so ein arschloch

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Jan 31, 2004.

  1. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    um beim thema zu bleiben :
    ....soeben wird gemeldet , das die Exikutierung aufgeschoben wird , da der Mordfall nochmal aufgerollt wird ,,, ein waahnsiiiiiins recht-system !!.. mit einer wahhnsinnigen Beweislage.... einfach irre !!!
    super arnie-asshole!! .. dein Beitrag hierzu war ja nen toller beitrag zur deiner Glaubwürdigkeit , Autorität , und Kompetenz in deinen neuen job.
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Arnie nix Ermittlungsbehörde, sondern nur Gouveneur.
    Wenn die Ermittler nun neue Beweise (be- oder entlastender Art) fanden, wo liegt dann Dein Problem? Sollte der Typ lieber doch schnell noch gehenkt werden, nur damit der Terminator seine Standfestigkeit unter Beweis stellt?

    Soll einer geext werden, isses falsch, wird der Fall, aufgrund einer neuen Beweislage neu aufgerollt, maulen die Leute auch ... verstehe das einer.

    200°C, Mach 2 oder lieber Mach WB an ... dann kommt Ihr auf andere Gedanken.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, worauf immi hinaus ist das, dass mal wieder einer hingerichtet werden soll obwohl es nicht 100% geklärt ist ob er es war oder nicht, und dann sagte dieses arschloch meisenegger daumen runter, das zum thema gerechte todesstrafe, gruss mosche :cool:
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    der hat eh schon 20 jahre gesessen (1983)- ob er nun gehenkt wird oder nicht - meint ihr der typ kann noch auf die strasse ?
    dann sieht der erstmal ganz viele affen mit handies - handies? wasn das?
    ostdeutschland ? wo ist ostdeutschland hin ?
    was? 3 irak krieg enur im fernsehen erlebt ?
    gillette mach 3 ? whaaaaaaa kenne nichtmal mach 1 !
     
  5. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    na logo kommt er nicht mehr raus , wenn er Schuldig ist, was ich wohl auch annehme , mit meinem bescheidenen Wissen über diesen Fall.
    Ich soll es ja auch nicht wissen , sondern die Ermittlungsbehörde und der Richter soll es.
    summa sumarum: Fehlurteile existiren, daher Todesstrafe inakzeptabel.

    wie ? "neue beweise" ? hä ? .. ich denk der sitzt schon 21 jahre in der Todeszelle ? ...rechtskräftig verurteilt ? das ding war doch abgehakt ?
    frag mich echt warum die so lange gewartet haben ? cyankaliummangel ?
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    das ist da standard - ausserdem werden viele fälle neu aufgerollt wenn man eventuell noch dna technisch was beweisen zu versuchen mag

    das ist auch seltsam an der todesstrafe - vorher noch 20 jahre im knast quälen