zu interessieren bräuchten. Ihr opfert eure kostbare Spielzeit um die unzähligen Postings zu lesen. Damit nicht genug. Ihr geht auch hin und zeigt euer tiefgehendes Mitgefühl für die Probleme.

    Sowas ist selten geworden in der Welt. Die meisten Menschen kümmern sich nur um ihren Scheiss, ihr dagegen rührt sogar noch in anderer Leute Scheisse rum. Sowas nenn ich Einsatz. Ohne eure tatkräftge Anteilnahme wäre das Leben echt viel schwerer. Ich hoffe ihr werdet nicht müde sinnlose Postings in fremden Foren um weitere sinnlose Kommentare zu ergänzen. Sowas baut auf und zeigt, wie wichtig Freundschaften sind.

    In diesem Sinne: Macht weiter so :super:

    Cu Flubby

    P.S. Ich hab auf Smileys verzichtet, damit der Text übersichtlich bleibt.

    P.P.S. Jeder darf mich Flu nennen :D
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    flubby nu komm, lass uns auch mal den spass ok? wie oft haben von euch welche hier rumgeflammt wenn wir uns gezofft haben, also halt mal die kirche im dorf bitte, ihr führt da lächerliche diskussionen nicht wir, ich finds auf alle fälle unterhaltsam und lese es mit großer spannung, herlich ein absolut geniales sommertheater, gruß mosche :cool:

    ps: keine angst ich werde mir keinen scheinaccount zulegen und mitflammen, das war versprochen und das halte ich, aber hier srry, da lasse ich mir den spass nicht nehmen zumal ihr oft genug über uns hier auch spass gemacht habt ;)
     
    Last edited: Aug 11, 2004
  12. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hallo flu,

    na so sinnlos kann diese kritik und unverhohlene schadenfreude ja nicht sein.
    immerhin wird auch dieses forum von eu-usern gelesen. ich bin eine zeit
    lang auf dem eu server als zahlender kunde unterwegs gewesen und von
    einigen wenigen angewidert wieder abgehauen. leider wurde in dem eu-forum von einigen mods ziemlich wild geschnitten/gelöscht und editiert. in der main und ta sind einige probleme von gestern die probleme von heute.

    wurschtelt man weiter an eurem server aber sagt mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe. das haben schon andere auf dem eu vorher bei mir versucht. hier auf diesem server kannst auch du mir mit ironisch verpackten verhaltensregeln nicht vorschreiben wie ich meine zeit verbringe und über wen ich lästere. :cheers:

    bb
    emmisa
     
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Tztz Emmi,

    da hast Du mein Posting aber nicht genau genug gelesen. Ich bin natürlich weit davon entfernt, Dir Deine geistigen Ergüsse zu untersagen. Im Gegenteil. Wenn Du genau gelesen hättest, wäre Dir meine Aufforderung aufgefallen so weiter zu machen. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich Dir den Mund verbieten wollte.

    Nene ich gönne jedem seine Schadenfreude. Sowas ist doch das Salz in der Suppe unseres tristen Lebens, nicht wahr ? Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, wie sehr wir uns doch mögen, dass jeder im Forum des anderen liest und seine kostenlosen Ratschläge verteilt.
    Euch ist eben nicht das Schicksal der "Anderen" schnuppe. Sowas schweisst zusammen.
    Vielen Dank auch für Deine Erlaubnis weiter "wurschteln" zu dürfen. Ich hatte schon Sorge, Du könntest was dagegen haben ;)

    Also bis dahin
    Cu Flubby
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ne flubby, schnuppe nun wirklich nicht, die LC nimt alle gerne wieder auf das weiste wohl oder?, ich als ziegenhirte werde keinem geißlein irgendwas verwehren, alle können gerne wieder in ihren stall, also sehe mein posting bitte als sportliche frotzelei und nicht als häme schadenfreude oder sonstwas, aber ich spreche dabei nur für mich, gruß martin :cool:
     
  15. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    genau @flu,

    du darfst sogar ohne meine erlaubnis weiter wurschteln und ich darf
    kostenlos weiter lästern. das ist doch fair oder? :cheers:

    übrigens: das lästern in der main ist hier erlaubt und kostenlos. ein nachteil
    hat das ganze aber. da so viele da sind bekommen es auch alle immer gleich mit.
    ist das bei euch auch so? :p

    bb
    emmisa
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Der letzte Absatz war wirklich nicht nett, Emmi! ;)
    Das war kein Salz mehr für die offene Wunde, das war schon Salzsäure! *FG*
     
  17. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin,

    lächerlich ! wenn ich hier fliegen sollte, dann müsste man mich dafür bezahlen ! :mafia: :mafia: aber weil ich keine lust habe auf warpende ziegenhirten zu ballern fliege ich lieber WB III am eu oder am ami ! wie es gerade spass macht :super: :super: :super:

    mosche, ganz ehrlich ! das ist echt mega peinlich was du hier an hetz und hasspostings losläßt. einfach nur peinlich.
    du bist nen netter kerl, und wer dich mal auf ts kennengelernt hat, der wird nix anderes sagen können. nur diesen netten typen, den liest man hier nirgens ! was solls das ? was musst du dir beweisen ???
     
    Last edited: Aug 11, 2004
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hääää??? wo hetze und hasse ich hier? nu macht man einmal ein spässgen über meiner meinung nach popcornzehrende beiträge in eurem forum und dann hetzt man gleich, srry dyran das war nun ein eigentor oder? gruß mosche :cool:

    ps: ist das nun fehlende coolnis von dir oder liegen die nerfen doch schon so blank? :p
     
    Last edited: Aug 11, 2004
  19. -ramon

    -ramon Member

    Joined:
    Jul 9, 2004
    Messages:
    9
    also nu hab ich schonmal 2 mann ... ne 3 mann,naja mit mir 4 mann... von unserem WB-EU server hier gesehen,lol

    mal sehen was noch so alles kommt :-D
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    viel kann ja nicht mehr kommen :D