Ping vergleich EU/RU/us

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by AFonty, Jan 23, 2003.

  1. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    *g*
    hättest es auch cool mit humor nehmen können, aber was soll's.. :)
     
  2. weird-

    weird- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    61
    Location:
    Vice City
    hmmm

    meiner Meinung nach sollten es die Mods hier denen im VEB-Forum gleich tun...
    Jeglichen Post über den Konkurrenz-Server SOFORT löschen...:D
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Meine Meinung :D
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: hmmm

    soll ich deinen tread mal löschen? :D
     
  5. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Komisch... Bei .eu finden sich Threads und Postings wie diese hier um einige Gangarten schärfer mit "pro FH / anti .eu" Inhalten wesentlich häufiger als hier. Aber wenn dort nur einer meint mal die Lanze für den .eu zu brechen, dann gehen die endlosen Flamewars los. Meistens hat es das Ergebnis das mehr Leute dann gegen den .eu flamen als gegen den FH, was schon verwunderlich ist im .eu Forum. Woran liegt das? Ich glaube nicht wirklich daran, dass die ru CM wesentlich grösser ist als die zukünftige .eu CM. Vielleicht liegts ja einfach daran, dass die Mehrheit der .eu Befürworter einfach nicht hier lesen oder posten weils hier ja ganz einfach nicht "ihr" Forum ist? Und selbst in "ihrem" Forum scheinen die meisten die für den .eu sind die Füsse still halten zu können, wahrscheinlich aus dem Sprichwort "der Klügere gibt nach" heraus... Also weenn ich auf dem FH fliegen würde würde mir das schon zu denken geben. Die FH CM hat im Gegensatz zur .eu CM einen Server auf dem sie ihre Zeit verbringen kann, und dennoch scheint sie mehr Zeit darauf zu verbringen gegen einen noch nicht existenten Server stunk zu machen und alle Leute von ihrem El Dorado des WB's überzeugen zu müssen. Was ist los? Seit ihr alle Arbeitslos? Hat euer Psychiater gesagt das ihr mal so richtig gute virtuelle Forumsreibereien braucht um euer verkorkstes Selbstwertgefühl aufzupolieren?

    Und dann noch das "Corpus Delicti" um das sich hier dauernd der virtuelle Kopf eingeschlagen wird: WB2.77. Jesus... Wenns AH wäre. Wenns IL2 wäre.... Wenns WW2OL wäre... Selbst bei WB3 könnte man wenigstens Ansatzweise verstehen warum die Leute sich so viel Mühe für nix drum machen. Aber so viel Lärm um ein seit Jahren veraltetes Spiel. Selbst die ganzen Add-Ons von den russischen Entwicklern hier macht es nicht sonderlich Konkurrenzfähig mit den anderen genannten Spielen, dabei sind diese Add-Ons meistens auch nur von AH kopiert (und das schlecht :ass: ).

    Well, just my 0.02 Euro.

    So jetzt könnt ihr weiter flamen und euch gegenseitig auf die Schulter klopfen und zugrunzen wie toll doch der FH ist. In der zwischenzeit spiel ich halt weiter mit der Me 163 auf 50k. :p
     
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Geeesy

    Schmeiss mal bitte nicht alle FHer in einen Topf. Auch hier halten sich viele mit Postings zurück. Einige haben halt ein massives Problem mit GS und müssen es immer wieder betonen. Ich persönlich lese alle Foren (Freehost, GS, Legion). Wenn ich mich recht entsinne, fing der Streit hier in diesem Forum an und wurde von einem Pro Eu vom Zaun gebrochen. Ich nenn hier keine Namen.....
    Mittlerweile sollten sich die Gemüter langsam mal beruhigen. Die vom FH weg wollen, sollen gehen. Es wird hier keinen Pilotenmangel geben.

