golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ursprungsthema hier :super:

    restliches geschwafel :dunno: :zzz:
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ach, um sich einen langweiligen Sonntagnachmittag zu vertreiben wars gar nicht mal schlecht. :)
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Terrorakt !

    So, dann mach ich mal komplett den Thread kaputt - das hier ist kein "Über Mosche"-Thread oder "Über die LC"-Thread - Ich für mich hab gegen keinen etwas - ich will auch mal einigen aus dem Squad, aus dem ich komme mitteilen das ein Großteil der jetzigen LC Members mal bei uns mitgeflogen sind - waren die in unserem Squad dann auch graue Masse ? Ich denke kaum und respektiere jeden einzelnen auch heute noch - zumal ich vin jedem was lernen konnte. (Seid gegrüsst !)

    Das ist ein "Golds Squad United" Thread hier.

    Und da Witze immer zusammenschweissen poste ich davon mal eben ein paar Stück in der Hoffnung das Ihr eure Ehe wieder in den Griff bekommt - btw Csgh oder wie Du heisst - wegen Deinem Mittelfinger und Rumgestänker kommst Du auf die Ignore Liste - den vorherigen Thread von mir hast Du aufgrund mangelnder Lebenserfahrung und Respektverlust sowie Rechschreib-Totalausfall überhaupt nicht verstanden !
    JETZT sollte Mosche einschreiten - ich will da ein removed lesen !

    Viel Spass bei den Jokes
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Stall Speed

    Controller: »AF 1733, you are on an eight mile final for 27 R. You have a UH-1 three miles ahead of you on final. Reduce speed to 130 knots.«
    Pilot: »Roger, Frankfurt. We're bringing this big bird back to one-hundred and thirty knots for you.«
    Controller (etwas später): »AF 33, helicopter traffic at 90 knots now one and a half miles ahead of you. Reduce speed further to 110 knots.«
    Pilot: »AF thirty-three reducing this bird back further to 110 knots.«
    Controller: »AF 33, you are three miles to touchdown, helicopter traffic now one mile ahead of you. Reduce speed to 90 knots.«
    Pilot (pikiert): »Sir, do you know what the stall speed of this C-130 is?«
    Controller: »No, but if you ask your co-pilot, he can probably tell you.«

    :super:
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ein Tower-Lotse bemerkt an einer amerikanischen Transportmaschine im Landeanflug, daß

    Ein Tower-Lotse bemerkt an einer amerikanischen Transportmaschine im Landeanflug, daß das Fahrwerk nicht ausgefahren ist. Der Pilot der Maschine ist als Rauhbein bekannt, deshalb der vorsichtige Hinweis des Tower-Lotsen: »US Air 224, your gear seems not to be in place, Sir.«
    Pilot: »You operate your tower, I operate my aircraft, okay?«

    :mafia:
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Fluglehrer (macht während eines Nachtübungsfluges alle Panel-Lichter aus): »Okay, soe

    Fluglehrer (macht während eines Nachtübungsfluges alle Panel-Lichter aus): »Okay, soeben sind Ihnen alle Lichter ausgegangen, was machen Sie jetzt?«
    Flugschüler (holt eine Taschenlampe aus der Seitentasche): »Ich nehme meine Taschenlampe.«
    Fluglehrer (kassiert die Lampe): »Die Batterien sind aber leer, was machen Sie jetzt?«
    Flugschüler (kramt eine zweite Lampe hervor): »Ich nehme eine andere Lampe.«
    Fluglehrer (nimmt ihm auch diese weg): »Bei der ist die Birne durchgebrannt, was machen Sie nun?«
    Flugschüler (holt eine dritte Lampe aus der Seitentasche): »Ich nehme diese.«
    Fluglehrer (schnappt sich auch die dritte Lampe): »Also, alle Taschenlampen sind kaputt, was nun?«
    Flugschüler (zieht einen elektrischen Leuchtstab aus seiner Jackentasche): »Dann nehm' ich halt den.«
    Fluglehrer (entnervt): »... fliegen Sie die Maschine einfach ohne Licht, okay?«


    :D
     
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Flugschüler verliert während eines Überlandfluges die Orientierung und nimmt Kontakt

    Flugschüler verliert während eines Überlandfluges die Orientierung und nimmt Kontakt mit ATC auf. Controller: »What was your last known position?«
    Flugschüler: »When I was number one for take-off.«

    :shuffle:
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Pilot: »Wie ist das Wetter bei Ihnen?«

    Pilot: »Wie ist das Wetter bei Ihnen?«

    Turm: »Wir haben zehn Achtel Bewölkung.«

    Pilot: »Wie können Sie zehn Achtel haben?«

    Turm: »Ganz einfach. Gestern hatten wir acht Achtel, und heute sieht es viel schlechter aus.«

    :dura:
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Bird Strike

    Pilot: »Tower, Lufthansa 791, abandon take-off, we got a bird strike!«

    Tower: »Roger, turn right next taxiway and taxi to the apron.«

    Pilot: »Wilco.«

    Tower: »Und wo sind jetzt die Vögel?«

    Pilot: »Wo sind wohl die Vögel? Im Triebwerk, natürlich.«

    :UU:
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Weihnachten

    Controller: »AN 404 contact Wien Tower on 129,4 ? schöne Weihnachten!«

    Pilot: »Wien on 129,4 ... schöne what?«

    Controller: »Weihnachten.«

    Pilot: »Confirm Weihnachten.«

    Controller: »Weihnachten is confirmed.«

    Pilot: »Weihnachten is checked.«

    :@popcorn:
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hab auch noch nen schönen is zwar nicht über piloten aber über das US militär

    USS Carlson:Sie liegen in direktem kurs mit uns, drehen sie 32° west!

    Unbekannt: Nein geht nicht!

    USS Carlson: hier spricht der Capitän der USS Carlson, ICH befehle ihnen das schiff 32° west zu steuern!

    Unbekannt: Nein es geht nicht!

    USS Carlson: Steuern sie ihr schiff sofort 32°west, das ist ein befehl!

    Unbekannt:Sir, das geht nciht sir!

    USS Carlson: steuern sie oder ich stll sie vors Kriegsgericht!!!

    Unbekannt: Sir , das geht nicht Sir, wir sind ein Leuchtturm!!
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Aber mal zurück zum thema, anstat das wir so "beliebte" channels wie 88 oder 69 nehmen wie uns alle eiten vorschlagen können wir doch Teamspek oder so nehmen
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und dominick, die hardware schon verkauft? :cool:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Also, um mal den Druck von der gesamten LC zu nehmen und damit sich nicht jeder Member extra äussern muss, mache ich nun das, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte, nämlich Namen nennen.
    Mit meinen Beiträgen sollten sich hauptsächlich Mosche und Seille angesprochen fühlen.
    Dass nicht die ganze LC so gequollen rumseiert ist beruhigend und vermittelt den Eindruck, dass zumindest ein grosser Teil des Squads normal veranlagt ist.
    Ob Mosche nun beim Treffen einen normalen Eindruck vermittelte, ist mir eigentlich relativ egal, denn dort, wo ich ihn kenne (nämlich hier) ist er ein Idiot. Sicher bin ich das in den Augen einiger anderer Leute auch, aber auch das juckt mich nicht wirklich.


    Wenn ich sauer, enttäuscht und/oder verbittert darüber wäre, dass eine Menge Squadies zur LC wechselten, würde ich sicher nicht nur Mosche uns Seille anmachen, sondern z.B. sagen: "Flubby, Emmisa, Ebola, Redw, Metal, Finzi, Arminu, Jeah, Dive, Microm, Torsti und wie sie alle heissen, sind lausige Typen" oder so. Mach' ich aber nicht, weil's totaler Blödsinn wäre. Mit den Meisten der eben genannten Leute pflege ich auch heute noch einen freundschaftlichen Kontakt. Dieses, schon öfters geäusserte Argument, ist also nichts anderes als Arschkram und kam mal wieder genau vom Richtigen.


    Au Backe ...


    Darf man hier nur seine Meinung sagen, wenn man eine eMail-Adresse angegeben hat? Das ist doch immer noch ein öffentliches Forum, oder gehe ich da fehl?
    Anonym isser ja schonmal nicht, er heisst Markwart...
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: ...

    das war beleidigend asgard, aber ich werde mal wohlwollend darüber hinwechsehen ;)

    das wiederum war die wahrheit von dir, und dafür asgard ein 3-faches hipp hipp hurra und wtg von mir :D

    ps: achja ich wollte dich eigentlich als moderator vorschlagen asgard, aber mit dieser beleidigung srry, datt ward nüscht mehr meen jung srry
     
    Last edited: Aug 24, 2003
  16. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin asgard,

    ich bin im allgemeinen eher gelassen und tolerant, aber was du hier abziehst geht echt garnicht mehr. ich weis nicht was dich veranlaßt hier so einen scheiss zu schreiben !
    weißt du asgard, wenn man den thread über bombenstreung liest, dann kann man sehr schnell zu dem schluß kommen, dass du echt der letzte ********** bist. aber ich vermute mal du hast einfach nur langeweile, keine freunde und deswegen frust. also lass diesen bitte woanderes aus, aber nicht hier : ES REICHT !!!!
    :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret: :turret:
     
  17. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33
    Re: Re: ...

    Nun weiß ich auch, was Asgard mit der Arroganz in Bezug auf Mosche meinte.
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    :cheers: seid friedlich und geht fliegen.

    lc rulez ;)
     
  19. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Re: ...

    wie mosche - du willst als moderator abdanken ?

    :eek:

    :@prayer:
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    SO NICHT ! ES REICHT !!!!

    :dark: