Bei GAMESURF verdammt worden

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Jeckil, Jun 4, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jawohl thomas, da gebe ich dir uneingeschränkt recht und ich werde diese vorbildfunktion auch weiterhin ausüben (bis dato ging es ja 1A denke ich),

    weil meine worte ja anscheinend viel ausgelöst haben können wir uns ja darauf einigen, dass wenn sich einer durch meine barsche wortwahl gekränkt gereizt oder sonstwas gefühlt hat, bitte ich das zu entschuldigen, es wird in dieser form nicht wieder vorkommen, gruss mosche :cool:
     
  2. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Zitat:
    Gute Idee!! :super:

    Zitat:
    [​IMG]

    Ich würde erst mal dran riechen.


    Dann sehn wir schon.
     
  3. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    :dura:
    MOSCHE,ich liebe dich


    smoke with monica gras on airfields

    JEANNY
     
  4. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Hmm wie das gezanke schon vorbei? Wie langweilig...;)
    Sorry wenn ich verspätet dazwischen funke aber wollte es trotzdem noch mal los werden (bin ja auch sonst brav und still hier ;) ).

    @Rapier: Dein Reply zu foxy's erstes Posting hier ist ja wirklich starker Tobak. Du wirfst ihm vor das er etwas nicht fundiertes posten würdest und schreibselt dann selber sinnloses teilweise zwar sehr gut fundiertes aber dennoch voll am Thema daneben geschossenes Bla Bla.

    Das was redfox gepostet hatte war durchaus fundiert, denn er war ja dabei als der von ihn geschilderte Vorfall statt fand. Den Thread kann man ja immer noch im wb.eu Forum nachlesen und er lässt wohl keine Frage offen das Mosche zwar gecheatet hatte aber halt quasi cheaten zu einem guten Zweck gemacht hat. Die Art und Weise wie er danach reagiert hat kann man durchaus als intregant bezeichnen, denn es stimmt ja. Falls dein Gedächtnis dich im Stich lässt hier kannst du das noch mal nachlesen.

    Du hast dir eine menge Mühe gemacht herauszustellen das redfox nicht am längsten hier spielt, obwohl er dir dies dir wahrscheinlich auch auf eine einfache kurze Frage so gesagt hätte. Anstatt das du dir mal genau so viel Mühe machen würdest auf das Hauptargument von seinem Posting einzugehen (wäre wahrscheinlich ziemlich schwer gewesen das zu widerlegen) ziehst du aber aus deinen "Recherchen" einfach den Schluss das er als Neuling automatisch unwissend ist und drückst das in deinem Posting mehr oder weniger mit dem Grundtenor "halt's maul du hast ja keine Ahnung" aus, wenn auch etwas höflicher.

    Ferner anstatt beim Thema zu bleiben stimmst du hier irgendwelche Lobeshymnen an was für eine tolle Bundesliga ihr hier habt. Und was genau soll uns das jetzt sagen? Ist redfox Meinung weniger wert weil er nicht "Bundesliga-fit" ist? Nunja imho fliegen die besten Piloten bei DoA und AH, aber deswegen sage ich nicht das du doof bist.

    Und der Abschluss war sowieso das Beste...

    Mal abgesehen das es sogar doppelt arrogant ist anzunehmen das zum einen alle gute Piloten in der eigenen Squad sind und zum anderen das "oberste Ziel" eines jeden Newbies eine Mitgliedschaft bei einem sein müsste ist diese Aussage á la "Wer Mosche nicht gefällt kommt nit rein" der Oberhammer. Und da wird anderswo über den Mangel an Demokratie gemeckert während das eigene Squad selbst wie ne exklusiv Disco mit einem Türsteher namens Memmet gehandelt wird... Echt zu putzig wie du und Mosche euch immer wieder mal selbst widersprecht. :D

