Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Nov 28, 2003.

?

Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benцtigt?

Poll closed Dec 8, 2003.
  1. Ja, weil viele deutschsprachige Spieler bei FH der englischen Sprache weniger mдchtig sind

    68.8%
  2. Ja, weil ich einen Platz brauche, um mich in meiner Muttersprache mal so richtig ?auszukotzen?

    6.3%
  3. Nein, die Notwendigkeit hat sich ьberholt, weil WB.eu mit WB3 aufgemacht hat

    6.3%
  4. Nein, weil es von einigen Spielern einfach missbraucht wird

    9.4%
  5. Ist mir vцllig egal, was mit diesem Unterforum geschieht

    9.4%
  1. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    @ mosce

    gerne würde ich :super:
    jedoch lässt mein scheff das nicht zu :nono:
    zuviel der arbeit die getan werden muss um typen wie asgard zu finanzieren :dunno:
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Da Du nicht gewillt oder fähig bist (wohl eher letzteres...), einen vernünftigen Ton anzuschlagen, werde ich es mit Dir genauso händeln, wie mit Mosche. Auf Deine Posts weiter einzugehen, bringt weder mir, noch irgend jemand anderem etwas.

    Lassen wir Dich und Freund Mosche doch einfach totlaufen...
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum „Warbirds Deutsch“ noch benötigt?


    asgard, asgard, ich zitiere dich mal von gestern 17:34

    Auf "ignored" werde ich Dich nicht setzen, aber ich werde der Community mal zeigen, wie sie mit Leuten wie Dir umgehen sollte. Nämlich durch Nichtachtung strafen.

    die nichtachtung hat genau fast nichtmal 24 std. gehalten, also entweder du meinst es nicht ernst (was ich nicht denke) oder es ist vorangeschritten, evt. sind es ja auch andere probleme? ich bin ja kein arzt, kann dir wer anderes helfen? sollen wir eine rettungsaktion für dich starten? fragen über fragen, schönen tag noch gruss mosche :cool:
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ich kenne euch alle, ich war ein dog of hell, immelmann und legion, ich schüttel echt nur noch den kopf. was ist aus euch geworden?
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Hast Recht, im Nachhinein ärgere ich mich, überhaupt darauf geantwortet zu haben. Lassen wir sie einfach ...
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    wie kommt das das einer den ich seid wochen/monaten nicht hier gesehn habe, ausgerechnet zufällig von der lc zu diesem zeitpunkt hier auftaucht???

    -. .- .--- .- | -.. .- ... | -- --- ... ---- . | -- .. .-. | --. . -.. .-. --- .... - | .... .- - | -.. .- ... | . ... | .--- . - --.. | .- -. -.. . .-. ... - | .... .. . .-. | --.. ..- --. . .... - | .. ... - | -. . | .- -. -.. . .-. . | ... .- ---- .

    aber es gibt zufälle...


    @devils

    gegenfrage was
    du dir ein urteil über jemanden zu machen den du überhaupt nicht kennst, wo du nur weist das er 17 is???
    weist du ob ich ihm das wasser reichen kann/könnte, nein mich interesiert auch garnicht was sie priv. für heldentaten vollbringen, und wenn mosche die mutter teresa (pardong vater taresa) ist, na und, das ist ein game, das ist ein forum, also labb hier nicht so ne scheiße.

    da sieht man mal wieder wie du mich durch meine posts durchschaut hast,
    man sieht ja das ich mit der 7 klasse aufgehört habe...

    falsch ich war jahrgangsbester 2003 bei uns auf der schule hatte einen abschlussdurchschintt von 1.2 also labb nicht du s*****r
    (würde ja noch meinen IQ posten will dich aber nciht in verlegenheit bringen)


    was du überhaupt priv angreiflich gegen mich und asgard wirst, du s*****r es geht um ein spiel, ein spiel, nur ein spiel, verstehst du nur ein spiel, ein einfaches spiel, b******h

    edit@rapier, da sind keine fehler in dem Morsecode, das sit das 30er alphabeth mit ä,ö,ü und ch
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  7. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    rofl @ all :dura:

    :UU: :UU: :UU: :UU: :UU: :UU: :UU: :UU: :UU:
    :dark: :confused: :D
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Ne - Reicht nicht !

    Devils - erste Sahne hier in den Porzelanladen reinzuschneien und mit Steinen zu werfen.
    Dich versteh ich hier am allerwenigsten.

    Meckerst noch zu allem Ungut über cshg und wirfst Ihm vor im Leben nichts erreicht zu haben aber ich muss Dich erinnern wie Du selber dran gescheitert bist Dein altes "Dog of Hells" wieder aufzubauen.

    Mosche bitte ich auch Torsti dran zu erinnern das er hier auf diesem Server seine Zeit nicht mehr verschwenden wollte und nicht nur Asgard vor die Nase zu halten was er wollte und was nicht.
    Ich glaube das waren auch keine 24 Stunden die das geklappt hat.

    Also was hat euch das gebracht ?
    Genau das sollte bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen - nämlich nichts.

    Achja und cshg, in aller Regel darf sich jeder hier Verteidigen aber ohne Ausfallend zu werden.
    Ich muss mich auch dran halten :)
    Also weitergehens........
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ich habs versucht und ändere es auch aber wenn ich so ne scheiße sehe muss ich das immer gleich loswerden sorry*

    (*sorry an alle dies lesen musten , auser devils der hats verdient )
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ich habe mir überlegt das ich hingehe wann und wo ich will, also kam ich wieder :)
    ausserdem hab ich ein projekt begonnen das ich auch fertig machen muss oder? ich wollte keinen hängen lassen und daher werd ich hier present sein und auch weiterhin aufm fh fliegen wenn mir danach ist.
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    eine gute einstellung...
    schaust du die simpsons??? die ham auch einen
    "ich tu wo nach mir ist"-tag in springfield ;-)

    edit@airway, danke für den link, kann ich sicher später mal verwenden...
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    @torsti : Super - das finde ich auch besser so.

    Freehost rulez ! :cheers:

    @cshg : Kein Problem - viel Spass damit!
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  13. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    geil-geil-geil!


    hat noch einer nen bier??
    mein :@popcorn: is recht trocken!

    grins und tschüss
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    :@drunk: :cheers: :alc:
     
  15. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    genau airway!!!

    irgendwie hamma hier paralellen zu meinen jungens,die sich mal wieder um den letzten blauen achter-legostein zanken!!!


    grins und wech
     
  16. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    WAAAAAAS ?

    Ihr habt noch nen blauen achter Legostein ?? :@prayer:

    Her damit !
    :duel:
     
  17. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    nix!!!!!!!!!!!!!!!!1


    der is inne eltern-schublade,damit die streitereien ein ende haben

    klappe zu und wech!!!! :D
     
  18. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ich glaub wir sollten das DE-forum in "die gummizelle" umbenennen.

    hier bier für dich daffi...:@drunk:...ups habs selbst getrunken ,sry :D

    langsam dreh ich voll an de knöppe..zuviel mosche posts gelesen...

    UhUhUh und CU :dura:
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum „Warbirds Deutsch“ noch benötigt?

    möchtest du noch ein paar PN bekommen mit dem sinn des lebens? :D, kein thema ich freu mir :dura:, gruss mosche :cool:
     
  20. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?


    Wenn Du 1.2 hast, dann stimmt irgendwas mit dem Schulsystem nicht.