golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Re: Re: ...

    ????? kannste lesen? wo steht das? hmmm muss ich mal genau hingucken hia im fred :mafia:, gruss mosche :cool:
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Das war nur meine Meinung.
    Kann ja sein, dass Du in Real ein feiner Kerl bist, aber hier in meinen Augen eben nicht.

    Siehste woll?

    LOL, wer will sowas denn?
    Sorry, nix gegen Moderatoren ;)



    Dhyran, schon klar, dass Du Deinen Mit-Squadie verteidigst. Nehme ich Dir nicht mal übel. Nur ist Deine Auslassung etwas einseitig und der Beitrag über die Bomben-Abweichung war im letzten Jahrhundert. Fiel Dir nix besseres ein, was Du mir auf's Brot schmieren konntest? Der Beitrag seinerzeit scheint Dir ja echt nahe gegangen zu sein. Soweit ich mich erinnern kann, war auch dort einer Deiner Kollegen gemeint. Mir drängt sich der Verdacht auf, Du wärest bei Euch der Ober-Parteiergreifer (Mosche meinte sowas ja anfangs auch schon ...). Lass die betroffenen Hunde doch einfach selber bellen oder fühlst Du Dich auch angesprochen?
    Dass Du eher zur Gelassenheit und Tolleranz neigst, zeigen die nervösen Smilies. :)
    Das mit den Freunden und dem Frust solltest Du daher nicht auf andere projezieren. :D
    Was geht und was nicht, entscheidest weder Du, noch Euer Ober-Pelikan.
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    nene !

    so nicht - geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen !!!!

    :shuffle:
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard das waren deine worte, weisst du nun schon nicht mehr was du schreibst?:

    wo ich ihn kenne (nämlich hier) ist er ein Idiot

    jemanden als idiot zu bezeichnen ist beleidigend, wenn ich dich auf der strasse in deiner schnieken uniform als idioten bezeichnen würde was meinste was ich bekommen würde? nen strauss blumen oder was? ich denke mal ne saftige geldstrafe bzw. knast, aber ich denke thomba als unser rechtswissenschaftler und STGB kenner wird es genau sagen können, gruss mosche :cool:
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Re: Re: Re: ...

    das habe ich daraus interpretiert das du noch jemand als moderator vorschlagen wolltest - und mehr als 34785629738562978 (grobe hochrechnung nach flemstedt) moderatoren wäre ja unsinnvoll - also denke ich du willst also gehen ?

    hier nimm das :

    :@popcorn:

    so ich will heute noch 150 posts aufm zähler - sag mal was !
     
  6. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Beleidigung oder Wahrheit, das ist hier die Frage. Und je mehr ich lese, von Mosche, desto mehr tendiere ich dazu die Frage frei heraus mit "Wahrheit" zu beantworten.
    Aber es ist erstaunlich, welch Akzeptanz ein Polemiker wie Mosche erreichen kann. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob Deutschland immer noch nicht dazugelernt hat, obwohl man es doch meinen sollte.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: ...

    das war ein ganz anderer zusammenhang asgard, dyran bereitet bei uns das RPS und die scores immer auf im forum, deswg. ist er schäffberichterstatter, also nixe oberparteiergreifa, schlechtes beispiel/argument srry, gruss mosche :cool:

    ps: n8 jungs ich gehe nun zu bette, schlaft gut ihr lieben, den frieden der n8 euch allen, das wünsche ich auch asgard ;), achja markwart, fliegste eigentlich auch hier oder biste nur zum stänkern gekommen? ich habe da mein verdacht aber ich forsche weiter mein schweizer freund :dura:
     
    Last edited: Aug 24, 2003
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    frage

    wie ist das eigentlich ?

    ch 88 ist aus historischen gründen verboten ch69 sollte aus jugendschutzgründen auch verboten sein !

