Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Nov 28, 2003.

?

Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benцtigt?

Poll closed Dec 8, 2003.
  1. Ja, weil viele deutschsprachige Spieler bei FH der englischen Sprache weniger mдchtig sind

    68.8%
  2. Ja, weil ich einen Platz brauche, um mich in meiner Muttersprache mal so richtig ?auszukotzen?

    6.3%
  3. Nein, die Notwendigkeit hat sich ьberholt, weil WB.eu mit WB3 aufgemacht hat

    6.3%
  4. Nein, weil es von einigen Spielern einfach missbraucht wird

    9.4%
  5. Ist mir vцllig egal, was mit diesem Unterforum geschieht

    9.4%
  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum „Warbirds Deutsch“ noch benötigt?

    er hat ja nicht gesagt welche sonderschule oder? :rolleyes:
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    hey sorry hab das system nciht gemacht und auch immer wenn es ging dagegen angekämpft, aber man kann ein system am besten von innen herraus zuerstören, naja nischt wars, im folge jahr gabs sowieso eine ne schulverordnung und naja die is auch nur scheiße...

    aber wen dus nicht glaubst ich scanne dir gern emein zeugniss ein...
     
  3. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    endlich wirds lustig...
    :alc: :@drunk: :@popcorn:

    @ csgh,:beweise, liefer beweise....
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    werte ich machen, aber jetz nciht weil ich gleich zur fahrschule muss
     
  5. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    hier prahlt er rum der kleine wicht,
    doch kennt er die grammatik nicht.

    in deiner signatur mein lieber cshg steht doch was von team bashcomp.
    ok mag vielleicht ein lustiger verein sein dem du dich da angeschlossen hast.
    jedoch sollte man mit dem von dir hier angeführten notendurchschnitt in der lage sein die deutsche sprache in wort und schrift zu beherrschen.
    das scheint mir jedoch hier nicht der fall zu sein.
    die geschwaderseite des JG 11 strotzt nur so von grammatikfehlern.
    ebenso deine postings.
    von daher wären die angeforderten beweise schonmal interessant.
    jedoch mit dem hintergrund das sich deine ehemaligen lehrer vielleicht nochmal zum studium melden müssten.
    wenn man sich dann in die referenzen schon ein projekt einträgt sollte da auch alles funktionieren.
    auf der geschwaderseite funktioniert beispielsweise eine grafik überhaupt nicht.
    die farbgebung sollte auch noch einmal überdacht werden. wenn du deine eigene unzulänglichkeit mit angriffen auf meinen CO und freund mosche projizieren möchtest kannst du dies gerne weiter tun.
    du gibst dich aber mit diesem unterfangen mehr und mehr der lächerlichkeit preis.
    mach nur weiter so damit ich allabendlich wenigstens einen grund zum lachen habe.
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    ich mach mich lächerlich?? dann lies dir deine posts nochmal durch wer sich hier lächerlich macht.

    beweisen sit wie gesagt kein porblem, aber ich werde es jedem per e-maikln zusenden, auser dir versteht sich, ich seh nciht ein wieso ich dir einen beweis schuldig bin,

    was hast du gegen team bashcomp??? egal intresiert mich auch nicht, brauchst nicht zu antworten...

    die jg11 seite wurde schon mal von den usern hier gramatisch aufgearbeitet, weiß jetz nciht wer aber irgent wer hat mir die komplette texte neu geschrieben, also kommt die fehler da nicht von mir, sorry das ich dich entäuschen muste.
    (übrigens, du nase, das sind rechtschreibfehler und keine gramtik fehler)

    wenn du über sowas lachen kannst muss dein leben ja sehr, sehr langweilig sein, mein beileit...

    edit: da fragt man sich überhaupt wo du de link zu jg11 her hast... ,
    spooki molder...,
    eine gute mund zu mund probagantha würde ich sagen..., ziel erreicht...

