!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Krauts,

    seit geramer Zeit kotzt es mich masslos an, dass sich auf dem WB.RU (ok, es gibt sie überall) eine Menge Leute herum treiben, die ständig gegen die Genfer Konvention verstossen. Danach dürfen am Fallschirm hängende Personen nicht beschossen, geschweige erschossen werden. Darum bezeichne ich diese "Helden" hier einfach mal ganz platt als Kriegsverbrecher. :znaika:

    Da dieses Fehlverhalten in letzter Zeit Überhand nimmt (allein ich wurde an zwei aufeinander folgenden Tagen am Schirm hängend erschossen), stelle ich bekannte Chutekiller hier öffentlich an den Pranger.

    Einige der folgend aufgeführten Namen fielen mir selbst schon neagativ auf, andere bekam ich von zuverlässigen Quellen genannt.

    -drink ===> SiBEERian Brigade
    falcon ===> SiBEERian Brigade
    bart-- (alias asdasd) ===> 302 nd Polish SQ-Poznanski =hat es mir gegenüber zugegeben und als legitim abgetan=
    pietas ===> 302 nd Polish SQ-Poznanski
    uechti ===> 302 nd Polish SQ-Poznanski
    tigrao ===> MERCENARIOS
    vlamik ===> 27/EVC Falc Yes da Noite-Brasil =ich hab's gesehen=
    rbull- ===> 312 Czechoslovak Sq RAF
    iggalp ===> (228 ShAD VVS KA (285 ShAP) =allein mich 2x innerhalb von 24 Stunden=
    amraam ===> entweder Anfänger oder 2. Nick eines anderen

    Dass sich die entsprechenden Leute auf diesen Beitrag ein Ei braten ist mir schon klar, aber vielleicht kommen einige von denen doch noch zur Einsicht.
    Mir ist auch bewusst, dass es auf dem WB.RU keinerlei Regeln zu geben scheint. Trotzdem sollte diesem Verhalten mal ein Riegel vorgeschoben werden.
    Auf alle Fälle bekommen bekannte Chutekiller und Killklauer von mir keinerlei Support mehr und ich werde mit Freude zusehen, wie sie abgeknallt werden.
     
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Kenne auch noch einen:

    "xoooom" von "Texas Terror irgendwas.."

    Der machte eine Extrarunde in seiner Spit um den Chutekill erfolgreich durchführen zu können.
     
  3. chrisw

    chrisw Well-Known Member

    Joined:
    Mar 3, 2002
    Messages:
    50
    einen hab ich auch noch parat:

    -pois-- von den Finnish Flying Circus

    Hat mal uber mir gewartet, bis ich meinen Gegner abgeschossen hatte und ist dann runtergekommen und hat ganz schnell den chute gekillt und mir den Kill geklaut. Das war genau uberm feindlichen Feld, der con hatte seinen Streak nicht verlieren mussen (sofern er einen hatte). Als ich ihm sagte, ich glaube nicht, was er da tue, hat er mich lediglich beschimpft... Ab an den Pranger! :ass: :turret:
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Vielleicht sollte man solche Leute auch chutekillen?
     
  5. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Hängt sie! (Musste mal gesagt werden, da ich auch schon oft am Fallschirm gekillt wurde):dark:
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo ...

    ... aber wie will man diese Idioten Chutekillen, wenn der Name nicht angezeigt wird? Gegen solche Typen ist auf dem RU leider noch kein Grass gewachsen (wo wir wieder bei Mosche wären :super: ).

    Erweitert die Liste ruhig, aber bitte nur mit Namen, von denen Ihr das auch 1000%ig wisst. Üble Nachrede finde ich genauso daneben...
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Naja abschießen, seine Maschine schlägt auf. Du siehst, wen du gekillt hast und ballerst auf seinen chute.
     
  8. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Naja - ich hätte ernsthafte Probleme damit, einen Chute zu killen (außer natürlich Paras :D ).

