kleiner Wettstreit....

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Oct 5, 2003.

?

Was hдllst du von ner "Inoffiziellen deutschsprachigen WB-FH-Liga?"

  1. Wдre mir egal!

    8 vote(s)
    24.2%
  2. Da will ich mehr drьber wissen!

    8 vote(s)
    24.2%
  3. Klar bei sowas wдre ich dabei!

    11 vote(s)
    33.3%
  4. Niemals, so nen Schrott brauche ich nicht!

    6 vote(s)
    18.2%
  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    d.h. ich mach den 4ten FT gg. dich? wann wo wie darf ich dich grillen? :mafia:
     
  2. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    nein,flihnt muss gegen hindu...
    und du gegen ceasar.

    edit:ups,ich glaub du meinst FT4 ding nachholen.
    sry :shuffle:
     
    Last edited: Dec 16, 2003
  3. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    @mosche: du kannst mich am WE abschießen, da passt mir das! Freu mich schon, von dir abgeschossen zu werden!!! :D
    Oder vielleicht trifft man sich ja vorher in der Main, da läßt sich sicher was machen!!!

    @all: Ich hab mir mal überlegt, ob ich die Mod`s vom deutschen Forum mal fragen soll, für uns hier nen Platz im Forum zu schaffen, da müßte man nicht alles in diesen Mamutpost reinpacken!!! (Ich meine, wenn ein Newby das liest braucht der ne Woche um allem hier zu folgen :D)
    Also was meint ihr, brauchen wir nen eigenes Plätzchen hier zum posten????
    Oder wollen wir hier weiter in einem Thread diskutieren????

    mfg
    Flihnt
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wenn alle bei der stange bleiben und sich die liga länger hält,wäre des net schlecht.
     
  5. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Wäre nicht schlecht ein eigenes Forum zu haben, aber bisher hat das ja auch immer mit deinen eMails geklappt. Hoffe nur die Leute bleiben dabei!
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wie wenn die liga länger bleibt???, natürlich bleibt die länger ist doch selbstverfreilich das das was großes wird


    ich finde die idee übrigens spitze, versuch das mal in die wege zu leiten!
     
  7. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich wuerde archer+mart an folgendes schreiben:

    we started a tournament for german people. many pilots had join and we need a lot of email-communication to arange our events every week.
    as you can see in our thread at
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=17694
    there are many other translations of the forum http://forum.wbfree.net/forums/forumdisplay.php?f=19
    to german.
    so we have a lot to talk about. because it's extreme difficult to find the needed information, we would like to get a new subforum of "Warbirds deutsch".
    I would call it "Szenarien und Tuniere".
     
  8. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    nun ein Vorschag, wieso kann man nicht in Scenario / Tournament / Squad missions ?

    Eure Event konnte schon anderen Players einlocken. Oder ist nur feur Deutschen?

    Ihr koennt locker in Szenario aus Deutsch sprechen
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    @mart

    NOCH ist die Liga nur für Deutsche. Es war erstmal besser die Sache ohne Sprachbarriere anzufangen. Vielleicht gibts ja nächste Saison was internationales. Vielleicht 1. u. 2. Liga? Na flihnt wie siehts aus?
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    international ist nicht gut, die sind ja meist noch besser als wir, hier gehts ja nur just for fun zu und nicht wer überhaupt der beste pilot ist...
     
  11. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    lol,totaler blödsinn...
    die leute aus anderen ländern wollen kein spass haben und natürlich würden sie nur mit machen um erster zu werde?

    wenn man in einem tunier (egal ob WB,im sport oder sonst wo) mit macht,dann will man sein bestes geben und natürlich auch gewinnen..und es macht trotzdem spass.
    und das ziel ist es ja,einen sieger hervor zu bringen und wenn die (nach deiner ansicht) "über piloten" mit machen,wirds doch viel interessanter.
    ich würde es begrüssen,wenn die liga internationaler wird.
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich mache erstmal nen neuen thread auf um hier nicht sinnlos zu diskutieren, ist doch sicher im wohle der algemeinheit oder?
     
  13. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Ich würde auch sagen lasst die Kirche erstmal im eigenen Dorf. Wenn ich sehe wie kompliziert das schon bei uns paar Hanseln ist, Termine vereinbaren, Filme einschicken usw. scheint ja hier schon recht schwierig zu sein. Wenn dann noch mehr dazu kommen, vielleicht auch noch aus anderen Zeitzonen, könnte die ganze Liga wegen Koordinierungsschwierigkeiten wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
     
  14. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ich weiß net was bis jetzt an der Liga schwierig sein soll. Wer da nicht mehr durchblickt, der kann auch keinen PC anschalten.
     
  15. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Was heisst schwierig, die Sache läuft erst seit Mitte Oktober und wir haben schon 3 Austritte, wie man aus der Tabelle sieht fehlen sogar noch Tracks vom 2. Flugtag. Der Flugdurchgang dauert 2 Wochen und trotzdem schaffen es manche nicht in dieser Zeit ihre Flüge zu absolvieren. Flihnt muss/darf immer wieder einspringen und hat die ganze organisatorische Arbeit und das ganze bei schlappen 16 Leuten (ursprünglich), die sich hier im Forum ohne Probleme austauschen können. Was soll das werden, wenn wir mehr Leute werden und z.B. nur portugisisch sprechende Brasilianer dabei sind, die 8h zeitversetzt spielen?
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ENDGEILER FALSCHGEIZ :super:
     
  17. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Solche Leute können eben nicht in eine Liga, wo englisch gesprochen wird. Und wenn Tracks fehlen dann gibts eben 0 Pkte, wenn keine driftige Erklärung vorliegt.
    Wenn es flihnt zu aufwändig wird, kann er ja rumfragen, ob ihm jmd hilft bei der Organisation d. Liga.
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja, flihnt hat zwar viel zu tun aber ich finde er macht es recht gut, ok ab und zu kommt er nicht hinterher aber ansonsten hat er alles voll im griff
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hab meinem kampfparter wie gesagt gemailt das ich zz nciht fliegen kann und ihm somit der sieg zu sthet, er sieht es aber warscheinlich nciht für wichtig an darauf zu antworten, bzw er reagiert garnicht darauf also beantrage ich den flug mit 0 punkte für jeden zu zählen...