    PS: die farben da sind kommplett absicht, wenn du was von Psyche , farblehre und marketing verstehst weist du wieso

    nochn edit: was ich überhaupt mit dir hier diskutiere, du bist ein niemand mit keinen posts der ewig nicht hier war und keinen plan hat, also warum solle ich da noch antworten...

    PPS: ich preise hier nicht groß an das ich dich auf ignore setz, nur fürs protokoll, ich antworte nur nicht mehr
     
    Last edited: Dec 6, 2003
  7. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    so mal für dich kleine hühnerbirne zum mitschreiben.
    deine rechschreibung und deine grammatik spottet jeder beschreibung.
    und warbirds habe ich schon gespielt da bist du noch mit einer blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt.
    den link zu deinem jg 11 findet jeder blinde. selbst meine ome (gott hab sie selig) hätte sowas gekonnt.
    und nun zur farblehre.
    derjenige, der dir das beigebracht hat sollte sich sein lehrgeld genauso wiedergeben lassen wie deine lehrer in der schule.
    denn sie haben definitiv versagt.
    aber ich bin von solchen jungspunden wie dir mittlerweile nichts anderes mehr gewohnt.
    wenn man sie auf ihre unzulänglichkeiten hinweist erntet man nur blödsinnige antworten.
    damit stellst du dich selbst wieder ins abseits.
    es mag vielleicht sein das du in gewissen bereichen was drauf hast.
    will ich garnicht abstreiten. jedoch zeigst du mir mit deiner hochmütigen haltung das meine meinung über dich wieder bestätigt wird.
    in meinen augen bist du ein weinendes kleinkind das anfängt zu jammern wenn man ihm sein spielzeug wegnimmt.
    am besten gehst du jetzt zu deinem papa und lässt dir mal geduldig das erzählen was ich hier reingeschrieben habe.
    er wird vielleicht dazu in der lage sein dir das hier für deinen kopf zu übersetzen.
    ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen mal erwachsen zu werden und dir statt zu zocken mal einen duden zu gemüte zu führen.
    dann wirst du von selbst die fehler erkennen die sich bei dir ständig einschleichen.
    du willst mir ans bein pissen?
    dazu musst du erstmal das bein hoch genug heben können.
    du bist einfach nur lächerlich und ein abklatsch eines witzigen abziehbildes.
    wie schonmal gesagt, geh in dein kleinkinderzimmer und spiel wieder lego oder mit der eisenbahn. aber für lego braucht es einen gewissen grad an intelligenz den ich dir hier abspreche.
    mit deinen 17 jahren sollte ein gewisse reife bereits eingetreten sein, die du aber nicht erkennen lässt.
    so mein kleiner möchtegernwebpagecoder und farbgebungslehrer (ich lach mich weg), jetzt darfste wieder rumheulen und mich anmachen.
    ich werde dir mit sicherheit keine antwort schuldig bleiben.
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    wtg, gut gekontert:super:
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    roflroflrofl
    pruuuuuust

    ich hab zwar seit gester 30 uhr einiges gesoffen aber ich hab hier grade das gesate haus waxh geschrien vor lachen

    ach könnte ic das alles nur ohn 70 %en selbtgebrannten ausdrücken ich lach mich tot was fpr ein legastehinker die alte sua

    grade hjabe ich einem volvo taxi fahrer noch gesagt was er für nen tollen mercerdesd fährt - ich hasse mercedes !!!!!!!!! :mafia: :super: :cheers: :director: :director: :@popcorn: :turret:
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    Lol - eigentlich wollte ich meinen vorhergehenden Beitrag weg editieren, aber ich lasse ihn nun doch mal stehen - da ist der cshg in mir zu erkennen :)
    lol
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    achja aufregen das ich nachdem ich getrungen habe noch mopet fahre ;-)
    und selber sogar was noch schlimmeres tun, im forum posten und das mit alk im blut hehe
     
  12. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    .
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: Wird dieses Unterforum ?Warbirds Deutsch? noch benötigt?

    hast recht hab den punkt vergessen, sorry