kleiner Wettstreit....

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Oct 5, 2003.

?

Was hдllst du von ner "Inoffiziellen deutschsprachigen WB-FH-Liga?"

  1. Wдre mir egal!

    8 vote(s)
    24.2%
  2. Da will ich mehr drьber wissen!

    8 vote(s)
    24.2%
  3. Klar bei sowas wдre ich dabei!

    11 vote(s)
    33.3%
  4. Niemals, so nen Schrott brauche ich nicht!

    6 vote(s)
    18.2%
  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    die leute brauchen 2 wochen weil sie 2 wochen zeit ham, wenn man nur eine woche zeit hat, werden es alle in einer woche schaffen, aber wieso hetzen wenn 2 wochen zeit sind...
     
  2. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Tach zusammen,

    kurze Anmerkung von mir: Die Regeln sollten nicht unnörig verkompliziert werden, ich komm mit der derzeitigen jeweiligen Fliegerauswahl klar und künstlich eine irgendwie gestaltete Ausgewogenheit hinzukriegen, halt ich für überflüssig.

    Ob nun ein Durchgang eine Woche oder zwei Wochen dauert ist mir schnurzpiepegal. Am Anfang ist sicherlich ein längerer Zeitraum sinnvoll. Ich kann auch gut mit der Regel "eine Woche" leben. Auf den Punkt gebracht: Ich flieg die Duells nebenher zur Arena und find's ne gute Idee - auch wenn ich immer abgeschlachtet werde -. Verbesserungsvorschläge finde ich o.k., da man so eine Sache aber auch sehr unterschiedliche Art aufziehen kann, kann ich sehr gut damit leben, was flihnt letztendlich uns allen vorgibt. Wo ich absolut keinen Bock drauf habe, sind Endlosdiskussionen. Aber bislang war's ja insgesamt noch recht konstruktiv.

    Lasst es so bleiben.

    Liebe Grüße
    -Tilt-
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich liebe schlachten -tilt- :mafia:, gruss mosche :cool: und nochmal WTG :p
     
  4. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Zum Thema Stärken und Schwächen: Blubir hätte mit der 109G2 gegen die Yak nicht kurven dürfen. Wegsteigen und oberhalb von 3000 m ist die Yak nicht viel wert....
    Die Geschicht war halt mit der Flugzeugwahl verloren - obwohl ich glaube, daß Blubir eigentlich besser fliegt wie ich......

    Ansonsten, laßt alles, wie es ist. Es macht keinen Spaß, vor jedem Flugtag neue Regeln zu bekommen.
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    2 Wochen Zeit ist aber soooo lang. :dunno:
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wir könnten es doch mal ein paar flugtage lang ausprobieren wie e smit einer woche klappt, wenn zuviele es nicht schaffen inerhalb einer woche zu fliegn , könne wir es ja bei einer woche belassen ;-)
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich bin kein fussballfan aber die spielen auch alle wochenenden - wir sollten es lassen wie es ist denn nicht alle haben das forum "daueropen" wie cshg :D und merken die änderungen nicht.

    ausserdem: die reegeln legt man vorher fest und pult nicht dauernd dran rum...

    macht vorher klar aus was sache ist und dann gibt es kein gezerfel (schwäb´sches wort für gezappe) am ende.

    wenns zu langweilig wird geht doch üben - schadet nie :)
     
    Last edited: Nov 12, 2003
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich habe das forum zwar nicht dauer auf, aber wie du sicher gemerkt hast habe ich versucht, euch einfach mal ohne einen kommentar von mir labern zu lassen...
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ...was du aber sicher nicht schafft und ich wegen jedem sachfremden blabla eine mail bekomme, mich ins forum bemühe und keine fakten lese.

    daher werde ich nun hier nicht mehr lesen sondern die webseite flihnt als referenz betrachten...
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja aber wenn du die mail mal runderscrollst siehst du auch was derjenige gschrieben hat, also must du nicht erst immer on kommen
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    tu dir mal einen gefallen und lese den ganzen post und sinniere mal...
    gemacht? dann verstehst du mich jetzt vielleicht.
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sinniere - was heisten das?????

