har har har

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Aug 8, 2004.

  1. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    nun mosche , das ist wie mit dem braten der seinen eigenen saft auch nicht riechen kann. schon mal mit nachdenken versucht :D :D :D :D :D
    wenn du es schaffst deine 1000 postings vom letzen jahr zu lesen, dann sollte dir einiges im nachhinein selber zu denken geben. ach ja sorry, das hatte ja mit denken zu tun ! :cool:

    coolniss, haha! ne ich habe meinen spass !
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    postings vom letzten jahr? welchen trip durchlebst du jetzt? zu meinem geschriebenen, srry dazu stehe ich, ich habe im ggsatz zu anderen nen arsch in der hose und verteidige meinen standpunkt, glücklicherweise lebe ich/wir in einer demokratie, wo jeder seine freie meinung äußern kann, ok hier kann man es wahrscheinlich freier wie woanders :p

    ich werde das gefühl nicht los, als wenn das hier ne generalbrechnung werden soll bzw. ein sündenbock gesucht wird, na dann man tau meen jung :@drunk:
     
    Last edited: Aug 12, 2004
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja dhyran, ausser eurer server ist gerade mal down und man kann es dann hier ausnutzen, srry deine worte kann man nicht ernst nehmen, aber auf deine lächerliche ausrede bin ich dann mal gespannt :mafia:

    http://scores.wbfree.net/cgi-bin/wbstat.cgi?type=f&showplayer=dhyass&tod=040725

    ps: ich sage es gleich, ich bin zu müde und nicht gewillt hier nen streit und/oder ne schlammschlacht auszuführen, mein eingangsposting war als reine erheiterung gedacht, nicht mehr und nicht weniger, ich habe mit meinem eingangsposting mit keinem wort euer forum erwähnt und hätte es auch nie getan, nur srry du greifst mich an und kommst mit uraltkamellen und haltlosen unterstellungen, da wehre ich mich ok? :kruto:
     
    Last edited: Aug 12, 2004
  4. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    was ist los mit dir moschilein ? fehlt dir etwa die coolniss ???? :mafia:

    sorry mosche, du hast einfach ein riesenproblem mit GS und jeder weis es. ist doch nicht schlimm, nur in deinem alter sollte man entweder dazu stehen oder über seinen schatten springen und auch mal die hand reichen können. und nur wer nen arsch in der hose hat, der hat auch hände :znaika:
    da hat sich offensichtlich in dieser richtung bei dir nix bewegt,

    nun und wenn wir uns den spass gemacht haben als black asses hier für 1 stunde mal eine runde zu drehen ?? ach müssen wir neuerdings bei dir einen erlaubnisschein einreichen. oh sorry hast ja 20 ? gespendet. natürlich ! :D :p

    over and out !
    :zzz:

    P.S. scheinbar du bist noch nie wb III geflogen, ist der schatten so groß ?
     
    Last edited: Aug 12, 2004
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wieder verkehrt dhyran, ich habe sogar 50,-- euro gespendet, nein du musst nicht um erlaubnis fragen wenn du hier fliegen möchtest, hier wird niemanden das fliegen und posten verboten, aber schreibe nicht du würdest hier niemals fliegen um dann den spiegel vor´s gesicht zu bekommen das du doch geflogen bist, sowas nenne ich inkonsequent,

    zur erinnerung deine geschriebenen worte von gestern, falls du sie vergessen hast:

    lächerlich! wenn ich hier fliegen sollte, dann müsste man mich dafür bezahlen! aber weil ich keine lust habe auf warpende ziegenhirten zu ballern fliege ich lieber WB III am eu oder am ami! wie es gerade spass macht


    ich bin dagegen konsequent, ich werde mir niemals nen GS account hohlen (habe ich schon immer gesagt) da haste wohl recht, gruß mosche :cool:
     
  6. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    ebend, das ist die erkenntnis dieses fluges ! ich habe mir einen ami account geholt, weil mir das FL modell von 2.77 keinen spass mehr macht. außerdem muss ich mich dann nicht immer ärgern wenn einige gönner dieses servers höhenstart und andere dinge tun.

    also keine angst mosche ich knall dich nicht ab :p :p
    seis drum, starte weiter deine elendigen peinlichen eskapaden, die frage ist nur was du damit bezwecken willst? nach wie vor bist du offensichtlich nicht an einem moderaten ton intressiert. :cool: warum auch, denn hier geht es ja selten ums fliegen, da muss es dir ja auffallen wenn woanderes heiss über settings diskutiert wird........... :rtfm:




    denk mal drüber nach bevor du die nächste haarspalterei begehst.
     
  7. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    ich spendiere eiswürfel für eure hosen
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Gib lieber ein Kühlkissen für den überhitzten Denkomaten aus!
    Hier in S-H ist es verdamt heiss und wir wollen doch nicht, dass unser aller Lieblingsflamer implodiert. ;)
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was oder wer ist ein überhitzter denkomat?????
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ein Denkomat ist ein mechanisch arbeitendes Denkorgan.
    Aufgrund seiner Mechanik arbeitet es langsamer und weniger effektiv, als herkömmliche Denkorgane. Ab und an setzt es auch mal aus oder läuft etwas unrund. Dann sagen die Leute "Der tickt nicht richtig!".
    Solltest Du eigentlich kennen ... ;)
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nöö kenn ich nicht, was war da nun die pointe dran? der jux? der spass?
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Versteht eben nicht jeder. ;)
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
  14. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    \o/ airway \o/
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich bin der ascii sprache leider nicht mächtig. was hat das für eine bedeutung das \o/ ?
     
    Last edited: Aug 15, 2004
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ich freue mich so! Deswegen reiße ich jubelnd meine Arme in die Höhe! so -> \o/
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    cool :)
    mehr davon
    gibts dafür ne seite wo es noch mehr symbole gibt?
     
  18. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    hallo dhyran,diesma biste auch ganz schön weit in die weizenbierflasche gekrochen,oder irgendwo middem kopp drangehaut, das erste posting hier in diesem tread was du über mosche sagst trifft ganz genau auf dich zu im augenblick,es ist einfach lächerlich was ihr hier ALLE,ja alle ablasst
    bemüht euch doch allesamt mal einmal im jahr zu nem gemeinsamen treffen zukommen,und diskutiert dass bei ner anständigen pulle pils und ner fetten sportzigarette aus,und labert euch hier nich sinnlos blasen anne ohren

    jeanny,gerne 7tes geislein in meistas stall
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Komisch nur, dass "ALLE, ja ALLE" 'ne andere Meinung zu haben scheinen, als Du und ein eine verschwindend kleine Minderheit ... *FG*

    Dass Mosche gerne hetzt und Du ihm gerne in den Allerwertesten krabbelst, ist doch bekannt. Deine Signatur "jeanny,gerne 7tes geislein in meistas stall" bestätigt letzteres ja auch unmissverständlich.

    Streue doch bitte hinter Dir ab, vielen Dank! :p
     
    Last edited: Aug 24, 2004
  20. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    Du wieder ,ja klar tu ich,mit alle mein ich auch mosche,und ob mein kopp nu braun ,grün oder gelb iss geht dich garnix an


    meista öffne bitte deinen popo ich bin otw