Wo bleibt das Update????

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -elfi-, Dec 19, 2002.

  1. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Moinsen!
    Ich will endlich Klarheit und deshalb frage ich euch: Wo bleibt das seit 2 Wochen versprochene Update???? Wenn man die Leute bei Wb International fragt, dann sagen die einem, dass es ich 2 Wochen da ist. Das geht schon seit ca. 2 Monaten so. Wenn jemand von euch mehr darüber weiss, dann soll er es mir bitte
    sagen!!!

    Also, bis denne,
    Matze
     
  2. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    :director: 2 wochen hört sich doch besser an als nie....

    :director: :UU: :dark: :flyer: :turret:


    :cheers: :super: :ass:
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    böserrrrrrrrrrrrrrr leo, war schon richtig das sie dich vom VEB server runtergeschmissen haben, du bist ja ne richtige schmeissfliege und aufhetzer :D,
    los afonty, kayser jan, FASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :ass:

    la cuca racha la cuca racha lalalalalalala

    @rapier, leo bitte vormerken für orden des tierischen ernstes :cool:
     
    Last edited: Dec 19, 2002
  4. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    2 Wochen und die "neue" Zeitrechnung!

    Hi Leut´s, :mafia:
    um es hier nochmal deutlich zu sagen. :director:
    Der "Ausdruck": 2 Wochen hat doch seit der Ankündigung, dass WB.de (eu) wieder ans Netz geht, völlig neue Dimensionen erreicht. Und stimmt mich Nachdenklich, wundert mich aber nicht, dass sich dies nun auf ALLE Bereiche des Lebens überträgt!
    Also, zum mitschreiben:
    2 Wochen heisst, ALLES UND NICHTS! :deal:
    Es können 5 Minuten sein aber auch 10 Jahre. Darum Vorsicht! Wenn ihr mal vom Richter verknackt werdet und es im Urteilsspruch heisst: 2 Wochen verschärfter Arrest, dann kann das auch durchaus bedeuten, dass ihr Lebenslänglich bekommt!
    Ich hoffe geholfen zu haben :znaika:
    :alc:
     
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ mosche:
    :dunno: würde ich jemals wissentlich die unwahrheit sagen.......???

    ja!!!

    :director: an alle,

    :director:
    WB EU MACHT IN ZWEI WOCHEN AUF, :zzz:

    Albert Einstein : Zeit ist relativ.
    und deshalb
    :cheers: :UU: :cheers: :flyer: :turret: auf dem RU
     
    Last edited: Dec 23, 2002
  6. Corto

    Corto Guest

    Re: 2 Wochen und die "neue" Zeitrechnung!

    :mafia:
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hmmm, geh doch so ran: es ist noch eine woche - also noch die hälfte der undefinierten zeitspanne - muahhahaha (würde mosche da sagen)
     
  8. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Hör auf, sonst wird er wirklich etwas hier hineinschreiben, und du weisst ja, dass da nix gutes herauskommen kann :rolleyes:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Die haben doch einfach nur Schiss... *FG*

    - Die Ki 27 soll das wendigste Flugzeug werden (gefährlich für RED)
    - Die Me 410 bekommt Sturzflugbremsen, ein schickes Fenster im Armaturenbrett und evtl. Raketen (sehr gefährlich für RED)
    - Die Me 109 F2 kommt (weiss nicht, ob gefährlich *G*)
    - Die Trefferzohne im Tankbereich der Me 109 wird verkleinert (schlecht für RED)
    - Es wird spekuliert, dass die Trefferberechnung "one bullet, one hit" aus der TA übernommen wird. Es schlagen also keine gepackten Päckchen mehr ein... (schlecht für RED)

    An irgendeiner Klotür habe ich auch gelesen, dass wir die He 111 bekommen sollen, ist da was dran?

    Wann wird eigentlich die FW 190 so wendig, wie sie wirklich war?

    Spekulationen verkneife ich mir heute mal ...
     
    Last edited: Dec 28, 2002
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    Re: LOL

    Dispersion für M4 und mk108 wird kleiner, gut für beide Seiten ;)
     
  11. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ki-27 wird nicht das wendigste, dafür aber das zerbrechlichste Flugzeug sein, so wie es aussieht. LOL!

    Naja, es gibt noch einige Überraschungen mehr und ich bin guter Dinge, was die Zeitspanne bis zum Release angeht. Mehr sag ich nicht!

    Außer vielleicht: Wir sehn uns in zwei Wochen! :D
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Au fein ...

    ... weil in ZWEI WOCHEN (also im Januar 2032) gehe ich in Rente und habe von da an unendlich viel Zeit, das neue Update zu testen. :joystick: :flyer:
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich brauch kein update, ich brauch ein stabiles serverset.

    wenn da alle schiess lang einer am stickset der GOLD rumdreht langweilt einen das austauschen der zyklischen stickirritationen tierisch (man merkts am plötzlichen stallen in unerwarteten momenten)

    das wäre doch fein, fairness 50:50 für beide seiten, käme serverklima zugute.
     
  14. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    ihr habt doch alle n rad ab :rolleyes:
    das dauert halt 2 wochen (TM)
    um so n server hinzubasteln.
    übrigens wer mal langeweile hat kann ja #alpharadio joinen
    zu finden bei quakenet
    oder rechtsklick auf
    http://195.180.9.220:8000/listen.pls
    und open in new browser
     
    Last edited: Jan 8, 2003
  15. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ja, bleibt man ganz cool. Bei mir ist die Luft schon raus, weil ich die Betas schon ausgiebig testen mußte, aber ihr habt doch das schönste noch vor euch!

    Vorfreude, schönste Freude...



    P.S.: ReleaseV steht schon fast fertich da, muß nur noch richtig poliert werden, büsch'n Bohnerwachs und Spucke und ab dafür! Fliegt solange lieber noch ein wenig die 262, die wird nämlich rausgenommen!
    .
    .
    .
    .
    Muhahahahaha! - wie Mosche immer so schön sagt... ;)
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habs immer gewusst, die B25 gunship mit 10 x 75 mm, ein traum wird WAR, wer benötigt dann noch ne 262? :D

    ps: muahahahahahahahhaha schreibt man so ok??
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    och für die b25 ob mit 75mm oder nem katapullt,brauch ich keine 262 da reicht die gute alte g2/r6 :D
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    na toll !!!

    Hab' ich's doch gewusst, dass die uns irgendwann die Düse zocken... Zuerst wird die Zeit gekürzt, in der wir sie fliegen können, dann wird das RPS abgebrochen und nun ist sie ganz weg?

    Das ist ja wieder mal typisch ROT !!!

    Wie wäre es, uns auch die FW 190 D9 zu streichen? Im Gegenzug bekommt RED dann noch ein Überplane dazu...

    Scheiss auf B25 und Co., ich fliege für GOLD und nichts anderes!

    Arschkram !!!
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    albert einstein sagte mal: es gibt zwei dinge die unendlich sind, das universum und die dummheit der menschen...

    torschti sagt: es gibt drei dinge die unendlich sind, das universum, die dummheit der menschen und zwei wochen.

    cicero sagt: 262 kommt raus. ich mein das is geil, kommen die red schmarotzer am ende des rps nich rüber zu gold ... wechseln ja eh einige dauernd red gold red gold... sollte sperre auf 1 tag erhöht werden - auch nach relog :)

    ich derweil die 2 wochen :@popcorn: fresse und danach :flyer: auf FREEHOST RU weil FRIERHOST EU mich mal am :ass: lecken kann und das kann der Cheffe da auch :deal: haben... dann aber :ass: lecken MUSS (aber nur mit Zungengummi !!).


    HIER DARF MAN DAS SAGEN!
     
    Last edited: Jan 8, 2003
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    muahahahha torsti, enlich mal ein künstelerischer tread, verdienst für die kunst ne 1, über den inhalt streitet sich wer anderes :D