    Und im allgemeinen frage ich mich immer noch was du mit deinem Posting überhaupt sagen wolltest. Willst du sagen das Mosche ein heiliger ist der nie einen Fehler macht? Oder wenn er einen Fehler macht dann darf den zumindest kein Newbie kritisieren? Wer nicht gut genug fliegt ist nicht gut genug um hier seine Meinung zu posten?
    Tschuldigung aber alles in allem ist dein Posting alles andere als Newbiefreundlich. Du lässt das hier geradezu wie einen exklusiven Club klingen. Es war jedenfalls kein Musterposting für eine perfekte Community...
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich soll da nun nicht auf antworten geeesy oder? ich bin es leid und müde darum, verdammt müde, auch du wirst es nie begreifen aber was solls, sel avi sagt der franzose oder? schönen tag noch, gruss mosche :cool:, der sich auf dem weg macht und nen heiligeschein besorgt, der ist ja nach geeesys lobesgesang nun wirklich nötig oder? :D
     
  6. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin geeesy,

    yepp LC exclusiv, nicht billig, da man ne menge zeit investieren muss :D :D :D :D :D
    schade um die schöne zeit die dein posting benötigt hat, hättest bestimmt locker 2 std dafür fliegen können. :mafia:

    lass es doch einfach gut sein wir trinken nen schönes kühles bier mit fox und snaggen miteinander. hast du dass überlesen ????? :cheers:
     
  7. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Habe schon mitbekommen das hier wieder alles Friede Freude Eierkuchen ist, das ändert aber trotzdem nichts an dem Fakt das sich Rapier mit seinem Posting im Ton vergriffen hat und sorry wenn ich hier nicht jeden Tag reinschaue und deswegen etwas verspätet antworte. Übrigens komme ich auf ~400 Anschläge die Min. also nix mit 2 Std... Höchstens 10-15 Min.

    Siehste... Ich kenn dich nicht, oder zumindest nicht unter dem callsign, aber ich kann trotzdem vernünftig auf dein Posting antworten ohne einen "wenn die Kuchen reden haben die Krümel die schnauze zu halten" Tenor... ;) Man meint man könne von einem Moderator erwarten das er die einfachsten Diskussionsregeln kennen würde...

    @Mosche

    Ja genau, du hast es erfasst. ;) Naja ich habe dich zwar nicht angesprochen aber wenn du willst kannst du natürlich antworten, ist ja ein freihes Land... Ich habe nur nicht vor mich wieder von dir in einen Flamewar ziehen zu lassen, also hast schon die richtige Einstellung: lassen wir's einfach. :cheers:
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Geeesy früher hab ich Deine Postings mal gemocht :(
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    soso nicht angesprochen? in deinem beitrag ist ja nur 4 mal mein name gefallen, aber wie gesagt sell avi, lasst uns in ruhe hier zocken und talken, hier ist wie du schon richtig festgestellt hast friede freude eierkuchen, aber das ist ehrlich und nicht gespielt wie woanners, gruss mosche :cool:

    ps: geeesy wir suchen noch gute trainer, interesse? du bist ja frei und bei deinem WB talent? das wäre echt verschwendung, überlegs dir :super:
     
  10. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    @geeesy :ass:
    kann in deinem posting aber auch ziemlich lange suchen bis es einen sinn oder sowas ähnliches ergibt
    p.s fliegst du auch beim fh? :flyer: :mafia: :dura: :kruto: :turret:
     
  11. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Sorry mosche, ich habe mich auf ein Posting von rapier bezogen, der wiederum auf ein's von foxy geantwortet hatte der wiederum über einen Vorfall der mit dir zu tun hatte sprach, deswegen fiel dein Name in dem Kontext... Mhhh naja ich kann verstehen, dass das etwas verwirrend ist. ;)

    P.S.: Ach komm mosche... Wie du schon vor langer Zeit an mir festgestellt haben dürftest kann jeder Idiot Trainer sein... Ihr habt bestimmt auch ohne mich mehr als genug fähige Leute für den Job. :D
     
  12. Rapier

    Rapier Guest

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

    Mein lieber Geesy,

    zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei FH, hast du meinen Willkommes-Post nicht mehr gelesen? hier:

    Erinnerst du dich an nachfolgenden Post bei Gamesmania?
    Das war der Anfang! Wohlgemerkt April 2001!

