!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Hier kommt der zweite deutsche chutekiller!!!

    Setze mich auch auf Deine Liste Asgard!!!

    Bitte, Bitte!!!

    :D :D :D
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    pöhhhhhhhhhhh, wo ist der beweis? zeugen? photos? mitschnitte? einfach so melden güldet nicht, da kann ja jeder kommen oder? :rolleyes:
     
  3. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Der Pursche will Peweise...
    Die soll er pekommen...

    :D :D :D ;)
     
  4. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Will auch auf die Liste! Will auch auf die Liste! Will auch auf die Liste! Will auch auf die Liste! Will auch auf die Liste! Will auch auf die Liste! Will auch! Will auch! Will auch! Will auch!!!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. sebget

    sebget Active Member

    Joined:
    Jul 2, 2002
    Messages:
    33
    Location:
    Krefeld/Germany
    geht lieber fliegen :flyer: :joystick: oder trinkt euch einen :cheers: .

    bb -dive- :dura:

    btw: halte mich sonst aus solchen diskussionen ja eigentlich raus, aber die letzten 4-5 seiten haben mich echt aus den socken gehoben :eek:
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Das ist wohl auch die Mentalität dieser Hardcore-Pazifisten, die sich Saddam als menschliche Schutzschilde anbieten, was?
     
  7. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Noch so ne Dreck...: --top-
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Diese Hetzcampagne von Heartc, Corto und den anderen Reinkarnationen Chruschtschows und Mielkes ist für mich hiermit beendet.

    Es wurde alles gesagt und ich versuchte, meinen wirklichen Standpunkt nicht nur einmal klar zu stellen. Was durch Auslegung dort hinein interpretiert wurde, entbehrt jeglicher Grundlage.
    Normal kann ich damit sehr gut leben, weil es mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Nur dass jetzt sogar Squadmember des St.G 2 unschuldiger Weise dort mit hinein gezogen werden ist in meinen Augen echt das Letzte.

    Sowas bestätigt mich wieder in meiner Ansicht, dass es diese Leute lediglich auf die Diffarmierung Andersdenkender abgesehen haben.

    Es werden Tatsachen und Aussagen verdreht, was das Zeug hält und auf Richtigstellungen oder Erläuterungen wird nicht mal im Ansatz eingegangen.

    Das geistige Armutszeugnis von Heartc im internationalen Forum war für mich dann der krönende Abschluss, weil an Tatsachenverdrehung und einseitiger Meinungsmache kaum noch zu übertreffen. Leider reicht mein Englisch nicht aus, um den Sachverhalt dort einigermassen klar zu stellen. Ob man dort an der Wahrheit interessiert ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schliesslich sind wir ja die "scheiss Ausländer-Hasser"...

    Bei Fragen postet mir einfach via PM, ich werde auf das Geseiere einiger Schwachmaten hier jedenfalls nicht mehr antworten.



    Nur eins noch:

    Dichtet meinetwegen mir, aber doch bitte nicht den anderen Membern meines Squads irgend etwas an, was nicht 100%ig erwiesen ist! Bisher blieb jegliche Beweisführung in diese Richtung aus, also lasst es einfach sein!
     
  9. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Lucull schrieb:
    Ich will auch!!
    Ich hätte mosche gekillt, wenn nicht lucull schneller gewesen wäre. (Er ist immer schneller :( )
    Ich will auch ein Schwein sein. :D

    P.S. Wieviele Seiten darf man eigentlich vollsülzen mit so einem Schmarrn?? :confused: :confused:
     
  10. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    schön das dieser Thread so zu Ende geht....

    Danke an alle Reinkarnationen Chruschtschows und Mielkes!!!

    Muahahaha

    :D :D :D ;)
     
  11. Rapier

    Rapier Guest

    tztztz

    @ Cloudy und Lucull

    Kennt ihr eigentlich die Regel der Legion:
    Ich muß mich schon sehr wundern über euer "Eingeständnis".
    Ihr kennt auch die Strafe für solch einen Verstoß?
    -> Mindestens eine Woche lang Hanger fegen und lüften.

    Aber sagt mal, Leute, soll ich diesen Thread nicht einfach mal "closen"?

    Wir machen uns langsam lächerlich, wenn es nicht schon längst passiert ist.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Feb 24, 2003
  12. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Re: tztztz

    @Rapier

    closen bitte!!! ;)

    heme schrieb sehr richtig im internationalen Forum:
    this is a shit-discussion. maybe we are not all friends, but anyway we are a community. don`t forget - IT IS A GAME!!!!!!!!
    I have never killed a chute and was never killed after bailing out - but if someone has fun to shoot at my chute: nice, now i`m earlier back in tower.
    in RL a chutekiller is an asshole, but not in WB.
    and stop discussion about nationality and mentality of chutekillers - its not worth to think about it.
     
    Last edited: Feb 24, 2003
  13. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Richtig Rapier, Gegner! Mosche ist doch aus der eigenen Staffel :D

    Die Strafe ist trotzdem angenommen. Nachdem Cloudy mit Hangar fegen fertig ist, werden die mit schwarz-weiss-geflecktem Muhmuhmuster gestrichen :super:
     
  14. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Ja,los! Closed endlich diesen Thread, ist nämlich wirklich langsam langweilig.
     
  15. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Ja,los! Closed endlich diesen Thread, ist nämlich wirklich langsam langweilig.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    zu spät ...

    Das Closen reicht sicher nicht, da weiter gelesen werden kann und bisher eh schon wurde.

    Viel mehr würde es der vielfach kritisierten Zensur des BW.EU gleich kommen...
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja asgard, closen heisst nicht löschen oder drinne rumpfuschen ok? ich würde das schliessen eines treads nicht als zensur oder VEB methoden ansehen, gruss mosche :cool:

    ps: wir können es ja demokratisch machen, muahahahahahahah :D
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Mir egal ... mach zu den Rotz ...

    Für weitere Meldungen (ohne Flames) könnt Ihr ja einen neuen Thread aufmachen ... :shuffle:

    Bemerkungen, die evtl. falsch verstanden oder ausgelegt werden könnten, werden in Zukunft idiotensicher formuliert.
    Am besten gleich mit Übersetzung, dann hat's Heartc nicht so schwer ... :super: :dura:

    So und jetzt kehrt hier hoffendlich wieder Ruhe und ein vernünftiger Umgangston ein.
     
    Last edited: Feb 24, 2003