Sammeln für Terrorismus ?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by babek-, Feb 5, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    ich weiss - das haste aber überall - ob in foren oder in ner sitzgruppen diskussion

    da muss man versuchen das ganze wieder ins objektive zu lenken .
    leider gelingt das auch nicht immer

    zum thema zurück - ich finde ob man pro oder kontra der irak situation ist - radikal unterstützen darf man keine seite -
    wofür auch immer die geld sammeln auf der ominösen seite - es ist unklar und in meinen augen kann ich es nicht gut heissen.
    für solche zwecke spende ich liebr kein geld auch wenn ich pro der dort vertretenen meinung sein sollte
     
  2. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    YO das waren noch Zeiten! Bin auch mit 6 Jahren durch halb Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz für die ungebildeten Ignoranten *muhaha*) mit dem Bus gefahren, ohne dass Mama sich hätte Sorgen machen müssen. Davor war ich KOSTENLOS im Kindergarten (eine enteignete Fabrikantenvilla - SEHR nobel! Es lebe die Verstaatlichung *höhöhö*) und davor war ich in der Kindergrippe. Für kostnix natürlich. So konnte meine alleinerziehende Mama 2 Kinder aufziehen ohne am Bettelstab zu leben.
    Soooooooooooo schlechts wars nicht.
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    NP, immer gerne ... :D

    Das hätte ich jetzt sicher auch behauptet. ;)

    Leider zu spät gelesen ...