WB3 auf eu

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by valon, Sep 12, 2003.

  1. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
  2. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    rofl :@prayer:

    Eins muss man dem FH lassen, das Forum ist unverändert lustig.
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    *gins* *breitgrins* *fettgrins* *lach* *vomstuhlfallvorlachen* *todlach*
    schönes video gefällt mir lol
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jau nett gemacht wtg :super: , nur die ladezeit srry, die dauat ein wenig :UU:, gruss mosche :cool:

    ps: lucull, er hat nach unserer/meiner meinung zum WB EU 3.0 gefragt, die und nur die hat er von mir bekommen, was ist falsch daran???? :dunno:

    zitat valon:

    moin moin

    also,wb3 auffm eu server is doch nicht so schlecht.

    prima verbindung, anwort mosche: habe ich hier auch

    gute grafik, anwort mosche: habe ich hier auch

    nette leute, anwort mosche: habe ich hier erst recht (meine meinung)

    und ein ausgeglichendes gameplay, antwort mosche: habe ich hier auch, ich denke sogar noch besser

    in diesem sinne-lasst mal eure meinung hören.


    bussi
     
    Last edited: Sep 14, 2003
  5. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    Ach ja....zum Thema Werbung

    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?s=&threadid=16918

    Jaja, es gibt sogar ein Board hier für WB-EU.
    Wenn man natürlich das deutsche Sub-Board direkt in die Favoriten eingefügt hat kriegt man sowas selbstverständlich nicht unbedingt mit. :rolleyes:
    Es scheint doch tatsächlich noch Leute zu geben für die der Name FREE-Host Programm ist.

    Und was WB3 angeht, ich mag es, ich bin sogar einer der Verrückten die einen US-Account haben.
    Ich mag auch noch andere Flightsims, ja sogar andere online-flightsims.
    WarBirds war noch immer die quake'igste von allen (ausser Fighter-Ace, das hat mir aber nie richtig zugesagt), sicher nie die realistischste (gilt für WB2.xx, wie für WB3), aber selten bei einer anderen Flussi so abgerockt und Fun gehabt (gilt auch für WB2.xx, wie für WB3).
    Möge sich jeder von seinem persönlichen Gusto leiten lassen....oder von was auch immer, Amen !
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ach das hast du auch schon mitbekommen arcdog :mafia:, dann muss ich dir ja auch nicht erklären das hier die jokes ein bischen tiefgründiger sind ok? gruss mosche :cool:
     
  7. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Abgesehen davon, dass ich bei den Antworten 1 und 2 vor lachen beinahe vom Stuhl gefallen bin, macht der Ton die Musik und in dem vergreifst du dich mit gewohnter Regelmässigkeit.

    Der Umgang ist hier auch nicht gerade vorbildlich. :znaika:

    Viele (vielleicht immernoch die Mehrheit) der Leute haben ihre Wurzeln bei WB.de 2.01 oder früher. Nach dessen Ende sind dann einige zum FH, andere nicht. Bei wb-tips ( auch schon wieder lange her) gab es für alle ein gemeinsames zu Hause (Forum), egal ob sie noch flogen oder nicht. Jetzt wo WB.EU auferstanden ist (mit wb3), sind es die gleichen Leute von damals, die sich seit Jahren kennen (und wie man sieht lieben oder hassen) wie damals. Von den Leuten die beides fliegen mal ganz abgesehn. Wenn die gleichen Leute das gleiche Genre und Spiel mit dem gleichen Namen fliegen, ist es wirklich schwer Gemeinsamkeiten zu finden.

    :D

    Der Freehost ist vorallem eine sehr offene Community. Offen im Sinne von liberal, tolerant, unvoreingenommen, .... Hier darf Werbung gemacht werden für jeden Sch... alles. Klick doch mal auf den link oben links in der Ecke (falls er dir noch nicht aufgefallen ist).

    Abgesehn davon sollte dieses Forum als es erschaffen wurde, das gemeinsame Forum der deutschen WB Community sein, weil Wb-tips geschlossen wurde und es bei WB.EU (aus verständlichen Gründen, die manche wohl nie kapieren werden) nicht möglich war.

    Leider ist dies in Vergessenheit geraten, weil einige Leute mehr Wert auf das Austragen ihrer persönlichen Egotrips gelegt haben, als sich daran zu erinnern, dass man eine Community ist (weil man immernoch das (im Prinzip) gleiche Spiel spielt).

    Glaube keinem der sagt: "Wir machen nicht alles anders, aber vieles besser." ;)

    Subtilität ist sicher kein Markenzeichen deiner Postings. ;)

    In diesem Sinne, .... mir wurde noch ein geheimes Video aus der LC Kommandozentrale zugespielt. Video :D
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    neues spielzeug gefunden wa?? nette videos lucull, wtg mehr davon :p,

    achja ich werde trotzdem weiterhin meine eigene, persöhnliche meinung posten, ob es dir passt oder peng, nach meiner meinung hat er gefragt und die hat er bekommen, ohne wenn und aber, gruss mosche :cool:
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    kann es sein das dieser thread wieder in ein sinlosen gelabere ausartet????

    da hier eh keiner weiter sein eminug sagte währe es da nciht sinvoller wenn ein moderator das thema closed???