    :mafia:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Habe ich irgendwo was anderes behauptet? Diese Meinung steht nach wie vor im Raum und ich habe sie tatsächlich mit "meinen Worten" ausgedrückt. :D



    Gibt es den Straftatbestand der Moderatorenbeleidigung?
    Mir war immer so, als könnte man Dich nicht beleidigen, aber nun haben wir hier wohl einen mimos veranlagten Ziegenhirten, wie? :D
    Über eine Betitelung als Idioten könnte ich "auf der Strasse" nur milde grinsen, da bin ich besseres gewohnt. Wegen sowas fange ich doch keinen Papierkrieg an, bei dem eh nix raus kommt.
    Aber vielleicht würdest Du ja zufällig 'ne Treppe runter fallen oder gegen eine Wand stolpern. LOL


    LOL Mosche, über das StGB musst Du mir mit Sicherheit nichts erzählen. Für sowas brauche ich auch Thomba nicht.
    Wass soll er mir da schon neues erzählen?
     
    Last edited: Aug 24, 2003
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich sag dann auch erstmal bis nachher !

    nachti !

    :cheers:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo, dito ...

    Schlaf schön Mosche, sofern das vor lauter Gram über die üble Beleidigung überhaupt möglich ist. ;)
    Wenn nicht, hilft Ziegen zählen. :D
     
    Last edited: Aug 24, 2003
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich kenne hier nur wenige - soll ich namen nennen ?

    :dunno:

    also:

    da wäre zum ersten.........

    scheisse FH server down - das mainboard ist im eimer und es hängt nun ein ersatz server dran !
    wenn die das neue mainboard gekxxx haben und installieren wird der server erneut ein wenig offline sein - dank mart !
    nächstes mal aber ein bisschen schneller - nicht so viel gras rauchen und abmarschbereitschaft herstellen !
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Scort mal wieder :flyer:
     
  14. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Asgard,

    so ganz verstehe ich deine Argumentation nicht. Über Mosche als Moderator kann und darf man geteilter Meinung sein, aber von Seille kenne ich eigentlich nur vernünftige Postings.

    Die ganze Diskussion hatte einmal eine ganz ander Überschrift und es wäre besser gewesen, für dein LC69 Thema einen eigenen Thread aufzumachen.

    Ansonsten: Fliegt doch lieber, als endlos über Dinge zu diskutieren, die zu keinem Ergebnis führen. Und wenn diskutieren, dann besser über das eigentliche Thema des Postings.
     
  15. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    *gäääähn* weckt ihr mich wenn ihr fertig seid????

    ist ja nicht auszuhalten sowas...
    mosche sagt dies... asgard sagt das .. laber laber laber

    @ asgard ... hättest nach springe kommen sollen dann würdest die leute einigermaßen besser kennen und nicht über virtuelle personen reden

    ich lach mich nurnoch tot... über wichtige dinge (hmack, flugmodel &&&) redet fast keiner ...aber wenn man wieder so in der grauzone von beleidigungen, dummlabern ect. rumwurschtelt läuft der threat über....gähn...doppelgähn..schlafengähn




    retros out :zzz:
     
  16. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin,

    dem ist nix hinzuzufügen !

    danke !
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    fein, fein ...

    ... dann ist ja alles gesagt.

    Allerdings kann es ja so langweilig auch wieder nicht gewesen sein, denn die Zahl von 1381 Views zeigt, dass die Neugierde bzw. Sensationslust ungebrochen ist.

    @ Alfixx:
    Nach Springe wäre ich gekommen, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. Ob's an meiner Meinung was geändert hätte, bleibt fraglich. Vielleicht das nächste Mal.

    Wenn jetzt nicht noch ein schlauer Kommentar aus der LC kommt, kannst Du Deinen threadbedingten Dämmerzustand also beenden.
     
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: fein, fein ...

    Eigentlich sollte man sich hier so benehmen wie auch im wirklichen Leben. Wenn aber sogar darauf hingewiesen wird, dass bei einigen Leuten ein Unterschied zwischen richtigem Leben und hier besteht, dann frag ich mich, warum sie sich hier anders benehmen?
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    man nannte sie auch patt und patterchon, oder waren es dick und doof? :D
     
  20. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    warum sollte man sich hier benehmen wie im reallife,DAS IST NUR EIN GAME,einige von euch hab ich bestimmt schon mal bei arabella oder vera am mittag gesehen kann das sein?so kommt mir das hier allmählich vor.
    und moderatorenbeleidigung wird mit chutekills nicht unter 3 bestraft!!!!!!
    ich hoffe einige treffen sich nie im reallife ,wer weiss wie die dann austicken
    cu in air JEANNY :zzz: :zzz: :zzz: