kleiner Wettstreit....

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Oct 5, 2003.

?

Was hдllst du von ner "Inoffiziellen deutschsprachigen WB-FH-Liga?"

  1. Wдre mir egal!

    8 vote(s)
    24.2%
  2. Da will ich mehr drьber wissen!

    8 vote(s)
    24.2%
  3. Klar bei sowas wдre ich dabei!

    11 vote(s)
    33.3%
  4. Niemals, so nen Schrott brauche ich nicht!

    6 vote(s)
    18.2%
  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja ich hatte dich gesehn aber du warst über mir und man steigt ja nicht in nen feind rein, hättest du früher gesagt das dein tank leer wird hätte ich so lange gewartet, will ja auch mal gewinne ;-)

    trotzdem WTG :cheers:

    edit @ligaleitung hab ausversehn an flihnts pirv addy meine trk-mail (hehe ne dreck mail ;-))geschicht sorry
     
    Last edited: Dec 2, 2003
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    Mit der Zange geholt worden?
     
  3. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Du willst mich einfach nicht verstehen: Asgard ist so verständnisvoll bei Fragen der deutschen Community, er beantwortet Fragen, die keiner gestellt hat und löst Probleme, die niemand hat - er ist prädestiniert, darüber zu entscheiden, mit welchen Flugzeugen wir unsere Duelle fliegen. Ich vermute, beim nächsten Flugtag wirst Du in einem Jumbo gegen Mosche im Segelflieger antreten................
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Asgard? Hat asgard jemals was in diesem Thread gepostet?
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    segelflugzeug, soso, SCHELME IHR :dura:
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hehe, auch noch ein interessantes Duell wäre das SpaceShuttle gegen einen Zeppelin....oder nen JeepAck Duell :super: :super: oder nen Heißluftballon vs. Heißluftballon Wattebäuschchen-Kontest.....

    Und für die Flugzeugwahl, nächster Flugtag nur graue Flugzeuge gegen grüne....

    lol das rulet!!! :super: :super: :D

    Nein....nur`n Scherz!!!

    Also zum Thema Flugzeugwahl, ich hatte überlegt, nen neuen Poll zu machen wg. der Flugzeugwahl, aber da haben dann wieder Leute die Möglichkeit mitzuvoten, die eigentlich kein Interesse an unserer Liga und dem Drumherum zu tun haben...also mache ich eine Art E-Mail-Poll.

    Wir haben folgende Varianten:


    EDIT: 1. 39-40;41-42;43-45 SRY Schreibfehler!!!
    2. 39-41;42-43;44-45
    3. Ist mir eigentlich scheißegal, hauptsache ich kann jmd. vom Himmel holen!!!

    Also, welche Variante würdet ihr bevorzugen???? Schickt einfach ne kurze E-Mail, bis Ende des 4. Flugtages (könnt Eure Antwort auch gerne mit dem Track mitschicken!!) und ich poste dann hier das Ergebnis!!!

    mfg
    Flihnt
     
    Last edited: Dec 4, 2003
  7. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    gute idee flihnt..von unserem sq sind allein schon 4 mann dabei..die werden wohl für meine variante stimmen,hoff ich :D

    obwohl ich bei den 2 von dir aufgeführeten varianten keinen unterschied erkenne..ausser 41-42/41-43---43-45/44-45.
    das streit thema war doch 39-40/39-41.
    mir ging es ja nur darum das der erste FT auf 41 erhöht wird und 44/45 zusammen gehen..das trifft bei beiden deiner vorschläge zu...naja egal :p

    vieleicht haste dich auch nur verschrieben..kommt vor.

    edit:auf der liga seite gibs probleme..die sektionen können nicht aufgerufen werden..."seite nicht erreichbar".
    hab keine ahnung von sowas,vieleicht machste ja auch grad nur nen update drauf und desswegen ist das so.
    aber kann ja nicht schaden,wenn ich das hier mal schreibe....kann ja sein das das wirklich nen fehler auf der seite ist.
     
    Last edited: Dec 4, 2003
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    variante 2
     
  9. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Ja, ich hatte mich verschrieben....SRY passiert morgens im Tran schonmal :zzz: :zzz: :dunno:

    Hab`s oben aber berichtigt!!! :znaika:

    mfg
    Flihnt!
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
  11. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    bin auch für 2 :cheers:
     
  12. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    zwo

    -tilt-
     
  13. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Vorschlag 1.
     
  14. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
  15. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    ACHTUNG NEUESTER STAND DER ABSTIMMUNG 07.12.03!!!

    Hi,

    also, bis jetzt 6 Leute für 2....
    und eine Stimme für 1....

    mfg
    Flihnt

    PS: THX für die Beteiligung, und SRY, weil ich die aktuellen Ergebnisse noch nicht online habe, bin morgen nochmal bis spätnachmittag unterwegs, hoffe aber danach noch was hochladen zu können!!!
     
    Last edited: Dec 7, 2003
  16. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo,

    also wir haben von 14 Piloten 7 Stimmen...

    alle haben noch bis zum Beginn des nächsten Flugtages Zeit ihre Stimme abzugeben, dann fällt die Entscheidung!!!!

    Ich bitte hier nochmal alle Piloten, die Ihren Flug noch nicht durchgeführt haben, dies nachzuholen!!!!!
    Und ich bitte auch alle Piloten, die schon geflogen sind und deren Track noch nicht eingegangen ist, diesen einzusenden, oder (falls er verlorengegangen ist) dessen Verlust zu melden!!!

    Die Liga lebt von Eurer Beteiligung und Eurer Mitarbeit!!!!! Dafür Danke!!!

    mfg
    Flihnt
     
  17. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo Piloten,

    heute Abend startet Flugtag 5!!!

    Aufgrund der Abstimmung hier und per e-mail wird der nächste Flugtag mit Flugzeugen `39-`41 ausgetragen!

    Ansonsten bleibt alles beim alten, wobei für den Flugtag wieder 2 Wochen veranschlagt werden.

    Der Flug von blubir und jeanny vom FT3 wird (wenn die Tracks bis heute Abend nicht eingehen) als 0 Punkte Flug gewertet!!!

    Desweiteren bitte ich alle Piloten, die FT4 noch nicht geflogen haben, oder ihre Tracks noch nicht eingesendet haben dies noch zu tun!!!

    Als letztes noch eine weitere Neuigkeit, mein kurzes aktives (und auch sehr erfolgloses) Gastspiel ist vorerst wieder beendet und ich trete in die Reserve zurück. Pilot -ceasar wird mich ablösen und als neuestes Mitglied der Liga fliegen!!!

    Weitere Info`s gibt es heute Abend, da wird die Homepage erneuert, die Tabelle aktualisiert und die Paarungen für den FT5 bekanntgegeben.

    Ihr bekommt aber zusätzlich noch eine E-Mail, wenn ich alles auf dem Server habe!

    mfg
    Flihnt
     
    Last edited: Dec 15, 2003
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was soll ich tun? blubir kann abends anscheinend nicht, ich bin tagsüber inne fa., wie soll ich da je gegen ihn fliegen? also entweder blubir seine flüge werden alle mit 0 gewertet oder man wartet ab, ansonsten ist es verzerrung, gruss mosche :cool:
     
  19. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Sorry Leute, aber im Moment hab ich echt keine Zeit. Ärgert mich ja selber. Deswegen schlage ich vor, das ALLE meine Flüge mit 0 gewertet werden. Habe mir das wirklich anders vorgestellt..... Aber leider sind unsere Flugzeiten zu verschieden.... Sorry...

    Also, im Klartext.
    Wegen Zeitmangels steige ich aus dem Wettstreit aus...

    Sollen andere ne Chance haben, erster zu werden :)
     
  20. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Ok blubir, Zeitmangel kenne ich auch!!!

    Verstehe ich, also wenn du wieder mehr Zeit hast und wieder einsteigen möchtest, dann sag bescheid, bei uns ist immer ein Platz für dich frei!!!

    So, das bedeutet also, das sich blubirs Teil übernehmen!!!

    mfg
    Flihnt