    29.04.01 abends von mir ins Gamesmania-Forum gestellt:
    Tja, das war eigentlich gut gemeint oder? Nur der war plötzlich gelöscht, ohne dass ich jemals eine Begründung dafür von offizieller Seite, Mandler oder Kayser, bekommen hätte. Aber einen ganz hämischen Kommentar kann ich mich noch gut erinnern: Den von dir nämlich! ?Eigentlich müsste ich doch wissen.., dass...und... überhaupt mein Verhalten...? usw. usw. (leider finde ich den Post nicht mehr, ist wohl auch der Zensur zum Opfer gefallen).
    Ich wusste nicht! - und wie man unschwer an meinem damaligen Posting (dem @mandler-Teil) erkennen kann, wollte ich eigentlich der Community und Tiscali/Gamesurf (Mandler) eine Hilfestellung geben.
    So, jetzt bist du also hier in dem Forum, das wir uns mühsam mit Archers Hilfe eingerichtet haben, nachdem ?FreeHost? ein verbotener Ausdruck bei Gamesurf geworden war. Hier sind all die Ausgestossenen und Verdammten versammelt, die Tiscali/Gamesurf, auch mit deiner Hilfe wohlgemerkt, vergrault hat.
    Bitte vergraule uns nicht diesen Teil der Deutsch sprechenden WarBirds Community auch noch.
    Nun zu deiner Kritik an meinen Postings:
    Geeesy:
    und weiter
    Wieso, es war nicht für dich bestimmt, Geeesy? Foxy, der sicherlich ein netter Kerl ist, hat es richtig verstanden, er ist mit Mosche ins Reine gekommen und wir werden alle 3 in Springe ein gutes Bier miteinander trinken, ist doch was oder? Die Begriffe ?Bundesliga? und ?Landesliga? stammten nicht von mir, es waren Plagiate von Foxy.
    Übrigens, Mosches Bemerkung:
    werde ich nie und nimmer unterstützen, erstens sind wir voll mit 36 aktiven Legionären und zweitens geschähe deine Aufnahme in die Legion wohl eher nach meiner Amtszeit als CO.
    Deine Bemerkung:
    Ja haben wir!
    Empfehlung: bleib bei WB.eu!
    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Jun 16, 2003
  13. parast

    parast Member

    Joined:
    Oct 6, 2000
    Messages:
    16
    Location:
    germany
    wer lesen kann....

    ist im vorteil: mosche sprach generell von einem trainerposten.
    nie war die rede davon, daß es ein angebot war, in die lc einzutreten. also rapier: laß die pferde im stall.
    und behandelt mosche nicht immer so, als wäre er hier herr kayser;)
    schließlich kann er essen, trinken, kotzen, labern, bumsen, schmusen;) also denke ich mal er ist ein ganz normaler mensch. und diese machen auch mal bullshit.
    nur gottes jünger sehen in solchem bullshit eine art offenbarung, aber nicht den bullshit, der verzapft worden ist;)

    "haltet die sandale hoch, er ist unser messias!"
     
  14. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    oh mann


    WTG Parast, das war doch mal ein schönes Schlußwort (hoffentlich) in dieser Diskussion.
    Mich nervt dieser dämliche Kleinkrieg nämlich auch langsam.
    Ich hoffe, daß hier nun langsam Ruhe einkehrt.

    @all
    Die Leute, die die Vorgeschichte um Mosches "Cheat-Test" auf dem Eu nicht kennen, sollten sich besser mit Kommentaren dazu zurückhalten. Das war damals jede Menge Lesestoff in drei verschiedenen Foren. Ich erinner mich jedenfalls nur ungern daran zurück...

    Seille
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: wer lesen kann....

    ich verbitte mir solche vergleiche, meine magengeschwüre :zzz:

    das schon eher das würde mir gefallen, Hejowa, Hejowa :D

    in diesem sinne, gruss mosche :cool:

    ps: @horst, parast hat mit der allgemeinen aussage recht, ausserdem ist ja aufnahmestop ;)

    ps2: @parast? ham sie dich wg. deinen kritischen postings im EU schon gekickt? :D
     
    Last edited: Jun 16, 2003
  16. parast

    parast Member

    Joined:
    Oct 6, 2000
    Messages:
    16
    Location:
    germany
    gekickt??

