golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Moin,

    es gibt bei den golds einige kleine staffeln, die so vor sich hin dümpeln (die greenwings, für die ich fliege, gehören dazu). Um etwas mehr auf die Reihe zu bekommen, könnten wir etwas organisierter fliegen. Vorschlag wäre, dass alle interessieren kleine Staffeln und Einzelflieger sich jeden Sonntag ab 20.00 Uhr treffen. Wir können dann einen Channel aufmachen. Zusammenlegung zu einer neunen Staffel nicht ausgeschlossen.

    Um alle Interesierte zu sammeln, ist auf unsere homepage eine Liste angelegt, auf der man sich eintragen kann. Na, wie wärs?

    http://www.greenwings.de/Phoenix/index.htm

    -tilt-
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    :zzz: :zzz: :zzz:

    war alles schon da srry, gruss mosche :cool:
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ja - ich erinnere an die große OKL !

    Leider gestorben :-(

    Aber tretet anderen großen Geschwadern bei - zum Beispiel die St. G. 2 "Immelmann"

    Oder verbündet euch mit uns !

    Sind immer auf 103 erreichbar ansonsten in unserem Forum !

    www.stg2immelmann.de

    CU in air
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :mafia:
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    mosche schrieb
    richtig aber es is mal wieder an der zeit einige aus dem tiefschlaf aufzuwecken.
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ja, Mosche - aufwachen - Die St.G.2 hat zwar nicht (schätzungsweise) 431 Member wie die LC zum Beispiel(löl), ist aber auch nicht wesentlich schlechter wie die LC.

    Qualität statt Quantität :)

    :cheers:
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich bitte schäffberichterstatter dhyran um das wort :D

    la cuka racha, la cuka racha :super:
     
  8. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Hey jungs,

    nun mal langsam, ich habe den thread nicht aufgemacht, damit hier immelmann und lc aushandeln, wer den längeren schwanz hat ;-). Also insbesondere mosche als moderator empfehl ich hier mal funkstille (du musst doch eigentlich wissen, wie man foren benutzt) oder mach einen eigenen thread auf, mein Lieber.

    Also mir wer lieb, wenn hier nur zum topic gepostet wird.

    -tilt-
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    1tens bin ich nicht dein lieber

    2tens empfehl dir was eigenes

    3tens habe ich gute laune deswg. kein sibirien

    4tens herschen hier annere regeln als du sie evt. gewohnt bist

    5tens habe ich auf deinen aufruf korrekt geantwortet oder? :zzz: :zzz: :zzz:

    also was willste noch mehr?

    gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Aug 19, 2003
  10. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    mosche:


    6. hast du vergessen, zum thema qualität statt quantität was zu sagen...........
     
  11. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ja sag mal was dazu Mosche. Das war doch ne Provokation hoch zehn ! :D

    @Airway
    ich war kürzlich dabei, als das Stg.2 einen Jabo/Stuka-Raid durchgezogen hat (F24 - f12). Ich weiß ja nicht, ob das ernst gemeint war oder mehr just for fun. Ich war jedenfalls entsetzt :D . Und ich bin einiges gewohnt :p
    ABER: Rein jägermäßig habt ihr es voll drauf. Das kann man nicht abstreiten.

    Seille
     
  12. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    immerhin ham wir bei den raid das feld zubekommen (9 leute für ein smallfield) :D
    wir hätten ja auch schon viel früher abgefangen werden können... ;), aber das die ju dann nicht durchkam ist ja nebensächlich ;)
     
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Also Leute. Immer dieses "meiner ist größer als deiner" Spiel.

    Ich finde die Idee gut, daß sich diverse Squads verabreden, um gemeinsame raids zu machen.

    Bei der Legion geschieht das meistens spontan, vor allem zusammen mit den Tchechen.

    Diese spontanen Raids sind imho sowieso die besten :)

    Also beruhigt euch wieder und geht spielen, bevor dieser Thread noch ausartet :)

    Cu Flubby
     
  14. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich muss mal unsere Ehre verteidigen :D . Hey, versucht ihr mal mit drei Stukas unter Radar anzufliegen und dann zu überleben und das Feld zu closen. Ist 'ne Ecke schwieriger als mit 190ern oder komischen Russen-Planes... :D. Mit Stukas muss man nunmal 'ne gewisse Höhe haben. Und das Stukas keine optimale Waffe sind musste die LW 1940 über england ja auch erfahren. Wir brauchen da manchmal nur etwas länger für :D .
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich liebe diese frotzelei unter uns allen, das stärkt uns, dass schweisst uns zusammen, so haben wir nie ne tote CM wie woanners, ich liebe euch, euer mosche :cool:
     
  16. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Noch mal zum eigentlichen Thema:

    Kann ja sein, dass das schon mal versucht worden ist und nicht geklappt hat, aber vielleicht ist es ja doch möglich, einen Versuch am nächsten Sonntag zu starten.

    Wenn's nicht klappt, verschlechtert sich ja nix, oder?

    Also, alle die Lust haben, können ja nächsten Sonntag um 20.00 Uhr bei gold unter channel 88 zusammen fliegen.

    Hmm, Immelmänner habt ihr Lust mitzumachen? Eure Unterstützung könnten wir - wahrscheinlich sind wir nur eine Handvoll (Optimist, der ich bin) - sicher gut brauchen.

    Liebe Grüße

    -tilt-
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    CH88, tstststs :nono:
     
  18. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    du sagst es Mosche, dat Thema hatten wir ja mal mir dem JG88, naja manche lernens nie ...
    prinzipiell keine schlechte Idee tilt, aber meine Teilnahme haste dir nun gerade selbst verspielt

    gossie ( der gerne mal ein bissel teamwork erlebt hätte )
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hm ...

    Auf Kanal 88 wird das mit Sicherheit ein Reinfall, denn dieser Kanal ist INTERNATIONAL.

    ROT könnte also mitlesen !!!

    Die Kanäle 1 bis (incl. ?) 50 sind für die jeweilige Landesfarbe reserviert.

    Versuchen wir einen Neuanfang in Sachen Allianz, hoffentlich lebt sie diesmal etwas länger ...

    Nochmal zu Seille's Auslassungen:
    Der besagte Raid auf F12 war ein Fun-Raid mit Stukas und wer hier toll ist, bzw. wer nicht, lasse ich an dieser Stelle offen. Wir kochen alle nur mit Wasser und zum übersteigerten Selbstbewusstsein einiger Leute hier wurde schon genug gesagt.

    Im übrigen ist es auch meine Meinung, dass man sich als Moderator nicht aufführen sollte, wie ein selbstherrlicher Egozentriker. Diese Arroganz nervt langsam. Die Punkte 6.) und 7.) klemme ich mir heute mal.
     
    Last edited: Aug 21, 2003
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgaard asgaard, du müsstest mich eigentlich genau kennen, denke dir das moderator wech und ich würde genauso posten,

    wieder mal was quer bekommen oder was? oder warste gerade auf der abschiedsparty deines tollen innensenators :D :D :D, har har har,

    zu deinen ausführungen ch88 kann mitgelesen werden, datt stimmt imho so nicht, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Aug 21, 2003