WB3 auf eu

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by valon, Sep 12, 2003.

  1. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    tja mosche
    weder daffy,noch airlie funzt!!!
    keine ahnung warum??????


    aber was hat das denn mit nem name zu tun????es geht ja um ein thema und net um personen!!!!!!

    egal!

    @ rapier

    spiel einfach mal wb3 und mache dir dann ein urteil.da ich doch auf deine meinung recht grossen wert lege(wegen -weil---düüüssssss ;) )

    und wennste denn sachst-: nöööö is kakke ok!!!


    trotzallem würde ich doch gerne wieder auffm punkt kommen,wenns geht.

    in diesem sinne
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok das pfui nehm ich zurück ;), trotzdem mag ich versteckspiele nicht, da können grosse missverständnisse enstehen und böses blut aufkommen, sag doch gleich hi hier ist daffy, account funzt nicht, dann tappt man nicht im dunkeln, gruss mosche :cool:
     
  3. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Daffy,

    bei unserem Treffen hab Ich Dir ja schon meine Meinung zu WB3 genannt, aber mittlerweile muß ich das durchaus revidieren:

    1. Grafik: Ist super und fördert den Realitätseindruck schon enorm. Ich denke da vor Allem an die Wolken, die man als Deckung nutzen kann.

    2. Flugmodell: Kann ich nicht viel zur Realitätsnähe sagen, weil ich noch nie einen echten WW2 Flieger geflogen bin. Die Planes sind aber in ihren Eigenschaften durchaus mit den WB2 Pendants zu vergleichen, weisen aber im Detail durchaus Unterschiede auf. So ist z.B. mein (und auch Dein?) Lieblingsflieger die 190 der absolute Hammer. Mit dem Flieger bist Du im Prinzip nicht zu schlagen, es sei denn Du schläfst. Das kommt bei mir leider öfter vor *g*

    3. Damage Modell: Die fehlende Anzeige der erzielten Treffer läßt keine Aussage darüber zu, ob die Waffen jetzt stärker oder schwächer wirken. Auffallend ist aber, daß man relativ wenige Pings benötigt, um einen Con zu zerlegen. Außerdem ist der Unterschied zwischen 1*20mm und 4*20mm imho sehr viel größer was die Zerstörungskraft angeht als bei WB2. Mit ne 190`er kann ich 5 cons plätten und hab noch 45% Munition in der Kanone.

    4. Community: Die meisten Leute scheinen mir in Ordnung und die, die mir nicht gefallen lass ich links liegen. Wie hier auch :)
    Ich habe allerdings ein Problem mit der niedrigen Spielerzahl. Zur Zeit sind abends 30-50 Leute (geschätzt) online und das, obwohl es nix kostet. Nach der Probephase wird die Zahll der Spieler sicherlich deutlich abnehmen. Spätestens dann wird die ganze Sache den Bach runtergehen. Wer will schon Geld bezahlen, wenn nur Abends zwichen 21-23 Uhr 20 Leute online sind und ansonsten nix läuft.

    Fazit: Tolles Spiel und ich liebäugel mit dem Gedanken weiterzumachen, werde aber erst mal die Spieleranzahl checken, NACH der Probephase :)

    Cu Flubby
     
  4. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Nur ein kurzer Hinweis an daffy: ich fühl mich nicht veräppelt, weil der nick nicht mit dem Thema in Verbindung steht. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich a) nicht leute bin, b) hier eh andere regeln gelten als ich sie kenne (bin ich mal drauf hingewiesen worden).

    Gruß
    -Tilt-
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    weil dies das forum einer community ist die nicht unbedingt auf "neue abfrager" steht?
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe nie seine ernsthaftigkeit angezweifelt oder ihm das recht als neuposter abgesprochen hier zu posten
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Motto:

    Ich hab nix gegen Fremde, .... einiger meiner besten Freunde sind Fremde, aber dieser ist nicht von hier :D

    (Frei nach Asterix und Obelix)

    Cu Flubby ;)
     
    Last edited: Sep 17, 2003
  8. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    und mann sollte auch nicht das revi vergessen,das man zoomen kann!

    ne klasse sache beim buffjagen.

    endlich kann ich die flügel treffen. :turret:

    in diesem sinne