    nein, warum weiß ich auch nicht, dafür bekam ich aber auch kein freeaccount;) das war wohl deren strafe für mich;)
    aber viele meiner äußerungen hatte ich vorsorglich auf platte gespeichert;)
    ich bekam nur ein einziges mal einen rüffel von jan, wo ich asgard angepupt hatte, er solle sich doch verpissen;)
    thema war: asgard, piss off;)
    naja, imho war er nur noch auf streit aus, statt konstruktiv was zu äußern.
    das komische war, danach waren asgards aussagen alle viel friedfertiger.
    m. e. muß man auch mal mit ner keule dazwischen hauen, damit ruhe herrscht, sonst gehts den bach runter, ebenso wie bei wb.eu
    denke mal, ihr als mods hier, würdet auch viel eher bei solchen threads eingreifen. denn irgendwelche jünger können einen ganz schön auf die nerven gehen, weil sie einseitig blind geworden sind;)
     
  17. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Weiter so, langsam wirds wieder spannend.

    *bierholtundaufdasnächstepostingwartet*
     
  18. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Öhm Rapier du bist mal wieder fast vollkommen am Thema vorbeigerauscht... Allerdings halt nicht ganz, also mal ein paar Takte zum Thema:

    Wieso, foxy's posting war auch nicht für dich bestimmt? Und das Foxy sehr wohl nicht so richtig verstanden hat hättest du aus seiner Antwort auf dein Posting einfach daran erkennen können:

    So anstatt mal was dazu zu sagen kam aber nix mehr von dir. Das Foxy sich jetzt wieder "brav" verhält liegt lediglich daran das Mosche und Andere auf ihn eingegangen sind und mit ihm und nicht gegen ihn diskutiert haben. Ich bin mir sicher das ihr alle drei im richtigen Leben ganz nette Kerle seit, aber dann sollte man es auch nicht in der virtuellen Welt so schamlos übertreiben.

    Was du gemacht hast kann man wohl kaum als diskutieren ansehen. Was du gemacht hast war, nach dem du ein Posting mit einem Inhalt der dir offensichtlich nicht gefiel gelesen hast, ein paar Hintergrundinfos über den Autor des unangenehmen Postings einzusammeln (anstatt wirklich auf den Inhalt einzugehen, da das ja richtig Mühe gemacht hätte wie man aus den anderen Postings zwischen foxy, mosche und afonty sehen kann) und diesen Autor dann in eine Schublade zu stecken als Newbie und unwissend. Nach dem du das gemacht hattest kam eine gehörige rethorische Ohrfeige mit deinen Vorurteilen gespikt einmal links und rechts und danach nixe mehr... Auf Foxy's Antwort bist du hier zumindest keinen Nanometer eingegangen.
    Soll sich ein Moderator so ignorant verhalten?

    Deine Antwort jetzt ist übrigens wieder das gleiche. Anstatt anständig zu diskutieren hast du die Schublade aufgezogen in der ich bei dir sitze und gesehen "aha WB.eu'ler, der will bestimmt eine FH vs WB.eu Debatte" und dein Posting entsprechend mit Argumenten zu diesem Thema vollgepumpt.

    Ich bin nicht hier um den Sinn und Unsinn des FH zu reden, ich mache auch keine Werbung für den EU. An das was im April 2001 vorgefallen ist kann ich mich nur noch sehr dunkel erinnern. Ich will auch ganz bestimmt nicht in deine Staffel (hör mal auf dich hinter deiner Squad zu verstecken und lass die Jungs doch einfach mal aus dem Spiel). Der einzige Grund warum ich mich hier zu Wort gemeldet habe war, dass ich ein Verhalten beobachtet hatte das komplett gegen meine Prinzipien verstösst und das auch noch von Jemanden von dem ich sowas nicht erwartet hätte... Wenn du darüber diskutieren willst, fein... Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet, weil man das keine Diskussion nennen kann.
     
  19. Rapier

    Rapier Guest

    Super!

    @ Geeesy

    Fein, da hättest du aber auch schon eher drauf kommen können.

    Gruß
     
  20. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    könnt ihr diese endlosen dubistderböseneindu postings net wieder im wb.eu forum austragen he?es reichte doch wenn ein forum zugemüllt wird. :mad:
    dort hies es dann,was labern die hier rum die nicht hier fliegen.habe das gefühl das sich dies jetzt hier genauso entwickelt.