    und du meinst sicher den ganzen thread lesen, um zu sehen was da für irrelewander müll sthet oder??? ich weis was da für müll sthet einen teil davon hab ich ja verfast
     
  13. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    oh,man...mit sinnieren meint er,du sollst versuchen das gelesene noch mal durchzugehen,um es auch zu verstehen(wurde dir schon oft gesagt).
    schnauze bitte...von dir bekomm ich geschwüre.
    die letzten posts haben sich mal wieder nur darum gedreht dir was zu erklären, das du anscheinent nicht verstehst...ich finds echt schade.
    mach dir doch bitte einen eigenen thread auf,wo du dich selbst volllabern kannst.den thread nennst du dann einfach "cshg"....keiner wird reingucken,keiner wird dich belästigen,keiner macht dumme bemerkungen über dich...alle sind froh .
    :cheers:
    und jetzt ab in die haia :zzz: :cool:
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Last edited: Nov 13, 2003
  15. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    hiermit melde ich mich von der duell aktion ab. mir ist es einfach zu lästig in diesem thread diese postings immer und immer wieder lesen zu müssen. wenn der knallkopf es nicht einsieht, dann gibt eben der klüger nach. tut mir leid um die sache, ich will mit dieser person nichts mehr zu tun haben. zum glück fliegt er recht wenig online sonst würde bestimmt das ganz konzept wb fh zerplatzen.
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @wabwab, ich denke die entscheidung solltest du dir bitte nochmal überlegen, fliegen ist fliegen, forum ist forum, ich hatte das problem früher auch aber ich habe nachgedacht (jaa, mosche kann denken) und bin dabei auch zu der erkentnis gekommen, dass man es trennen sollte, gruss mosche :cool:
     
  17. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ mosche

    ich fliege bei wb fh weiter aber nicht in der duell liga unter der leitung dieser person, diese entscheidungsfreiheit nehme ich mir.
     
  18. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    IEEEEK......Was muss ich hier lesen.....

    @wabwab: ich kann dich nur bitten, auf unseren Ziegenhirten (SRY mosche ist aber nicht böse gemeint... :D ) zu hören..... es geht bei der Sache ja nicht um nen Wettschreibwettbewerb im Forum, sonder um nen Flugduell....

    Vielleicht kann ich dich ja auf diesem Wege überreden weiterzumachen und die Wut die hast in der Arena auszulassen..... (sprich im Flugduell!!!)

    Ich kann dich natürlich auch nicht festbinden, aber es wäre schön, wenn du weiter am Wettbewerb teilnehmen würdest!!!!

    Bitte schick mir ne E-Mail über deine endgültige Entscheidung, das ich mich drauf einrichten kann!!!

    Ansonsten bleibt mir nur eins zu sagen: BITTE,BITTE BLEIB!!!!!!!! *schluchz*

    mfg
    Flihnt
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ pummel, wen cih einen thread cshg aufmachen würde würden es wieder tausente views und kommentare geben, nur so am rande...

    @ torsti ,danke für die erklärung hab nähmlich keine fremdwörterbuch...

    hab nicht mal ein nicht fremd wörter buch

    @ wabwab mosche hat recht fliegn und forum sind zwei unterschiedliche dinge, und beim fliegen kannst du mich wenigstens "ruhigstellen" ok im forum geht das auch mit ignore aber dazu muss man ganz schön blöde sein...


    auserdem versthe ich nciht wieso du so konsekuent(falschgeschrieben oder?) aufhören willst, du warst einer der wenigen die noch nicht gesagt haben das ich nerve

    aber ich kann mich flihnt nur anschließen

    ich verspreche auch mich zu ändern... wirklich... aber das ist mein temperament (schreibt man das so??)


    also gibt mir noch eine chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rose:
     
    Last edited: Nov 13, 2003
  20. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    Seit wann leitet CSHG die Duelliga? Flihnt ist doch der Rädelsführer.