    Ach und nochwas: Ich habe im GS Forum schon mehrfach ungerechtfertigte Kritik am FH gehört und nix gesagt. Wie kann einer, der hier eine Stunde geflogen ist, hier z.B. 2 Cheater entlarven und noch dazu die Community auf dem FH als schlecht erkennen ? Das ist sowas von lächerlich....
    Ich hab hier im letzten Jahr viele Freunde gefunden und die sprechen nicht nur deutsch ! Naja, zu den Kooperationen mit anderen Squads schreibe ich lieber nichts, sonst kommt noch Neid auf.

    Ich wünsche euch alles Gute mit dem deutschen Server. Das ist völlig ernst gemeint. Die Stänkerei sollte einfach aufhören und gut ist es. Und damit meine ich beide Seiten.

    Seille
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Jungens,

    regt euch doch nicht immer gleich auf.
    Solange mir keiner den Server schließt bin ich vollkommen zufrieden :)
    Laß Sie doch alle über wb.eu oder wb.ru herziehen wie sie wollen.
    Ich hab meine Entscheidung getroffen und ich geh jetzt 109F2 fliegen und laß die Anderen reden :)

    Cu Flubby
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mein fazit

    mein fazit:
    der pinguin ist geil. ich weiss nich wann eu startet, ist auch egal (zensur nicht mag). ich mag den fh (hier darf ich arschloch sagen). ich habe 300er pings und auch deswegen hat mich noch fast nie einer warper oder cheater genannt. manche sollten mal wieder im wald spatzieren gehen, tut den nerven gut.
     
  9. Zembla JG13

    Zembla JG13 FH Beta Tester

    Joined:
    May 8, 2001
    Messages:
    4,791
    Location:
    .be
    Habe ein ping von 62ms nach den RU server...

    Und 41ms nach den EU

    Belgischer ADSL 3.3Mbit

    greetze, Zembla
     
    Last edited: Feb 1, 2003
  10. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ähm Jungs, mal 'ne Frage. Was zum Henker ist WB.eu?? :confused:
     
  11. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    der neue server von gamesurf...weiss nicht ob ich hier den link posten darf *g*
     
  12. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Nicht nötig, hab die Seite gefunden. ;) Hab's mir mal schnell durchgelesen und mich dann gefragt, warum ich 10 Euro im Monat für eine vergleichsweise rückständige Version von WB zahlen sollte, wenn ich hier was viel besseres völlig kostenlos bekomme. :confused:

    Woher wissen die das denn jetzt schon? :p
     
  13. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    vor allem die passage :"with several thousand players"

    wenns wirklich hochkam waren da 70 leute abends online.
    die ganzen doppel- und dreifachaccounts noch nicht abgerechnet.
    mann mann haben die ne phantasie
     
  14. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Genau meine Meinung.

    Und WBIII ist derart buggy und fehlerhaft, daß es auch keine Spaß macht dirtzu spielen (falls es dann in "2 Wochen" angeboten wird :D :D ).

    Ich habe erst kürzlich für einen Freund auf seinem Rechner FH installiert.

    Zuerst haben wir die 2.77 Version installiert und mal angetestet. Erschreckend, wie armseelig die Flugzeugpalette war.

    Nur gut, daß wir anschließend den FH-Launcher mit den vielen neuen Maschinen installiert haben.

    Und wenn ich richtig informiert bin, sind Vögel wie Heinkel He177, Messerschmitt 410 oder Nakajima ki27 in keinem anderen onlineFlugSim vertreten.

    Von den russischen Maschinen ganz zu schweigen.
     
  15. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    babek irgendwie komm mir vor du läst immer den selben dampf ab wenn ich deine postings lese hab ich immer dieses deja-vu erlebniss *g* die freundstory hab ich sicher schon mal wo gelesen:) und devils es waren weit über 1000 spieler registriert und oft 100 leute online dass solltest du wissen das höchste was ich bei einem szenario gesehen habe waren 167 spieler gleichzeitig online....aber egal ich möcht hier nicht diskutieren ich lese viel lieber:) also bitte garnicht mehr antworten
    gruss snoopi
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Stimmt. Zu Scenarios waren es bestimmt bald 120-150 Leute. Rechnet man nochmal so die Hälfte dazu, die an dem Abend keine Zeit hatten, kommt man auf etwas über 200 "echte" Accounts.

    Fragt sich bloß, wieviele von der Rückkehr von wb.eu wissen und wieviele dafür dann auch tatsächlich bereit sind zu zahlen.
     
  17. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ich wüsste auch noch 2 Sachen, die es auf dem eu.server nicht gibt.
    Dutzendweise diese fiesen jeep-acks an den Feldern, wenn man sie gerade einnehmen will und Ack, die dir in 1500m Höhe den Arsch abschiesst.
    Man sollte bei der Beurteilung beider Versionen schon fair bleiben. Ausserdem: Wer fliegt schon die ganzen Modelle ?
    Gerade du Babek hast vor kurzem erst gepostet, mit was du so otw bist. Waren glaub ich 4 oder 5 Flieger. Und bei mir sieht es kaum anders aus.

    Die Vielfalt der Flieger ist zwar ganz nett, aber es gibt auch noch einige andere Gesichtspunkte. :znaika:

    Seille
     
  18. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Das schon, aber hat 2.77 nicht noch die ganzen unüberarbeiteten Flugmodelle? Und wenn du mal bei iEN die Foren liest, dann siehst du daß sich iEN nicht gerade clever anstellt, wenn es darum geht, realistischere FM's herbeizuzaubern.
     
  19. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Ich fliege zumeist diedie Ju87D, die Ju88 und die Me410.

    Würde ich bei VEB.eu spielen, hätte ich also folgende Wahl:

    1. Ju88A4
    2. Ju87 D

    Bei FH habe ich die Option zwischen:

    1. Ju88A1
    2. Ju88A4
    3. Ju87B
    4. Ju87D
    5. Me410A
    6. Me410 B

    Und was noch wichtiger ist:
    Die Bombenzuladungen wurden bei FH (u.a. dank der sachlichen Mitarbeit von Hohun) gemäß der historischen Daten korrigiert.

    Damit sind die bei in WB-Version fehlerhaften bzw. lückenhaften Daten bei FH ebenfalls in Ordnung gebracht worden.

    Was die hmack betrifft, hat rgreat bereits Korrekturen angekündigt - und auch wenn ich wieder dem Vorwurf von Wiederholungen aussetze ;) - bleibt festzuhalten, daß IeN weder WB2.7 noch WBIII verbessern ausweiten oder krroigieren wird, während FH beständigt verbessert und Fehler ausgemerzt werden.

    Erinnert ihr euch noch an die Super-Ottos ? Auch dies ist korrigiert worden und ein halbwegs intelligenter Jagdpilot kann - wenn er auf D2 und mehr Entfernung bleibt - heute problemlos einen Buff killen.

    Daher habe ich keine Sorge, daß die derzeitigen Ack-Probleme korrigiert werden.

    Und wir wollen mal nicht vergessen, daß in den letzten 12 Monaten die FH-Macher satte zwei neue Launcher mit jeder Menge neuer Kisten und Verbesserungen herausgebracht haben.

    Wann hat eigentlich IeN irgendein Update in den letzten Jahren rausgebracht ? ;)
     
  20. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    /me babeks posting liest.

    /me erschüttert über soviel unwissende hier abwendet

    /me mit babek richtung theke wankt

    /me mit babek einen säuft auf den RU


    @ snoopi

    sei mal realistisch.
    ich gehe vom normalen spielbetrieb aus.
    ausserdem sind diejenigen, die früher auf wb.eu gespielt haben fast alle in anderen onlinegames untergekommen und werden mit sicherheit da bleiben.
    ich glaube nicht das viele von Il 2 zu einer veralteten version eines nlinegames zurückkehren .