    Denn dann wird man ja selber zum Chutekiller.
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wenn Du chutekiller am chute abschießt, dann bist du nicht ein chutekiller, sondern ein chutekiller-killer

    Alles klar? :cool:
     
  10. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Naja, wenn ich als chutekillerkiller nen chutekiller abknalle, dann glaube ich kaum , dass dieser chutekiller aufhören wird, sondern noch intensiver einen auf chutekiller macht, nach dem motto : wie du mir, so ich dir. Ich habe zwar Rachegelüste, aber ich bin kein chutekillerkiller. So, das zum Thema.

    Bis denne,
    Matze
     
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Mich persönlich hat auch noch niemand am chute gekillt.
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Dann wird's wohl mal Zeit. ;)
    Ist kein schönes gefühl, wenn Du in letzter Sekunde rausgekommen bist, einmal zu viel auf ENTER gedrückthast (der Schirm geht ja bei mehr als 3 x drücken sofort auf) und Du siehst den RED genau auf Dich zusteuern. Wenn Dir dann noch die Leuchtspur entgegen fliegt, weisst Du, dass Du quasi tot bist.
    Wenn es dann noch um das reale Leben geht, möchte ich nicht wissen, was betroffene Piloten im Krieg als letztes gedacht haben... :(
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nachtrag :

    Auch in Zukunft werde ich keine Chutes killen, weil ich sonst genau so ein assoziales Arschloch wäre, wie die, über welche ich mich hier gerade aufrege. :nono:
     
  14. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    :director: chutekillen ist doof,man hat nix davon,
    con iss ehh erledigt, warum denn dann ammo verschwenden???
    bin persöhnlich noch nicch gekillt worden, aber finde, :znaika: das ist unmoralisch, auf einen wehrlosen zu schiessen...

    dreht ne runde, :flyer: haltet mit dem plane drauf, aber wozu schiessen?

    zum killklauen, dat passiert schon mal im eifer des gefechts, solange der con schiesst, iss er target und wird bekämpft, :flyer: :turret: seht ihr dabei nach hinten??
    :turret: draufhalten iss doch da angesagt, bis die mühle auseinanderfliegt... und im fürball sieht ehh kein aas durch...
    wer alles auf nen con ballert :flyer: :turret: :turret: :turret:
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Naja ...

    Killklauen war hier zwar nicht das Thema, aber es geht wohl dabei auch hauptsächlich um die Fälle, wo der CON schwarz rauchend abdreht und ein anderer Gold ihn in die ewigen Jagdgründe schickt. Damit ist der Kill für den eigentlichen Schützen versaut und eine evtl. gefähliche Kurbelei, die man unter Umständen selber nicht überlebt hat, war völlig umsonst.
    Solange der CON allerdings noch schiesst, gebe ich Dir natürlich Recht.

    Was das Chutekillen angeht:
    Der Chutekiller hat etwas davon, nämlich einen PK, der auch gewertet wird. Damit wird er dann zusätzlich auch noch zum Killklauer, da der Kill für den anderen wiederum nicht zur Wertung kommt.
    Ausser evtl. (aber das weiss ich nicht genau), wenn das Flugzeug schon aufgeschlagen ist und der Kill für den eigentllichen Schützen angezeigt wurde, bekommt der Chutekiller glaube keine Wertung. Tot ist man dann aber trotzdem und ein Streak, der vorher noch da gewesen wäre ist dann auch futsch.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Aber mal zurück zu Thema ...

    Habt Ihr noch Namen?

    Der Kriegsgerichtshof ist noch nicht fertig mit diesen Leuten. :znaika:
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Jo ...

    soso, üble nachrede, das war/ist registriert asgard :mafia:
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    OH !!!

    Sorry Mosche, ist Dein Grass schon wieder alle oder haben sie es Dir wieder mal beschlagnahmt? :dunno:
    Du sollst doch nicht immer am Bahnhof einkaufen! :nono:

    Du kannst Dir gerne auf meiner Plantage nördlich F6 ein paar Pflänzchen für die Weiterzucht mitnehmen, lass' sie aber bloss nicht kalt werden! :super:

    So, nun muss ich :zzz: gehen.
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OH !!!


    ohhhh, danke, nordeutsche hecke is eh die beste :cool:
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jepp ...

    ... beste, immergrüne Lingusterhecke. :D
    Garantiert straffrei! *G*