    PS bin mosche seiner meinung
     
  10. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Jo, ich habe Spass an den Videos. Die sind so schön subtil. ;)

    Wenn du jeden Thread schliessen wolltest der vom Thema abkommt, dann wären hier alle früher oder später geschlossen. ;)

    Abgesehen davon sind OT Entwicklungen normal und den Moderator will ich sehen, der alleine aus diesem Grund einen Thread schliesst. Wer unbedingt dran rumrummeln will, kann ja teilen, verschieben, ...
    Und wer hier nicht lesen will, kann ja mal wieder in den Spiegel schaun. :D

    Ich finde WB3 granicht so schlecht. Gibt ein paar nette Grafikeffekte die mir sehr gefallen (Wolken, Tracer, Explsosionen ...). Das FM unterliegt leider ebenso wie WB2.77 dieser leidigen roll rate restriction. Irreal und vollkommen unnütz, denn der network smoothing code müsste verbessert werden, um micro warps zu unterdrücken. Die Sounds sind eine Beleidigung für meine Ohren und andere habe ich nicht gefunden (link bei IEN ist tot, googlen war erfolglos). Abgesehen davon dreht sich der Propeller bei automatischer variabler Blattstellung nicht schneller, wenn man auch schneller fliegt (abgesehen von extrem Situationen), was aber WB2.77 auch hat. Wenn man es anders kennt, stört es sehr. TOT finde ich gut, Drohnen auch. Gibt den Bomberpiloten Anreize. Schade finde ich, dass man nicht wie bei AH Joystick und Tastenbelegung während des Fluges ändern kann und keine 3D Sound Unterstützung vorhanden ist. Störend finde ich die Vielzahl an Grafikfehlern und das bei höherer Auflösung die Icons und viel schlimmer die Dots kleiner werden. Das ergibt bei mir zusammen mit den Grafikfehlern den Effekt, das Dots (also weitentfernte Flugzeuge) mal da sind und mal nicht. Ansonsten finde ich es schön, dass zumindest bei mir das Spiel sehr flüssig läuft und zumindest nur 1-2 Generation hinter aktueller Grafik hinterher ist, obwohl der Weichzeichner für meinen Geschmack etwas zu exzessiv eingesetzt wurde.
    Alles in allem kann man da schon 10? im Monat für ausgeben. Bleibt zu hoffen, dass die Spielerzahlen so bleiben oder besser werden. Das Zeug dazu hat WB3 jedenfalls IMO.

    p.s. Für 4 ? mehr kann ich allerdings auch AH spielen und im Vergleich dazu kann WB3 einfach nicht mithalten. Und mit AH2 wirde der Abstand wohl auch nicht kleiner werden. ;)
     
  11. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Das hätte ich ja fast überlesen:

    Geil! :@prayer:
     
  12. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Genau, closen und wir vergessen das Ganze! :super:
    Und wer seine Meinung abgeben will, der macht es einfach im Forum von wb.eu! :deal:
    Das war nämlich der Knackpunkt, der mich so genervt hat... :shuffle:
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    finde cih gut das das noch jemand so sieht

    dazu sind mods doch da um threads zu closen, also macht euren job
     
  14. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Jetzt bin ich aber mal gespannt. :dura:
     
  15. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    tja, da weiss man doch glatt, was man von eurer auffassung von "meinungsfreiheit" zu halten hat...
    sich gegenseitig aufs übelste zu beleidigen wird toleriert, bei einfachen sachfragen hingegen wird nach "closen" geschrien, nur weil es nicht der persöhnlichen auffassung entspricht... naja, soviel zum thema "liberal"...
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    auf die gefahr hin das ich mich noch unbeliebter mache...

    @ebola es gibt einen kleinen unterschied zwischen liberalität und anarchy das was hier in den meisten threads gemacht wird schwachsin, einfachgesagt da ich ja nicht wieder aus nem forum fliegen will weil ich mod s meine meinug gesagt ahbe

    auserdem bin ich der meinung das es sinnvoller wäre kompetente mods einzusetzen die merken wenn man vom thema abkommt,aber die mods hier streiten ja lieber mit vom thema weg oder ignorieren es einfach.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    sach doch deine meinung wer hindert dich daran???? :mafia: ich kann darf es doch auch und tue es auch,

    @ebola, der einzigste der gefordert hat zu closen war cshg und das ignoriere ich nun einfach mal, ich wüsste nicht wiso ich closen sollte, desweiteren möchte ich auch bitte wissen wo hier im forum aufs derbste beleidigt wurde? ich denke alles war noch im erlaubten rahmen, hart an der grenze aber erlaubt, nur die androhung von gewalt fand ich imho nicht so gut, gruss mosche :cool:
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @mosche
    ja du ignoriest mich wie üblich


    und meine meinung zu mods sag cih dir sicher nciht weil das letze mal hab cih geschrieben "wenn mir ein mot vors autolaufen würde würde ich nicht bremsen" und 2 tage später war mein account futsch, meine meinung is die selbe aber ich sage sie hier nicht
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nein das hast du nun missverstanden, deine aussage zum aufruf des closen habe ich ignoriert, srry du hast die falsche meinung von mir, ich bin bestimmt der liebste und tolleranteste mensch der welt :mafia:

    ich dachte du fährst motorrad???, muahahahahahhhahahahah :dura:

    eine fahrkarte bitte für -cshg-, einfache fahrt nur hin und nur 3te klasse, das ziel auf der strecke als freie auswahl, bitteschön :rose:


    ps: nun ist schluss mit geflamme, bitte wieder zum thema zurück, lucull seine aussage/beschreibung war vorbildlich, bitte mehr meinungen zu WB 3.0 EU, danke mosche :cool:
     
    Last edited: Sep 14, 2003
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich fahr ja auch motorad das is ja das paradoxe

    aber damit trifft man so schlecht das hat so ne kleine front und wenn ich alle mit einmal erwischen will brauch man schon ein auto, ein hammer oder so *fg*